PS3 Heavenly Sword (PS3)

Ach übrigens leute.... weiß nicht ob ihr es schon kennt^^..... bei der Serie Heroes haben die schon HS gezockt, zwar nur den Trailer aber war trotzdem lustig xD

Nein, sie haben die Sprungpassage aus der Demo "gezockt":lol:

Yoah aber das sah halt wie das eine Video wo die es mal gezeigt haben und die haben es zu zweit gespielt ;)

@ Dein_Vater
yoah, habs bloß immer vergessen gehabt zu sagen ^^ und wusste nicht ob hier leute die Serie auf englisch anschauen ^^

Mich würde auch mal interessieren wie lange ihr so für HS braucht. Vergesst nicht immer eine Stoppuhr nebenher laufen zu lassen. Bei 8:00 isses gekauft. Bei 7:59 werd ich das Spiel bashen ;)

die leute die es lieben oder haben wollen dass es viele kaufen.. schreiben dann eh 8+ :-D
andere die fair bleiben schreiben wohl 6std ^^
naja wird auch aufn schwierigkeitsgrad ankommen ^^

Dann spielt es ganz einfach öfter durch^^, so kommt ihr auch locker auf 40+ ;). Das Game schaut echt super aus und ich würds mir sofort kaufen wenn ich eine ps3 hätte. Sieht es aber auch positiv, kriegt ihr lust auf das game könnt ihr es an einem Tag durchspielen, ich finds garnicht so schlecht.

5h dauert der Spaß! Wirklich etwas kurz geraten das Spiel (aber das wissen wir ja mittlerweile)-die Inszenierung ist aber durchweg gelungen! Dennoch hat das Spiel auch so einige Schwächen, einerseits die technische Umsetzung-da hat sich seit der Demo nichts mehr getan: Tearing, Slowdowns,beides besonders als Kompromiss für die geniale und detaillierte Weitsicht, sowie vereinzelt Bugs und andererseits das recht monotone Gameplay (ausgenommen die Endkämpfe, obwohl der letzte mit entsprechender Taktik auch recht monoton sein kann-dafür ist er brachial inszeniert)!

PS: Kai als Protagonistin ist genial! :goodwork:

Mal sehen ob ironman die fehlenden Fußspuren oder Fingerabdrücke im Schnee auffallen, denn auf sowas achtet er ja gern? :lol: Ich mag solche Details, leider ist man damit etwas spärlich umgegangen! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
@Setzer: Mit oder ohne Zwischensequenzen? Ist dir aufgefallen, ob die Zwischensequenzen miteinberechnet wurden bei der Spielzeit?

Meines Erachtens ohne(zumindest bei mir)-aber es kommt ja eh auf die Spielweise an! Einige Szenarien kann man mit entsprechendem Timing und den entsprechenden Moves ordentlich verkürzen, wohingegen andere quasi einen mehr oder weniger festen Zeitrahmen haben!

Der Hell-Modus dürfte auch etwas länger dauern! ;) Testet es einfach selbst aus, dann werdet ihr sehen was ich meine.

GoW oder GoW2 sind nach meinem Empfinden länger, und nicht nur weil sie vielleicht auch etwas fordernder sind!

HS hat mich anfangs enttäuscht, doch nach einer weiteren Session hat sich das etwas relativiert-gewissen Charme und Spaß kann man dem Spiel nicht absprechen, dennoch bleiben die meisten Kritikpunkte bestehen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Länge eines Spiels nicht so entscheidend...lieber 5 h angenehme Unterhaltung als 20 h oder mehr öde Gamekost :-(

Mal sehen ob ironman die fehlenden Fußspuren oder Fingerabdrücke im Schnee auffallen, denn auf sowas achtet er ja gern? :lol: Ich mag solche Details, leider ist man damit etwas spärlich umgegangen! :neutral:
Ohje, auch bei HS? OMG, wo ist denn das Problem nen gescheiten Schnee zu machen? -_-
Richtig mit Abdrücken und Spuren, die auch bestehen bleiben, sowas sollte eigentlich standart sein!

Zuletzt bearbeitet:
Meist ist es ja auch so, dass solche Spiele mit einem höheren Schwierigkeitsgrad nicht nur an Länge, sondern auch an Spaß und Tiefe gewinnen. Das war bei mir bei Devil May Cry und God of War so und ich glaube, dass auch Heavenly Sword in diese Kerbe schlagen könnte.

seit wann bist du bei der crew???

:goodwork:

herzlichen glückwunsch!

Thx. Seit gerade eben^^. Mein Lair Review ist anscheinend recht gut angekommen und so hat man mir die Möglichkeit gegeben, in Zukunft ganz offiziell Reviews zu schreiben.

Zu Heavenly Sword: Wie ist denn das Gameplay so? Macht das Kämpfen und das Kampfsystem Spaß oder wird es monoton und langweilig?

@ironman:

Ich versteh das auch nicht-ich finde gerade solche kleinen Details sehr interessant und sie steigern unterbewusst die Atmosphäre! Ähnliches gilt für die spärlichen Wettereffekte-klingt vielleicht alles etwas kleinkariert (ich mag solche Details halt sehr und sie entlocken mir immer wieder ein Staunen, wenn sie gut umgesetzt sind), aber selbst Resi 4 hat schon auf dem Cube gezeigt was man machen kann!
HS zeigt an anderen Stellen Liebe zum Detail, warum nicht auch dort? :-? Naja, irgendwer wird auch mal richtig schön animierte Schneelandschaften in sein Spiel einbauen! ;)

@Yondaime:

Glückwunsch, hast du dir nach deinem Review auch verdient! ;)

Es erfüllt seinen Zweck ist aber nicht herausragend, denn man kommt an den meisten Stellen auch durch simpelstes Buttongedrücke weiter!

Im Hell-Modus sollte man sich vielleicht etwas mehr auf gutes Timing verlassen-für die erspielbaren Münzen ist es sowieso wichtig, da dort anscheinend nach Schnelligkeit und Style bewertet wird!

So, jetzt macht euch aber erstmal selbst einen Eindruck vom Spiel! ;) Vielleicht geht ihr dann ja mit einigen Kritikpunkten konform oder aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thx. Seit gerade eben^^. Mein Lair Review ist anscheinend recht gut angekommen und so hat man mir die Möglichkeit gegeben, in Zukunft ganz offiziell Reviews zu schreiben.

Zu Heavenly Sword: Wie ist denn das Gameplay so? Macht das Kämpfen und das Kampfsystem Spaß oder wird es monoton und langweilig?

Super :)

Gratulation!

Hoffe bekommen noch so einige Reviews von dir ;)

HS will benotet werden :-P

Zurück
Top Bottom