l337_g4m3r
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2006
Hab`s gestern nur bis Chapter 5 geschafft. Aber was ich soweit gesehen habe ist klar imo ein 7.5 - 8 er Titel. Die Spielzeit ist eigentlich schon das größte Manko. Der Rest kommt prima rüber, die Grafik ist soweit sehr beeindruckend und es macht viel Spaß. Auch wenn es "Monoton" ist, ist es bei weitem nicht so schlimm wie ich dachte. Und das was man zu sehen bekommt ist soweit brachial und sorgt immer für neue Spannung. Und im Gegensatz zu Lair hat HS meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Erste Sahne, weiter so! Das "Hack & Slay" Gameplay stimmt somit auch und macht durchgehend Spaß mit den verschiedenen Einlagen die einen erwarten. z.b. die mit dem Sixxaxis Controller finde ich absolut gelungen und machen super viel Spaß. Der Wiederspielwert ist hier auch sehr hoch, da man sich das ganze bestimmt noch ein zweites mal anschaut. Und das heisst schon was, weil ich normalerweise ein Spiel nicht mehr als 1x durchspiele. Allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden ob er soviel Geld für die 6 Std. ausgibt. Ausleihen macht da vielleicht mehr Sinn. Wenn man natürlich den Freunden etwas zeigen will & das Geld hat, dann sollte man es sich ruhig kaufen, denn zu zeigen gibt es genug.
Und im Gegensatz zu Lair ist HS ein "fertiges" Spiel und die Story fesselte mich direkt von Anfagn bis zum Ende (Ende = für mich derzeit Chapter 5 ^^), so das man eigentlich gar nicht mehr von der PS3 wegkommt! Fazit: Spiel ist sein Geld wert, gerade für Hack & Slay Fans. Heute Abend dann den Rest. Hab ich denn noch ein Chapter 6 bzw. ein geiles Grande Finale vor mir?
Ich werds ja heute Abend sehen.
Am coolsten finde ich auf jedenfall Kai´s Pfeile
Davon hätte ich mir noch mehr Spieleinlagen gewünscht.
p.s. Die Demo war etwas komisch, da hätte man besser einen anderen Abschnitt wählen sollen. aber wenn man die Story von Anfang an spielt, kommt man davon nicht mehr los.
Und im Gegensatz zu Lair ist HS ein "fertiges" Spiel und die Story fesselte mich direkt von Anfagn bis zum Ende (Ende = für mich derzeit Chapter 5 ^^), so das man eigentlich gar nicht mehr von der PS3 wegkommt! Fazit: Spiel ist sein Geld wert, gerade für Hack & Slay Fans. Heute Abend dann den Rest. Hab ich denn noch ein Chapter 6 bzw. ein geiles Grande Finale vor mir?
Ich werds ja heute Abend sehen.
Am coolsten finde ich auf jedenfall Kai´s Pfeile
Davon hätte ich mir noch mehr Spieleinlagen gewünscht.p.s. Die Demo war etwas komisch, da hätte man besser einen anderen Abschnitt wählen sollen. aber wenn man die Story von Anfang an spielt, kommt man davon nicht mehr los.
Zuletzt bearbeitet:

die SDF wieder
Aber ich kann es auch umformulieren-es ist runder, bestätigen auch diverse Reviews, sowohl von Magazinen als auch von Gamern!
Peace!