Heavy Rain

Klar, ist verständlich ;-)
Muss dazusagen, dass ich bei Spielfilmen auch die englische Sprachfassung bevorzuge. Daher macht es mir persönlich nichts aus, wenn bei der UK Version von Heavy Rain die deutsche Synchro fehlt (deaktiviert).

hm, weiß nicht, filme und serie hab ich mir eig noch nie auf englisch angesehen. da war ich bisher immer total zufrieden mit der qualität der syncro.
bei videospielen bisher noch nicht.

naja ich hoff ma auf de asia.

risen für de 360 hat de dt. tonspur
dragon age für de ps3 hat de dt. tonspur

da kann heavy rain die ruhig auch haben :)
wirds wohl aller wahrscheinlichkeit nach auch nicht geben.

sony möchte, dass wir hier teuer kaufen. ;)
 
Freu mich schon sehr auf das Game, die Demo hat mich überzeugt, das Spiel wird mal erfrischend anders und hat hoffentlich eine fesselnde Story :)

Da ihr grade bei der Synchro Diskussion seid: Gibt es schon Reviews, in denen was zur englischen Synchro gesagt wird ? Hab noch keine Reviews gelesen aus Angst vor Spoilern.
 
morgen gegen abend werde ich es schon durchgespielt haben :D
wurde heute morgen verschickt.

bin schon ganz aufgeregt^^
 
Wo habt ihr denn alle bestellt, das es jetzt schon verschickt wurde? Oder habt ihr uk-Versionen? Ich wollte ja bei dem Game auf jeden Fall deutsch mit drauf haben
 
lol
Habs heut nen paar Kumpels vorgeführt und sie waren auch ebgeistert, ABER die Demo ist mit einen schwarzen bildschirm und unglaublich grausamen Geräuschen abgekackt als der FBI Agent zurück ins Auto wollte und wir bösen Buben links vom Auto langegegangen sind!
Hoffe solche Fehler werden wir nicht bei der Final haben. Aber hey, ist ja sogar schon nen patch da, von daher! ;)
 
lol....
habe meiner mum das spiel vorgeführt... sie liebt den film "sieben" oder "das schweigen der lämmer"...
habe ihr ne vorführung gezeigt sie sagte nach der demo... was schon zu ende ?? sie so du spielst des jetzt dann wenn es rauskommt und ich sehe zu .... haha ...
das mit dem schwarzen bildschirm und geräusch bekomme ich auch wenn ich nach den typen mit den kaffee weiter links gehe ... voll nervig is ja nur ne demo ...
 
leute passt auf wenn ihr auf n4g.com surft...

anscheinend sind da paar boxtrolle die den mörder spoilern etc... :fight:

und zu god of war III auch, also seit achtsam wenn ihr auf n4g surft
 
Aus dem Amazon-Forum^^

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es in dieser Woche vor dem Release von Heavy Rain aufgehört hat zu schneien und angefangen hat zu regnen?

Also ich glaube Quantic Dreams (der Entwickler) arbeitet mit Meteorologen, Wetterexperten und Co. zusammen, um das Wetter zu beeinflussen!

Für mich ist der Regen draußen vor dem Fenster also keine Besserung des Wetters an sich, sondern nur eine große Promo Aktion des Entwicklers, um auch genügend Käufer für das Spiel anzuwerben!

Aber immerhin besser als die übliche Werbung in TV und Printmedien!
Wirklich eine innovative Idee...genau wie das Spiel selbst!
:goodwork:
 
Haha, nice. Jetzt fehlt nur noch, dass der Origami-Killer an meine Tür klopft, dann ist die perfekte Promo vollendet und ich kann das Spiel im Real Life zocken. :goodwork:
 
Nach Zwei Tagen nen Game verschenken?
Prinzipessa, du bist mir zwar sympathisch (zwar seitdem du noch nicht mal mehr Multi bist weniger als zuvor) aber das werd ich nicht machen! :v:
Frag Darji, der rusht durch und danach rührt ers eh nicht mehr an. ;)

Ich bin wieder Multi, falls dir das entgangen ist. :v: :mad:

Ich glaub ich mach ein Heavy Rain Spendenkonto auf...:ugly:

Nee, nee ich warte halt bis äh irgendwann halt, wann meint ihr wirds günstiger?? ^^
 
Zurück
Top Bottom