Nicht lesenwerter Post....
Warum "GROßES BLUB ALA PS3 SCHEIßE":-? Tatsache ist die bisherigen Spiele die veröffentlicht wurden sind, sind nicht gerade der Hammer. Aber die guten Spiele werden ja noch kommen. MGS 4 und Ratchet etc. werden bestimmt super Titel, da freue ich mich sehr.
Man muss ja nicht jedes Hype Spiel gut finden.
Wenn man die Videos wegdrücken kann durch 5-10 sek. drücken, dann sorry das wusste ich nicht. Wird einem ja nicht erklärt.
Zum Missionsdesign:
Es ist einfach nicht abwechslungsreich genug und die Missionen mit Kai sind nicht gerade die besten. Ich warte aber noch ab ob das Spiel sich da noch verbessert.
Jede Story kann interessant sein, wenn man noch nicht durchgespielt hat. Leider ist diese vom ersten Moment an interessant
Aber gerade weil ich es noch nicht durchgespielt habe, kann ich noch nicht sagen ob sich die Story da noch viel weiterentwickelt, und ob sie sich negativ oder positiv für mich sein wird. Ich gebe dir aber recht, interessant ist sie momentan, aber ob das Niveau gehalten wird, ist die andere Frage. Ich habe nie geschrieben die Story sei uninteressant, nur man müsse noch abwarten. Sollte eigentlich kein Kritikpunkt sein.
Reschpechckt, noch nicht durchgespielt aber schon die Qualität eines Spieles beurteilen können
Warum muss ich das Spiel durchspielen um für mich klarzustellen, ob es ein Must-Have oder nicht ist. Nur weil es kein Must-Have ist, heißt es ja nicht das die Qualität nicht stimmt und gleich ein 50% Titel ist, nur gibt es besseres und man muss sein Geld einteilen. Für mich rechtfertigt das Spiel noch keine 60 , vielleicht ändert sich das ja noch, aber dann muss das Spiel mich aber noch Mega beeindrucken.
Jep seh ich genauso. Ich lese nur das ist scheiße, dies ist scheiße. Hättest du dich nur einmal mit dem Spiel geschäftigt, dann wüsstest du was auf dich zukommt. Ich glaube da ist jemand frustriert das er sich ne PS3 gekauft hat und muss jetzt alles schlecht reden. Über eine Geschichte zu urteilen obwohl man das Spiel noch nicht durch hat, ist ne große Leistung*lol*.
Damit du dich am positiven aufgeilen kannst; die Grafik ist super, aber mit einigen Fehlern und Defiziten. Vor allem die Zwischensequenzen sind Kinoreif und habe ich zuvor auf keiner anderen Konsole so gesehen. Das gefällt mir als Filmfan sehr gut.
Ich bin mit der PS3 zufrieden, nur mit der Spielauswahl bin ich noch nicht zufrieden. In Zukunft wird das anders aussehen. PS3 ist eine tolle Konsole.
@Setzer
Wenn es Kritikpunkte gibt sollte man diese auch aussprechen und nicht unter den Teppich kehren. Das sehe ich genau so wie du.