Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, sie haben die Sprungpassage aus der Demo "gezockt"Ach übrigens leute.... weiß nicht ob ihr es schon kennt^^..... bei der Serie Heroes haben die schon HS gezockt, zwar nur den Trailer aber war trotzdem lustig![]()

Nein, sie haben die Sprungpassage aus der Demo "gezockt"![]()

. Das Game schaut echt super aus und ich würds mir sofort kaufen wenn ich eine ps3 hätte. Sieht es aber auch positiv, kriegt ihr lust auf das game könnt ihr es an einem Tag durchspielen, ich finds garnicht so schlecht.
Ich mag solche Details, leider ist man damit etwas spärlich umgegangen! 
Testet es einfach selbst aus, dann werdet ihr sehen was ich meine.
Ohje, auch bei HS? OMG, wo ist denn das Problem nen gescheiten Schnee zu machen? -_-Mal sehen ob ironman die fehlenden Fußspuren oder Fingerabdrücke im Schnee auffallen, denn auf sowas achtet er ja gern?Ich mag solche Details, leider ist man damit etwas spärlich umgegangen!
![]()

seit wann bist du bei der crew???
herzlichen glückwunsch!

Vielleicht geht ihr dann ja mit einigen Kritikpunkten konform oder aber auch nicht.Thx. Seit gerade eben^^. Mein Lair Review ist anscheinend recht gut angekommen und so hat man mir die Möglichkeit gegeben, in Zukunft ganz offiziell Reviews zu schreiben.
Zu Heavenly Sword: Wie ist denn das Gameplay so? Macht das Kämpfen und das Kampfsystem Spaß oder wird es monoton und langweilig?

Coole Sache! Gratuliere!Thx. Seit gerade eben^^. Mein Lair Review ist anscheinend recht gut angekommen und so hat man mir die Möglichkeit gegeben, in Zukunft ganz offiziell Reviews zu schreiben.