Heavy Rain

Kleiner Tipp an alle DE Heavy Rain-Käufer: Wenn euch das USK-Zeichen nicht gefällt (und es wird den meisten nicht gefallen ;-):-D), dann druckt euch einfach das UK-Cover (oder doch das US-Cover?) aus. :)
 
sagt mal: hat von euch schon jemand die heavy rain special edition und wundert sich so wie ich, wo denn der soundtrack sein soll? hab den code eingegeben, wo man den angeblich ja bekommt, aber bei mir gabs nur das theme und die zusatz-episode... :/
 
verrückte welt: gameware hat gestern meine ce verschickt, ich hab gehofft, das die morgen ankommt. ausserdem hat amazon gestern ne bluray an mich verschickt. ich geh gerade zum briefkasten, um die bluray rauszuholen, da liegen plötzlich zwei pakete :cheers:
hätte ich das vorher gewusse wär ich viel früher aufgestanden :D
schön, jetzt zogge ich mass effect und heavy rain gleichzeitig
 
Kann mir jemand sagen, wie viele verschiedene Enden das Spiel haben wird?


Was ich von vielen Reviews weiss ist, dass es nur ein Ende geben wird, dass das Spiel zwar unterm Spiel verschieden ablaufen kann, das Ende soll dadurch aber nicht beeinflussbar sein, das Ende soll immer das gleiche sein. Ich weiss nicht genau ob das so richtig ist, in vielen Reviews stand es aber so.
 
Was ich von vielen Reviews weiss ist, dass es nur ein Ende geben wird, dass das Spiel zwar unterm Spiel verschieden ablaufen kann, das Ende soll dadurch aber nicht beeinflussbar sein, das Ende soll immer das gleiche sein. Ich weiss nicht genau ob das so richtig ist, in vielen Reviews stand es aber so.

-.-

10 Zwangszeichen
 
bin durch :)

ein wirklich geniales spiel!

edit: @grandia: das glaube ich kaum, da ohne mein eingreifen vieles gar nicht zusatande gekommen wäre.
 
ne frage bezüglich der story:

wieso hat ethan nach seinen black outs immer origami figuren in der hand, obwohl er eigentlich rein gar nichts mit den morden zu tun hat??? bzw. wieso hat er redet er übers ertrineken im regen?
 
ne frage bezüglich der story:

wieso hat ethan nach seinen black outs immer origami figuren in der hand, obwohl er eigentlich rein gar nichts mit den morden zu tun hat??? bzw. wieso hat er redet er übers ertrineken im regen?
Das wirst du wohl später rausfinden :p
 
Die ersten Verkaufszahlen sind da,
es hat sich in der ersten Woche in Japan 26.000x verkauft , entspricht 74% Auslieferungsmenge.

Ganz akzeptabel ...
 
Das wirst du wohl später rausfinden :p

wieso später? hab die story durch :D hab ich wohl verpasst.

ich hab nur mitbekommen, dass shelby den unfall mitverfolgt hat und dabei entschlossen hat ethans liebe zu seinem sohn auf die probe zu stellen

hab ich da was falsch verstanden?

vielleicht liegts auch daran, dass ich ihn umgebrahct habe, bevor er was sagen konnte :coolface:
 
ich ahbe keine Ahnung, denn ich habe es nioch nciht gespielt. Nur die este stunde oder so im stream gesehen :p

Also nur den "langweiligen" Anfang^^
 
Zurück
Top Bottom