Heavy Rain

Ich könnt echt Kotzen -.- auf N4G war einer so nett in jede News bzw deren Kommentaren zu Posten wer der Killer ist. Und das in mehrfacher Ausführung so das man es gar nicht übersehen konnte so Leute sind echt die Hölle. Also nur als Tipp da gerade mal etwas vorsichtig sein sie sind aber wohl gerade dabei die alle zu Löschen.
 
Lol einer hat mich negativ bewertet, mit dem Grund rache bewertung... und ich hab hier nicht mal jmd bewertet, frag mich was die leute letzter Zeit immer glauben, oder welche wixxer immer andere Namen in die Bewertung setzen... vlt sollte einfach ab jetzt der Name automatisch zusehen sein !

Ich hab langsam angst, in diesem Fred, weil vlt jmd gestörtes kommt und einfach alles verratet :D

Das wäre pures Gift für das Game

Rachebewertung :v:

Hab ich heut auch bekommen, was für idioten hier auf CW doch rumlaufen unglaublich.
 
Hab mir gerade mal das GT Review angeschaut. das zusammen mit der demo hat mich dann doch überzeugt das spiel in nächster zeit zu kaufen :)

schade finde ich das laut GT review es zwar viele alternative pfade im spiel gibt und das charaktere wohl sterben können, der main plot aber davon nicht beeinflusst wird. eigentlich hab ich mir genau das gewünscht aber naja ich denke was wird dem spiel nicht sosehr schaden.
 
naja falls QD noch ein ps3 game macht könnte es ja sein das dort dann auch der main plot sich ändert (weil man dann keine zeit mehr in engine etc. stecken muss)
 
naja falls QD noch ein ps3 game macht könnte es ja sein das dort dann auch der main plot sich ändert (weil man dann keine zeit mehr in engine etc. stecken muss)
Naja Cage sagte, dass er durch ist mit thrillern und jetzt was neues machen will^^

Ich bin für ne Lovestory :v:
 
Hab mir gerade mal das GT Review angeschaut. das zusammen mit der demo hat mich dann doch überzeugt das spiel in nächster zeit zu kaufen :)

schade finde ich das laut GT review es zwar viele alternative pfade im spiel gibt und das charaktere wohl sterben können, der main plot aber davon nicht beeinflusst wird. eigentlich hab ich mir genau das gewünscht aber naja ich denke was wird dem spiel nicht sosehr schaden.

Ja schade das sich der Hauptplot nicht ändert, weil dann wärs egal das die Leute spoilern wenns eh anders kommen kann.
 
Teletext : Heavy Rain Review

4 / 10

Scenes are often made more confusing because you don't know something the character clearly does and the twist ending hinges entirely on the fact that you don't really know anything about them and are never in full control.

You aren't playing the game, the game is playing you.

IN SHORT: An interactive movie where the gameplay is as basic and two-dimensional as the story and acting.

PROS: The background graphics are stunning and there's very little loading. Fearlessly ambitious.

CONS: The level of interactivity is ruinously low. Weak script, dialogue, voice-acting and flawed animation.

SCORE: 4/10 Out: 26/2 (UK)

http://www.teletext.co.uk/gamecentr...d10716dd4592188ebab408c/Heavy Rain (PS3).aspx
 
Warum wusste ich nur als ich schon Mahlzeit als letzten Poster gesehen hab auf der Hauptseite, dass wohl wieder ein niveauvoller Post wartet gelesen zu werden. Mit einem messerscharf-brillianten Verstand geschrieben. Eine Offenbarung für jeden objektiven Spieler.

Tja leider hab ich dann nur eine Copy & Paste Nachricht gesehen.
 
Immer wieder faszinierend wie manche sich dran aufgeilen können, wenn sie zu einem tollen Spiel ein schlechtes Review auftreiben können, nur weil es nicht auf "ihrer" Plattform erscheint :lol:
 
Als der Objektivität verschriebener User muß ich auch die andere Seite zeigen :scan:

Und 60 € für einen interaktiven Film? Nee, da gibt es alle 6 Star Wars Filme für, mit längerer Spielzeit und höheren Wiederschauwert...
 
In welchem bboxforum hast du denn diese Seite gefunden? Die hat auch gerade mal 2 reviews und beide haben eine 4/10 bekommen :p

Bin ja in vielen Boxforen unterwegs und so nen unglaublich, beschissenes Review habe ich eigentlich noch nicht endeckt ;P Jeder der Games spielt, egal auf welcher Plattform, sollte dem Teil auf jeden eine Chance geben :>
 
An die ganzen NegativBewerter-Pfosten da draußen, bewegt mal euren Mauszeiger über das PSN-Icon (neben dem Xbox-Icon) und was seht ihr da? Genau, Spiele und Trophies und wie kann man die sonst haben wenn man keine PS3 hat?

Manche sind hier echt zu dumm, ohne scheiß.

@ Heavy Rain: Ich freu mich :> Werd gleich noch mal die Demo reinhauen :)
 
Zurück
Top Bottom