Heavy Rain

Collectors Edition ist da : )
muss ich heute doch früher aufhören zu arbeiten.

Versuche heute Abend dann noch die ersten Eindrücke zu posten.

wo hast du es denn bestellt? -.-

ey scheiß amazon ich hasse amazon, es ist immer noch nicht da

bei mir steht bei amazon:

"lieferung voraussichtlich 27.februar"

ich wusste das die behinderten wieder 1 tag später liefern -.-

wie bei lbp damals
 
wo hast du es denn bestellt? -.-

ey scheiß amazon ich hasse amazon, es ist immer noch nicht da

bei mir steht bei amazon:

"lieferung voraussichtlich 27.februar"

ich wusste das die behinderten wieder 1 tag später liefern -.-

wie bei lbp damals


gameshop.at

bestell fast alles dort, die haben das immer so früh und gab noch nie Probleme.

lg
 
wo hast du es denn bestellt? -.-

ey scheiß amazon ich hasse amazon, es ist immer noch nicht da

bei mir steht bei amazon:

"lieferung voraussichtlich 27.februar"

ich wusste das die behinderten wieder 1 tag später liefern -.-

wie bei lbp damals

bei mir steht, Lieferung voraussichtlich: 26. Februar 2010 - 2. März 201

oh mann ich will es wenigstens zum release haben.....
 
bei mir steht
Lieferung voraussichtlich: 26. Februar 2010 , hab aber auch den schnell versand genommen , wehe es ist nicht am freitag da :mad:
 
Ah Grotte hat mein Exemplar grade verschickt, völlig vergessen das ich es da Vorbestellt hatte. Wollte es eigentlich noch gar nicht kaufen. :D
 
Grotte hat meine normale auch raus :)
finde aber das die Grotte früher mal schneller war da hatte man das zeug noch fast ne Woche vor release 4-5 Tage früher war da normal.
Aber was solls ab morgen wird gezockt :goodwork:
 
Habe es heute Mittag 30 Minuten angezockt und bin wirklich begeistert. Anfangs war ich dem Titel gegenüber skeptisch eingestellt, aber diese Skepsis hat sich jetzt in Euphorie umgewandelt.
Gerade weil das Spiel soviel anders macht, finde ich es genial. Auch mit der Steuerung komme ich super zurecht. Finde sogar, sie ist perfekt für das Spiel.
Einzig die Grafik finde ich ziemlich mau, verglichen mit Uncharted oder ähnlichem. Aber ich bin nicht jemand, den das stört!
Das Game ist eine Bombe, kann es kaum erwarten weiter zu zocken. :)
 
Habe es heute Mittag 30 Minuten angezockt und bin wirklich begeistert. Anfangs war ich dem Titel gegenüber skeptisch eingestellt, aber diese Skepsis hat sich jetzt in Euphorie umgewandelt.
Gerade weil das Spiel soviel anders macht, finde ich es genial. Auch mit der Steuerung komme ich super zurecht. Finde sogar, sie ist perfekt für das Spiel.
Einzig die Grafik finde ich ziemlich mau, verglichen mit Uncharted oder ähnlichem. Aber ich bin nicht jemand, den das stört!
Das Game ist eine Bombe, kann es kaum erwarten weiter zu zocken. :)

Na das hört sich doch sehr geil an...ich warte sehnsüchtig auf den Titel und ich bin Sony so dankbar damit auch mal was anderes auf den Markt kommt als der 800. Shootertitel!!
 
Na das hört sich doch sehr geil an...ich warte sehnsüchtig auf den Titel und ich bin Sony so dankbar damit auch mal was anderes auf den Markt kommt als der 800. Shootertitel!!


Nintendo hat auch andere Games außer Shooter, SONY ist da nicht der einzige der was anderes auf den Markt bringt!
 
So, ich verabschiede mich jetzt langsam mal aus den Thread, langsam wirds mir hier zu heiß, dass ich gespoilert werde! Wünsch euch allen viel Spass mit den Game, ich werde warten, bis es zu annehmbaren Preisen in den deutschen Gefilden erschwingbar ist.
Und dann lass ich mich ungespoilert, flashen!
 
So, ich verabschiede mich jetzt langsam mal aus den Thread, langsam wirds mir hier zu heiß, dass ich gespoilert werde! Wünsch euch allen viel Spass mit den Game, ich werde warten, bis es zu annehmbaren Preisen in den deutschen Gefilden erschwingbar ist.
Und dann lass ich mich ungespoilert, flashen!
problem ist, dass du überall gespoilert werden kannst. Leute benutzen sogar schon den namen des killers in twitter und spoiler die ganzen twitter voll :p

Selbst Spoiler sms scheint es zu geben und wenn du in irgendein anderes gamingforum gehst, was ncihtmal heavy rain releated ist, kannst du auch schon gespoilert werden. Einige 360fanboys wollen wohl nicht, dass man mit einer Sonykonsole spaß hat :v:
 
Zurück
Top Bottom