ist mir schon paar mal passiert, schäm mich auch nicht dafür, passiert halt wenn man wirklich mitgerissen wird.
Tja mein Heavy Rain kam leider nicht an, bin schon etwas enttäuscht dass gerade bei dem wichtigsten Game des Jahres sowas passieren muss ._. sonst liefert Amazon immer pünktlich Wenns morgen nicht da ist krieg ich die krise.
ist mir schon paar mal passiert, schäm mich auch nicht dafür, passiert halt wenn man wirklich mitgerissen wird.
Tja mein Heavy Rain kam leider nicht an, bin schon etwas enttäuscht dass gerade bei dem wichtigsten Game des Jahres sowas passieren muss ._. sonst liefert Amazon immer pünktlich Wenns morgen nicht da ist krieg ich die krise.
Meins auch nicht trotz Premium und diesmal gabs nicht mal eine Nummer für die Sendeverfolgung. Bin schon leicht angepisst und werd auch noch was an Amazon schreiben.
Meins auch nicht trotz Premium und diesmal gabs nicht mal eine Nummer für die Sendeverfolgung. Bin schon leicht angepisst und werd auch noch was an Amazon schreiben.
Habe ich auch gemacht. Die Werben mit "Amazon. Prime - Lieferung am nächsten Tag" und dann sowas. Versand wurde HR gestern um 15:03 (laut Amazon) und heute ist nichts gekommen und wird nun natürlich auch nicht mehr kommen. Mal schauen was Amazon antwortet Finde ich schade, da sonst eigentlich immer alles super war. Seit sie mit Hermes und Co. rumprobieren, klappt es aber nicht mehr so perfekt.
So jetzt bin ich zu der ersten richtig richtig frustigen Stelle gekommen, da wo man in diesem Kraftwerk ist, erstens ist es allein schon mal extrem Hanebüchen, dass man da durch diese starkstrom Spulen kriechen soll wo doch jedem halbwegs klar denkenden Menschen klar ist das man an diese Spulen nicht mal auf 3 Meter heran gehen könnte ohne das man gegrillt wird und im Game soll man da dürch die Verbindungsleitungen durchkriechen, ja klar :rolleyes1: .Und dann ist das von der Steuerung her auch noch sowas von scheiße gelöst worden, diese Tastenkombos sind für mich echt fast unschaffbar und man bekommt Fingerkrämfe ohne Ende, hab den Level jetzt schon dreimal neu geladen, diese Stelle pisst mich sowas von an, ich könnte durchdrehen und am liebsten den Controller hemmungslos gegen die Wand schleudern :evil: !!
habe mir das spiel heute mittag gleich gekauft und erst ca. 2h gespielt
das falten während der installation ist eine unglaublich geniale idee
aber wie die 2h vorbeigingen, die atmosphäre ist wohl die beste die es jemals in einem spiel gab
muss die ganze zeit an dieses verdammte spiel denken und grade ziemlich komisch alles, aber kann ja gleich weiterspielen
also echt, teilweise stört mich das steuerungskonzept schon sehr... diese im kreis fliegenden wahlmöglichkeiten machen mich kürre. und viereck und kreis hab ich auch schon oft genug verwechselt. außerdem kann man in hektischen situationen schon mal ganz schön daneben hauen:
zb. als dieser gläubige typ die knarre zieht. ich dachte ich muss schnell reagieren und hab ihn dann sofort erschossen. keine ahnung, was das für auswirkungen auf mein spiel hat. bei vielen wahlmöglichkeiten weiß ich gar nich, für was ich mich entscheide, wenn ichs drücke... anscheinend is es dann auch egal was man nimmt. bei der scene in der ich mir den finger abschneiden musst ehab ich garnicht erst gepeilt, was ich eigentlich machen muss. da wurde mir dann n kästchen immer gleich als rot (also vergeigt) angezeigt ohne, dass ich überhaupt gesehn hab was ich da drücken muss. auch das ein und aus atmen davor funktioniert irgendwie nicht optimal, aber mit übung gings dann doch.
generell finde ich aber, dass die aktionen in den gestrichelten kästchen, die man vorsichtig machen muss dann immer zu langsam und unrealistisch aussehen.
ich habs jetzt ma auf einfach gestellt und spiels einfach durch, spannend is es ja schon.
Bis Mittwoch 23 Uhr gab es auf alle Artikel 10% Rabatt, und zusätzlich gibt es auch noch einen 5 € Gutschein, so hat sich der Preis dann zusammengesetzt
Hmm, meine CE ist jetzt da, aber das Fuck USK-Siegel kotzt mich an. Dafür 76,- zu zahlen nervt mich und bin am überlegen mir die normale mit Wendecover bei Amazon für 57 zu bestellen. Muss dann zwar bis Montag warten aber sind knapp 20 eur.:confused3:
So jetzt bin ich zu der ersten richtig richtig frustigen Stelle gekommen, da wo man in diesem Kraftwerk ist, erstens ist es allein schon mal extrem Hanebüchen, dass man da durch diese starkstrom Spulen kriechen soll wo doch jedem halbwegs klar denkenden Menschen klar ist das man an diese Spulen nicht mal auf 3 Meter heran gehen könnte ohne das man gegrillt wird und im Game soll man da dürch die Verbindungsleitungen durchkriechen, ja klar :rolleyes1: .Und dann ist das von der Steuerung her auch noch sowas von scheiße gelöst worden, diese Tastenkombos sind für mich echt fast unschaffbar und man bekommt Fingerkrämfe ohne Ende, hab den Level jetzt schon dreimal neu geladen, diese Stelle pisst mich sowas von an, ich könnte durchdrehen und am liebsten den Controller hemmungslos gegen die Wand schleudern :evil: !!
WArum musst du es denn auch immer schaffen? Ich spiele meinen ersten durchgang so wie es gerade kommt. DAs ist doch das geniale Daran. Ebenso mit der Buttonkombi. Es soll ja gerade verdammt schwer bzw fast unmöglich sein. Das ist doch das ganze Konzept dahinter.
@GRiffster: Auch hier soll es einfach nur zeigen, dass man unter solchen situationen keinen klaren verstand hat. Ich finde es extrem gut gelöst. Und ich verliere auhc mal das ein oder andere QTE event aber who cares. Eifach weiterspielen anstatt neu zu laden.
DAS hier ist kein spiel wo man alles schaffen muss^^
also echt, teilweise stört mich das steuerungskonzept schon sehr... diese im kreis fliegenden wahlmöglichkeiten machen mich kürre. und viereck und kreis hab ich auch schon oft genug verwechselt. außerdem kann man in hektischen situationen schon mal ganz schön daneben hauen:
zb. als dieser gläubige typ die knarre zieht. ich dachte ich muss schnell reagieren und hab ihn dann sofort erschossen. keine ahnung, was das für auswirkungen auf mein spiel hat. bei vielen wahlmöglichkeiten weiß ich gar nich, für was ich mich entscheide, wenn ichs drücke... anscheinend is es dann auch egal was man nimmt. bei der scene in der ich mir den finger abschneiden musst ehab ich garnicht erst gepeilt, was ich eigentlich machen muss. da wurde mir dann n kästchen immer gleich als rot (also vergeigt) angezeigt ohne, dass ich überhaupt gesehn hab was ich da drücken muss. auch das ein und aus atmen davor funktioniert irgendwie nicht optimal, aber mit übung gings dann doch.
generell finde ich aber, dass die aktionen in den gestrichelten kästchen, die man vorsichtig machen muss dann immer zu langsam und unrealistisch aussehen.
ich habs jetzt ma auf einfach gestellt und spiels einfach durch, spannend is es ja schon.
Mir geht es da genauso wie dir, die Steuerung macht mich auch total fertig das mit diesem gläubigen typen ist mir auch genau auf die gleiche art wie dir passiert. Die crap Steuerung macht bei diesem ansonsten super Spiel schon ziemlich viel kaputt und das mit den Gedankenkästchen sehe ich auch so wie du hab ich auch vorher schon mal in einem Beitrag gesehen, ich denke ich werd jetzt auch mal den Schwirigkeitsgrad ganz hinunter stellen, sonst ist mir das ganze cht zu krampfig.
@GRiffster: Auch hier soll es einfach nur zeigen, dass man unter solchen situationen keinen klaren verstand hat. Ich finde es extrem gut gelöst. Und ich verliere auhc mal das ein oder andere QTE event aber who cares. Eifach weiterspielen anstatt neu zu laden.
DAS hier ist kein spiel wo man alles schaffen muss^^
kann man denn eigentlich neu laden ich hatte kurz darüber nachgedacht als
ich im kraftwerk versagt hab, weil ja dann irgendwie hinweise fehlen. habs dann aber gelassen und so wies grad weiter geht is es wohl auch egal. ich glaub das gemeine an dem spiel ist, dass man immer glaubt man könnte es schaffen, aber am ende geht dann doch alles schief....
ich im kraftwerk versagt hab, weil ja dann irgendwie hinweise fehlen. habs dann aber gelassen und so wies grad weiter geht is es wohl auch egal. ich glaub das gemeine an dem spiel ist, dass man immer glaubt man könnte es schaffen, aber am ende geht dann doch alles schief....
Ich kann Darji nur zustimmen. Habe das Game zwar noch nicht, aber gerade diese extrem anspruchsvollen QTEs sollen den Ernst der Lage verdeutlichen, das ist kein Spiel das man immer neu lädt nur um eine stelle unbeschadet zu bestehen.
ich war in dem schreibmaschienen laden auf dem klo... kann ja keiner wissen, dass der typ gleich tot umfällt... dann bin ich extra ins klo um da die fingerabdrücke abzuwüschen... aber nix zu sehen... also raus und plötzlich wüsch ich aber die klinke von der klotür ab. hab also gedacht das wird schon reichen, also raus aus dem laden und was passiert... kamera schwenk auf die spühlung und ich sitz auf der wache und muss mich rechtfertigen.
man kann auf jedes blöde klo gehn in dem spiel und ich muss ausgerechnet in diesem einen laden auf die idee kommen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.