PS3 Heavenly Sword (PS3)

Mit Drake und R&C wären das für mich 3 Spiele, würde ich eine PS3 geschenkt bekommen, würde ich zugreifen. :-P

hätteste deine ps3 mal nicht verkauft,sowas bereut man halt ;-)

btw. hätte nicht gedacht,dass es so früh kommt,bis da hin werd ich wohl noch keine ps3 besitzen,aber dann werd ichs halt später zocken^^

Kann mir bis dahin auf keinen Fall eine PS3 leisten. Bin darüber echt enttäuscht. Seit Jahren habe ich nicht mehr so viele Spiele die mir gefallen nicht spielen können, aufgrund fehlender Hardware. :neutral:

Kann mir bis dahin auf keinen Fall eine PS3 leisten. Bin darüber echt enttäuscht. Seit Jahren habe ich nicht mehr so viele Spiele die mir gefallen nicht spielen können, aufgrund fehlender Hardware. :neutral:

vielleicht bekommst du sie ja ende des jahres nach der preissenkung und bei ebay für 400€

Ist eben nen teures hobby das Videogamen, aber wenn du unbedingt jetzt eine haben willst, dann mach doch diesen Handy Vetrag, da kostet dich die PS3 nur 360€.

Willkommen im Club :D

Tjo HS wird bestimmt was feines. Hoffentlich ähnelt es nicht God of War zu arg da ich grad GoW2 durch hab.

Ansonsten Ninja Gaiden, HS und Stranglehold werden richtig brilliant.

Ist alles nur wegen diesen doofen Studiengebühren. Mit Unigebühren bin ich bei 760,-€ jedes halbe Jahr. Und arbeiten kann ich auch nicht, weil ich immer Praktika in den freien Monaten hab. Ganz theoretisch könnte ich das Geld zusammenbekommen, aber dann müsste ich auf Games Convention, Londonurlaub mit Freundin, Bioshock, Blue Dragon verzichten und Geburtstagsgeschenk für Muddi kürzen. xD Und dann hätt ich noch nichtmal nen Spiel!!

Nee, das wird wohl vor Weihnachten nix. Aber ich werd weiterhin ordentlich mitfiebern!

@Leko: Ne, ich glaube es ist einfach nur das Genre, was die Ähnlichkeit erzeugt. Ich finds klasse, dass eine Frau gewählt wurde. Das macht den Unterschied. Seien wir doch ehrlich, was wenn es ein zweiter cooler Kratos wäre. Da gänge gehörig ein Stück Reiz verloren. Ich find auch immernoch die roten Haare einfach genial! Heavenly Sword wird bestimmt ein richtig gutes Spiel! :goodwork:

Ist alles nur wegen diesen doofen Studiengebühren. Mit Unigebühren bin ich bei 760,-€ jedes halbe Jahr. Und arbeiten kann ich auch nicht, weil ich immer Praktika in den freien Monaten hab. Ganz theoretisch könnte ich das Geld zusammenbekommen, aber dann müsste ich auf Games Convention, Londonurlaub mit Freundin, Bioshock, Blue Dragon verzichten und Geburtstagsgeschenk für Muddi kürzen. xD Und dann hätt ich noch nichtmal nen Spiel!!

Nee, das wird wohl vor Weihnachten nix. Aber ich werd weiterhin ordentlich mitfiebern!

@Leko: Ne, ich glaube es ist einfach nur das Genre, was die Ähnlichkeit erzeugt. Ich finds klasse, dass eine Frau gewählt wurde. Das macht den Unterschied. Seien wir doch ehrlich, was wenn es ein zweiter cooler Kratos wäre. Da gänge gehörig ein Stück Reiz verloren. Ich find auch immernoch die roten Haare einfach genial! Heavenly Sword wird bestimmt ein richtig gutes Spiel! :goodwork:

Selbstverständlich. Mir wäre es ehrlich gesagt egal wenns GoW stark ähneln würde. Das was ich von HS gesehen habe, reicht mir vollkommen.

oh btw: Frau > all :D

Seien wir doch ehrlich, was wenn es ein zweiter cooler Kratos wäre. Da gänge gehörig ein Stück Reiz verloren.

Seien wir ehrlich, dann müßte ich wie bei god of war stunden lang nen kerl auf den hintern schauen.

da ist es mir doch um einiges lieber, ne frau zu spielen und sie stundenlang anzuschauen.

Zurück
Top Bottom