eddy
L12: Crazy
hat einer von euch shcon mit dem höllenmodus angefangen? bin jetzt gerad dabei...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-? Ist doch klar wer der Endboss nicht, oder wie? Wurden ja keine Details zum Endboss erzählt. Könnte ja jetzt erzählen, das Nariko im letzten Kapitel mit Bohan in einem Zeitstrudel fällt, und der sich in den Masterchief verwandelt. Aber so fies bin ich auch nicht![]()
Tearing und Slowdowns hatte ich bisher so gut wie keine.

Hab jetzt in meinen Post einen Spoilertag eingefügt, obwohl ich es eigentlich nicht als Spoiler entfunden habe, ich meine es ist schon ab der ersten Minute klar wer der Endgegner sein wird...![]()

GROßES BLUB ALA PS3 SCHEIßE
Das Missionsdesign gefällt mir auch nicht so, manchmal sind die echt unfair und dumm aufgebaut. Wieso kann man die Videosequenzen nicht wegdrücken, wenn man eine Mission wdh. muss?
Kann man in der regel nach 5 bis 10 Sekunden, wenn man Start drückt.
Was gefällt dir nicht am Missionsdesign, versuch es zu konkretisieren
Positiv ist die Weitsicht des Spiels und die Soundeffekte sind Top. Die Story könnte interessant sein, muss noch die Entwicklung abwarten.
Jede Story kann interessant sein, wenn man noch nicht durchgespielt hat. Leider ist diese vom ersten Moment an interessant:o
Ich denke ich werde es durchspielen und dann wieder umtauschen. Ist kein Must-Have.
Reschpechckt, noch nicht durchgespielt aber schon die Qualität eines Spieles beurteilen können![]()
Nicht lesenwerter Post....
.
Eines wundert mich aber noch: Man kann im Bonusmaterial ja alle 5 Making-Of Videos sich anschauen. Wieso gibt es aber nur die beiden Animationsfilme?
Habe im normalen Modus 112 Glyphen und ich sah im Internet nach und scheinbar hat es nur diese beiden Animationsfilme.....Anscheinend gibt's nur die 2... frag mich auch warum

Ich muss sagen, nach kurzer Eingewöhnungszeit habe ich Kais Armbrustmissionen sehr genossen. Vor allem, weil ich bisher noch kein Spiel hatte, welches dieses SIXAXIS- Feature so gekonnt unterstützt.
Ich muss sagen, nach kurzer Eingewöhnungszeit habe ich Kais Armbrustmissionen sehr genossen. Vor allem, weil ich bisher noch kein Spiel hatte, welches dieses SIXAXIS- Feature so gekonnt unterstützt.