Heavy Rain

Ich bin wieder Multi, falls dir das entgangen ist. :v: :mad:

Ich glaub ich mach ein Heavy Rain Spendenkonto auf...:ugly:

Nee, nee ich warte halt bis äh irgendwann halt, wann meint ihr wirds günstiger?? ^^

Ich bin mir sicher das es kein Monat dauern wird, bis Heavy Rain nur noch 49€ kostet,
nach 2 Monaten wirds schon für 29€ gebraucht geben und die Collector Edition wird auch keinen Wert über 70€ haben.
Die wirste dann auch für 50-60€ bekommen.
 
Lol einer hat mich negativ bewertet, mit dem Grund rache bewertung... und ich hab hier nicht mal jmd bewertet, frag mich was die leute letzter Zeit immer glauben, oder welche wixxer immer andere Namen in die Bewertung setzen... vlt sollte einfach ab jetzt der Name automatisch zusehen sein !

Ich hab langsam angst, in diesem Fred, weil vlt jmd gestörtes kommt und einfach alles verratet :D

Das wäre pures Gift für das Game
 
Nee, nee ich warte halt bis äh irgendwann halt, wann meint ihr wirds günstiger?? ^^

Da man auch bei Heavy Rain nicht zur UK-Version zurückgreifen kann (wenn man dt. Synchro haben möchte), wird sich der Preis eine lange Zeit nicht wirklich ändern.

Spiele wie Uncharted 2 oder Ratchet and Clank a Crack in Time kosten immernoch ~60 Eurp. Zu lange würde ich bei diesen Spielen auch nicht warten, zumal sie es eh wert sind. :smile5:

Edit: DD mal wieder am Hoffnung machen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, weiß nicht, filme und serie hab ich mir eig noch nie auf englisch angesehen. da war ich bisher immer total zufrieden mit der qualität der syncro

Ich finde es gibt gute Gründe für die englische Sprachfassung bei Spielfilmen.
Über die Jahre gewöhnt man sich an die Synchronsprecher der Schauspieler, es kommt jedoch immer wieder mal vor, dass ein anderer für den üblichen einspringt, in Stirb Langsam 3, hat Bruce Willis eine völlig unbekannte Stimme in der deutschen Synchronisation.
Ein aktuelleres Beispiel wäre Illuminati, der übliche Sprecher für Tom Hanks wurde durch einen anderen ersetzt.

Ein weiterer Grund wäre die DTS-HD Master Tonspur, die meist nur in englisch vorliegt.
 
Ich finde es gibt gute Gründe für die englische Sprachfassung bei Spielfilmen.
Über die Jahre gewöhnt man sich an die Synchronsprecher der Schauspieler, es kommt jedoch immer wieder mal vor, dass ein anderer für den üblichen einspringt, in Stirb Langsam 3, hat Bruce Willis eine völlig unbekannte Stimme in der deutschen Synchronisation.
Ein aktuelleres Beispiel wäre Illuminati, der übliche Sprecher für Tom Hanks wurde durch einen anderen ersetzt.

Ein weiterer Grund wäre die DTS-HD Master Tonspur, die meist nur in englisch vorliegt.

Ähm, Bruce Willis wurde in Teil 3 vom Schwarzenegger/Stallone/Travolta/Terence Hill/Dan Aykroyd-Sprecher synchronisiert. Also wirklich kein Unbekannter. Und Tom Hanks wird vom selber Sprecher wie immer in Illuminati gesprochen, nur war dieser erkrankt weswegen es sich anders anhört.

Sorrys fürs OT ;-)
 
Ähm, Bruce Willis wurde in Teil 3 vom Schwarzenegger/Stallone/Travolta/Terence Hill/Dan Aykroyd-Sprecher synchronisiert. Also wirklich kein Unbekannter. Und Tom Hanks wird vom selber Sprecher wie immer in Illuminati gesprochen, nur war dieser erkrankt weswegen es sich anders anhört.

Als ich Stirb Langsam 3 damals im Kino gesehen habe, konnte ich die Stimme von Bruce Willis irgendwie nicht einordnen. Er hatte plötzlich eine andere Stimme. Thomas Danneberg ist wahrlich kein Unbekannter, da hast Du absolut Recht.

Illuminati habe ich auch im Kino gesehen, und ich kann Dir vergewissern, dass ich nicht der einzige im Saal war, dem die lispelnde Stimme von Tom Hanks aufgefallen ist.
 
Ja, das liegt wirklich an seiner Krankheit, hatte irgendwas an an den Stimmbändern glaub ich. Der einzige Film der letzten Jahre wo Hanks ne andere Stimme hat war Charlie Wilsons War. Aber ich glaub das gehört hier alles nicht rein.^^
 
Ich krieg meins morgen. Oberaffentittengeil! :-D
Hab mich lange nicht mehr soo auf nen Spiel gefreut.
Werds wohl abwechselnd mit 2 Kollegen zocken :)
 
HR wird sicher genial und spannend und da ich nur sehr wenige Vids gesehen hab und die Demo nicht gespielt habe, bleibts beim Zocken auch durchgehend thrillig.:-D
 
Meine SE von hmv.com ist seit gestern unterwegs :happy3:

Hab noch kein Video zum Spiel gesehen und die Demo nicht gezockt. Bin mal gespannt was mich erwartet :)
 
wow nscheinbar ist man nirgends vor heavy rain spoilern sicher^^

egal ob twitter, facebook, andere foren und jetzt bekommen leute sogar spoiler sms^^
 
Zurück
Top Bottom