PS3 Heavenly Sword (PS3)

Also der Endkampf ist eine Aufgaber des Durchhaltevermögens. Ich habe ihn permanent mti dem normalen Angriff attackiert. Bei seinen Geschossen bin ich immer mit dem rechten Stick ausgewichen. Dauert lange, aber schon beim zweiten Versuch hab ich ihn besiegt.

Also der Endkampf ist eine Aufgaber des Durchhaltevermögens. Ich habe ihn permanent mti dem normalen Angriff attackiert. Bei seinen Geschossen bin ich immer mit dem rechten Stick ausgewichen. Dauert lange, aber schon beim zweiten Versuch hab ich ihn besiegt.

jaaa also ich versuche das schon seid 2 tagen der erwischt micih jedesmal mit seinen geshossen wenn ich wüsste wie man die dinger zurük schiesen könnte!!!

jaaa also ich versuche das schon seid 2 tagen der erwischt micih jedesmal mit seinen geshossen wenn ich wüsste wie man die dinger zurük schiesen könnte!!!
Bei den blauen Geschossen stehenbleiben und kurz nach dem Auftreffen auf Nariko Dreieck drücken.
Bei den orangefarbenen Geschossen stehendbleiben, R1 gedrückt halten und nach dem Auftreffen wieder Dreieck drücken.

Gibt den Japanese TGS Trailer mit neuen Szenen:+

http://www.gametrailers.com/player/25223.html

Zuletzt bearbeitet:

Genau gleich wie man Kontert...;)

Im richtigen moment die Dreieckstaste drücken und wen er mit den geleben Angriffe anfängt mit R1 und Dreieck, imo ist der Typ ziemlich einfach und schnell besiegt...:)

Edit: Ups hab Emperors Antwort nicht gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Na, dis ist doch mal n Trailer! :o

PS: Ich find den Endfight wirklich grandios inszeniert-auch wenn er mit der entsprechenden Taktik relativ monoton abläuft!

Also hs macht wirklich fun, ist wahnsinnig gut inszeniert. Für mich ein klasse game das momentan seinesgleichen sucht. Hätte man noch 2-3 stunden von der länge her draufgepackt, wär ich rundum zufrieden. Die pfeilmissionen sind schon was witziges, auch wenns manchmal frustrierend is lol

meins wurde soeben versandt, sollte also morgen bei mir ankommen.
wollte es ursprünglich nicht zum vollpreis kaufen, habe dank des threads aber voll bock drauf bekommen 8)

sooo habs jetzt endlcih durch leute danke für eure hilfe =)...

fazit: Hammer richtig geil hab selten sowas erlebt von einem game hat einfach alles gestimmt bis auf die spieldauer halt.... aber ansonsten top kann ich wirklich jeden raten zu kaufen richtig geilllllllll für mich hätte das spiel mindestens eine 13 punkte wertung verdient

sooo habs jetzt endlcih durch leute danke für eure hilfe =)...

fazit: Hammer richtig geil hab selten sowas erlebt von einem game hat einfach alles gestimmt bis auf die spieldauer halt.... aber ansonsten top kann ich wirklich jeden raten zu kaufen richtig geilllllllll für mich hätte das spiel mindestens eine 13 punkte wertung verdient
Du hast Geschmack, wüsste nur mal gerne, ob es auch Unzufriedene gibt^^

hehehe also wirklich das spiel ist echt hammer es hat sogar mien bruder überzeugt der schwärmt nur von dem game und das will schon was heisen....

weiste ich hab alle konsolen es gibt kein spiel wo die atmo und die story und einfach alles zusammen passt wie bie dem spiel.... hab sowas bis jetzt noch nciht bie der x box erlebt...
und das es iene überladene steuerung hat find ich schwachsinn ist genau richtig....
und der sixaxis ist super intergriert worden sollen die anderen entwickler mal was draus lernen.... also das spiel ist geil

Meine Hauptkritik ist das Tearing... aber das Gameplay an sich ist genial, ebenso die Erzählung der Geschichte, grad am Ende des 4. Kapitels war es ja wirklich sehr emotional...

Auf jeden Fall ein tolles Spiel!

So, nun muss ich auch mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben:

Habe es mir heute aus der Videothek ausgeliehen und bin begeistert. Spiele jetzt ca. 3 Stunden (inklusive den Videos und Neuversuchen) und bin in Kapitel 3 ganz am Anfang.

Das Spiel gefällt mir absolut gut; ist auch wirklich genial wie sie den Sixaxis integriert haben. Die Grafik ist einfach bombastisch (für mich atm das schönste PS3 Spiel). Dazu noch die absolut hammergeil inszenierten Zwischensequenzen sowie einige Sachen zum freispielen.

Tearing und Slowdowns hatte ich bisher so gut wie keine. Ich werde mir das Spiel auf jedenfall irgendwann auch kaufen (wenns etwas billiger ist).

Ich hoffe das die Verkaufszahlen für HS stimmen und die Entwickler noch einiges an Download Content nachschieben. :-)

nein gibt es definitiv nicht!!

hab mir das game gestern gekauft, habs noch nicht lange gespielt da wir am umziehen sind, (mein HS hab ich schon ;-))

aber das game ist ein einziger film in dem es ohne pause abgeht!!!

alleine das gameplay ist sooo hammergeil, war bei der demo skeptisch die vielen kombos nicht zu erlernen, aber pustekuchen! das ding ist ein selbstläufer,

stimmt wirklich alles, keine langeweile, wirklich jeder kampf kommt einem anders vor!

Von den zwischensequenzen brauchen wir gar nicht sprechen! Das könnte ein blockbuster Kinofilm sein!!!!!!

klare kaufempfehlung!

ps. die kurze spieldauer find ich von vorteil, schließlich kommen demnächste sehr viele hammergames für die Ps3!!!

hab das spiel jetzt 3 abende (je ca. 2h) ausgiebig gespielt und bin erst mit kapitel 3 fertig. kritikpunkte sind für mich der gelegentlich etwas unerwartete einsatz von quicktime-events und die schild-gegen-gong geschichten, ansonsten bin ich absolut begeistert.

der endboss ist ne ziehmlich missgeburt muss ich sagen,der scheiss kampf dauert jedes mal 10min weil man dem die energie bloss millimeterweise abzieht...und das beste sind ja die (meiner meinung nach)viel zu schnellen quick time events...praktisch unmöglich da viele beim ersten versuch zu schaffen...und wenn mans versaut läd sich die energie des bosses wieder zu nem teil auf,die eigene aber net...was der blödsinn soll ist mir nen rätsel,dafür gehören die entwickler eigentlich ausgepeitscht x)

der endboss ist ne ziehmlich missgeburt muss ich sagen,der scheiss kampf dauert jedes mal 10min weil man dem die energie bloss millimeterweise abzieht...und das beste sind ja die (meiner meinung nach)viel zu schnellen quick time events...praktisch unmöglich da viele beim ersten versuch zu schaffen...und wenn mans versaut läd sich die energie des bosses wieder zu nem teil auf,die eigene aber net...was der blödsinn soll ist mir nen rätsel,dafür gehören die entwickler eigentlich ausgepeitscht x)

Mit der richtigen Taktik und Kombos hat man Bohan ziemlich schnell besiegt...

Zuletzt bearbeitet:
Ey mal ehrlich Spoliter Tags ftw. :x

:-? Ist doch klar wer der Endboss nicht, oder wie? Wurden ja keine Details zum Endboss erzählt. Könnte ja jetzt erzählen, das Nariko im letzten Kapitel mit Bohan in einem Zeitstrudel fällt, und der sich in den Masterchief verwandelt. Aber so fies bin ich auch nicht ;)

Zurück
Top Bottom