Leschni
Gesperrt
Ok danke. Dann kann ich es ja ohne schlechten Gewissens öffnenIch gehen dann einfach mal davon aus das sie wirklich uncut ist.
Kannst du mit ruhigem Gewissen, da es keine geschnittene Version gibt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke. Dann kann ich es ja ohne schlechten Gewissens öffnenIch gehen dann einfach mal davon aus das sie wirklich uncut ist.

Kannst du mit ruhigem Gewissen, da es keine geschnittene Version gibt.![]()

Sehr schön.^^ Wird auch die Spielzeit angezeigt? Wie z.Bsp. in DMC?Das Spiel speichert automatisch die Fortschritte und erlaubt es einem jederzeit zurück in vergangene (Unter)Kapitel zu reisen, um dort Extras freizuspielen.
Nein, überhaupt nicht.Sehr schön.^^ Wird auch die Spielzeit angezeigt? Wie z.Bsp. in DMC?
Hmmm, 5-6 Std. sind schon arg wenig, aber ich werd sowieso noch alles freispielen müssen.^^Nein, überhaupt nicht.
Die 5-6h sind auch nur eine wage Schätzung von mir, da ich viele Pausen seit 12.00 gemacht habe.
ich könnte kotzen:evil:
Viel Spass beim Erspielen der letzten "Glyphen" ;-)So bin nun auch durch ein ziemlicher Quickie, aber ein guter...;-)
Tja, hättest es mal bloß vorbestellt. ;-)werd mich in der mittagspause dann wohl doch mal gen blödmarkt bewegen, und das teil einsacken :-D
ganz toll, war eben beim blödmarkt, und welches spiel haben die nicht? bingo, heavenly swordich könnte kotzen:evil:
jetzt darf ich mich heut abend also in die blechlawine begeben, und nach mainz eiern, ums da zu suchen, manmanman![]()
Also ich hab das Spiel jetzt und mein erster Eindruck ist super! Präsentation top, Grafik top, Gameplay macht Laune(Aber ich muss das noch mit den Pfeilen und dem SiXaXiS raffen^^)! Und was Tearing und Framerate angeht, so scheint mir das auch besser geworden zu sein, im Gegensatz zur Demo! Ist bisher bei weitem nicht so schlimm!
... solche Sachen sollten heute eigentlich nicht mehr vorkommen - aber leider haben es NextGen-Spiele (egal, ob PS3 oder [ganz besonders] die Xbox 360) noch immer