PS3 Heavenly Sword (PS3)

So hab jetzt eine weile gespielt, Grafik und Präsentation sind unglaublich, einzig allein das Tearing und die FPS Einbrüche schmälern das Gesamtbild...:-)

So, Heavenly Sword in 5-6h durchgespielt und geschlaucht.
Habe 98/129 Extrapunkte, aber nur 2 Animatinsfilme freigeschaltet. Jetzt muss ich die erstmal freischalten.

Für diejenigen, die wissen wollen, was sich alles unter Extras verbirgt:
- die 5 Animationsfilme
- die 5 Making Of Filme
- 129 Concept Arts zum Freischalten
- alle Ingamesequenzen

Das Spiel speichert automatisch die Fortschritte und erlaubt es einem jederzeit zurück in vergangene (Unter)Kapitel zu reisen, um dort Extras freizuspielen.

Das Spiel errinert stark an God of War und sieht ja schon mal sehr cool aus is bestimmt auch nicht schlecht aber ich hab leider keine PS3. "wein wein"

Verdammt!
Ein Kumpel hat mir einen SMS geschrieben das Saturn das Spiel heute schon in den Regalen hat. Ich kam aber nicht rechtzeitig von der Arbeit weg und habe es nicht bis zum Ladenschluß geschaft.:cry:

also zocke gerad hs bin gerad mit kai unterwegs....

das spiel istder hammer so ein feeling hatte ich shcon lange nciht mehr der sound die melodiee es passt einfach alles zusammen vorallem die story ist geniallllll bin ehct ziemlihc beeindruckt

Okay, dann werde ich morgen so gegen 9 Uhr aufstehen und zu Saturn pilgern. Ich dachte mir ja schon fast das es schon heute da sein wird aber ich war zu phlegmatisch... na ja, jetzt muss bis morgen gewartet werden.

Auf Hell macht das Game gleich doppelt soviel Spaß, da man hier richtig gefordert wird und nicht mehr so richtig wild drauf los haun kann, also wers durchhat umbedingt nochmal auf Hell-Mode spielen.

Heute in unserer 20-Minuten Zeitung (Nordwest-Schweiz)

HSMS.PNG

Ja ne is klar xD HS = Xbox360? xD

werd mich in der mittagspause dann wohl doch mal gen blödmarkt bewegen, und das teil einsacken :-D

ganz toll, war eben beim blödmarkt, und welches spiel haben die nicht? bingo, heavenly sword :x ich könnte kotzen:evil:
jetzt darf ich mich heut abend also in die blechlawine begeben, und nach mainz eiern, ums da zu suchen, manmanman :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hi... will mir das spiel eventuell auch gönnen... nur in der demo kam ich mit der steuerung nicht wirklich zurecht?

ist das wie bei resistance, wo man sich sehr schnell drann gewöjhnt und die steuerung danach fast sogar schon liebt?^^

werd mich in der mittagspause dann wohl doch mal gen blödmarkt bewegen, und das teil einsacken :-D

ganz toll, war eben beim blödmarkt, und welches spiel haben die nicht? bingo, heavenly sword :x ich könnte kotzen:evil:
jetzt darf ich mich heut abend also in die blechlawine begeben, und nach mainz eiern, ums da zu suchen, manmanman :rolleyes:
Tja, hättest es mal bloß vorbestellt. ;-)

Also ich hab das Spiel jetzt und mein erster Eindruck ist super! Präsentation top, Grafik top, Gameplay macht Laune(Aber ich muss das noch mit den Pfeilen und dem SiXaXiS raffen^^)! Und was Tearing und Framerate angeht, so scheint mir das auch besser geworden zu sein, im Gegensatz zur Demo! Ist bisher bei weitem nicht so schlimm!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Spiel jetzt und mein erster Eindruck ist super! Präsentation top, Grafik top, Gameplay macht Laune(Aber ich muss das noch mit den Pfeilen und dem SiXaXiS raffen^^)! Und was Tearing und Framerate angeht, so scheint mir das auch besser geworden zu sein, im Gegensatz zur Demo! Ist bisher bei weitem nicht so schlimm!

Gerade sowas höre ich gerne :) ... solche Sachen sollten heute eigentlich nicht mehr vorkommen - aber leider haben es NextGen-Spiele (egal, ob PS3 oder [ganz besonders] die Xbox 360) noch immer :oops:

Zurück
Top Bottom