PS3 Heavenly Sword (PS3)

Uff, der Link funzt immernoch nicht richtig.:sorry:

BtW: Ich hätte auch gerne ein Review gepinselt, allerdings bin ich so fair und disqualifiziere mich selbst, aufgrund meiner monatelang getragenen Avatars + Sigs:(

Huh bei mir funzt es...^^

Das Review ist auf meiner Userpage, allerdings frage ich mich immer noch wie die eine Dumpfback mein Review löschen konnte und auch noch die Frechheit besass doofus hinzuschreiben...:lol2:

HS2 will come wenns sich gut verkauft :D

Sieht gut aus, es ist in den USA auf dem 2. Platz eingestiegen. Auf dem erstem steh die 360 Version von Skate.

Bin aktuell sehr angetan vom Spiel. Schönes Kampfsystem, wunderschöne Hauptdarstellerin und die - für mich - bis dato tollste PS3 Optik. Die Charektere und Umgebungen sind eine Wucht.

so,hab mir dasgame natülich auch heut besorgt,vorhin mal 2h gespielt(bin bei meinem glück sicher schon halb durch XD )

gefällt mir richtig gut,mus aber gestehen,ich find die sniper missionen mit kai schon fast besser als das eigentliche metzeln ^^

ich hatte schon lange net mehr soviel fun daran gegner so zu quählen...erst n pfeil in fuss,dann in den bauch,und wärend der gegner sich windet vor schmerzen noch nen heady :lol:

werd wohl aber jeden tag nur n stückchen spielen damit ich n paar tage was davon hab...bin mit der zweiten kai mission fertig wo man shen beschützen muss(also noch kapitel 2...ich hoff ja es gibt mindestens 5)

die deutsche synchro find ich ganz ok,aber stellenweise wirkts doch etwas zu theatralisch.....musste bei dem einen video,wo die bösen alle gelacht haben spontan richtig laut mitlachen,ging das nur mir so? :D

Stimmt, die Pfeilmissionen mit Kai sind genial! Selten wurde SIXAXIS so sinnvoll und spaßbringend eingesetzt.

Stimmt, die Pfeilmissionen mit Kai sind genial! Selten wurde SIXAXIS so sinnvoll und spaßbringend eingesetzt.

auf jeden fall, auch wenn mein erster versuch eher von "kann kai besser", "dumme kai", etc geprägt war:-D:-D
aber wenn mans mal raus hat, rockt es ohne ende, vor allem wenn die gegner weiter weg sind, und der pfeil lange fliegt.
der oberhammer war auch die kanonenaction mit nariko am ende von kapitel1. :)

Stimmt, das war auch geil. Aber nur bis die Katapulte kaputt waren, dass Abschießen von den 700 war dann ziemlich langweilig und mehr schnelles ballern halt.

Stimmt, das war auch geil. Aber nur bis die Katapulte kaputt waren, dass Abschießen von den 700 war dann ziemlich langweilig und mehr schnelles ballern halt.

fand ich grade geil,der zähler kam garnet hinterher soviele menschen wurden da gekillt :-D

die sprüche der gegner find ich auch geil & recht orginell "ich kann behaupten,die schlampe hat scharfe krallen" oder "du männermordendes biest!" :rofl3:

ich fand das obergeil, die kugeln mitten in die massen zu lenken, und dann zu sehen, wie sie alle durch die gegend fliegen.
die katapulte waren für mich nur der aufgalopp in der szene:-)

Habe das game gestern mittag bekommen und habs gerade durchgespielt. Hätte ich mich nicht an letzten gegner so festgebissen (zuunrecht in nachhinein) wäre ich noch letzte nacht fertig geworden. Spielzeit waren etwa geschätze 5 bis 6 Stunden. Die waren dafür auch sehr gut gewesen :). Die abschnitte mit Kai haben mir auch sehr gut gefallen. Mit ein wenig übung macht das schiessen mit dem Sixaxis richtig spass.
Habe beim ersten durchspielen 77 von den 129 "Punkten" erspielt mal sehen ob ich mir auch noch den rest erspiele.

Pöh!!! Bei AMazon!!!! 79 Euro!!!!! :( AHHHH! Sind die Wahnsinnig??? Was habt ihr bezahlt? Kann man zum Saturn oder MM oder sonstwohin wo's billiger ist? Weil, online bestellen hab' ich keine Lust... Dauert zu lange!! Kostet das echt überall soo viel?? Verdammt ist das Kohle. Und das bei der Spielzeit! Da bekomm ich ja 2 Spiele für!!! :shakehead:

69 tacken im saturn in mainz, mußte auch kurz schlucken angesichts der spiellänge...
this is edelpricing oder so...

HS hab ich nun auch durch, und entgegen mancher Meinungen (zu kurz, Tearing etc.) muss ich sagen: sehr schick, genau das Richtige für zwischendurch, optisch klasse und auch die Sequenzen fand ich passend. Twaring hab ich komischerweise so gut wie nie gesehen (entgegen mancher Testpersonen).

Pöh!!! Bei AMazon!!!! 79 Euro!!!!! :( AHHHH! Sind die Wahnsinnig??? Was habt ihr bezahlt? Kann man zum Saturn oder MM oder sonstwohin wo's billiger ist? Weil, online bestellen hab' ich keine Lust... Dauert zu lange!! Kostet das echt überall soo viel?? Verdammt ist das Kohle. Und das bei der Spielzeit! Da bekomm ich ja 2 Spiele für!!! :shakehead:

uff, die haben se ja nicht mehr alle.
kannst zwar wie Tiefpreisgarantie nutzen, aber unverschämt ists trotzdem.
Ist ja schon Kundenverarsche.
die SpieleGrotte hats für 61,99. hat hat man schon fast 20 € gespart.

Mal schaun ob HS auch so nen Preisverfall wie andere Spiele hat, so dass mans 2-3 Wochen später für 30-40 gebraucht bekommt.

Das Spiel wird sicher mit der Zeit im Preis fallen, mein Tipp in der Videothek ausleihen und für Sammler später dazu kaufen...;-)

Ich war zu ungeduldig, ich musste das Spiel einfach haben...:scan:

also ich für meinen teil bereue den kauf ganz sicher nicht. das spiel ist stilistisch und inszenatorisch ein echtes prachtwerk, und wird allein schon deswegen nicht so schnell vergessen werden :-)

Also ich bin an der Demo-Stage im Spiel vorbei und es hat sich auf jeden Fall was an der Framerate getan, im Vergleich zur Demo! Aber das Tearing scheint mir ca. auf gleichem Level zu sein, leider.

Trotzdem ist das Spiel an manchen Passagen wirklich atemberaubend!

Grüße an Setzer. ;-)

also ich für meinen teil bereue den kauf ganz sicher nicht. das spiel ist stilistisch und inszenatorisch ein echtes prachtwerk, und wird allein schon deswegen nicht so schnell vergessen werden :-)
Dito, zudem hab ich mir vorgenommen, das Spiel nach dem ersten durchlauf gleich nochmal zu zocken, hab Anfangs doch ganz schön Mist gebaut, aber ich werd immer besser. Auch mit dem SiXaXiS komm ich langsam klar. :-D Muss man halt gaaanz sanft mit umgehen, dann klappts wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich bin gerade beim letzten endgegner bleibe bei dem hängen!! einmal besiege ich den aber in der zweiten runde pack ihc den net weis nciht wie ich den angehn soll!!! gibt es irgendwie ein trick???????

danke eddy

hey leute ich bin gerade beim letzten endgegner bleibe bei dem hängen!! einmal besiege ich den aber in der zweiten runde pack ihc den net weis nciht wie ich den angehn soll!!! gibt es irgendwie ein trick???????

danke eddy

An sich sollte man die Geschosse kontern, dann ist es recht einfach.

Zurück
Top Bottom