PS3 Heavenly Sword (PS3)

Leschni schrieb:
Nö hab heute noch mit dem PR-Manager von Sony über das Thema gequatscht. Nach dem aktuellen Stand der Dinge kommt es definitiv noch in diesem Jahr.
Bah Leschni mach einfach einen Fakeaccount und sag uns damit, was du weißt :P

Darji schrieb:
Bah Leschni mach einfach einen Fakeaccount und sag uns damit, was du weißt :P
Nix weiter. Es ging nur um die Softwareflaute der PS3 und das von Sony selber bis August nichts kommt. Erst im Herbst/Winter soll es mit Uncharted, Lair und eben HS losrollen. Mehr ist das nicht. oO

Leschni schrieb:
Nix weiter. Es ging nur um die Softwareflaute der PS3 und das von Sony selber bis August nichts kommt. Erst im Herbst/Winter soll es mit Uncharted, Lair und eben HS losrollen. Mehr ist das nicht. oO
kein hs oder so angespielt? ^^

Naja hoffe du kannst morgen was über LAir sagen :P

Leschni schrieb:
Doch. Aber nur das altbekannte Areal, das auch schon 1Up und co hatten.

@Liquadron
Nope. PSN dümpelt auch weiter vor sich hin. :/
naja ich habe mal gehört, dass sich das ab september drastisch ändern soll^^

Und das ist immernoch mehr als wir anderen gespielt haben :P
We spielt es sich denn? Gameplay granate oder Blindgänger?^^

Heavenly Sword: Vorabversion gespielt!

Sony hat uns in unseren Redaktionsräumen besucht - und uns Heavenly Sword erstmals antesten lassen.
Sonys Heavenly Sword wird von vielen schon als God of War der nächsten Generation gefeiert. Wir haben jetzt für eine Weile die Kontrolle über den wilden Rotschopf Nariko übernommen und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen.

Zu Beginn des kurzen Demo-Abschnitts staunen wir über die toll gestalteten Hintergründe und die feinen Details, mit denen Heavenly Sword aufwarten kann. Dann machen wir uns mit Nariko auf den Weg, sprinten über dicke Seile hinüber zu einem Felspfeiler. Doch bevor wir dort ankommen, kappen einige Schurken das Seil, auf dem wir uns bewegen. Was jetzt kommt, ist klar: Per Quicktime-Event springen wir hinüber auf ein anderes Tau und rennen weiter auf die Feinde zu. In einer spektakulären Aktion landet Nariko inmitten der Gegner und kickt einen der Unholde von der Plattform: Das Schnetzeln kann beginnen!

Das Schwert unserer wilden Schönheit lässt sich auf drei Arten einsetzen: Mit den Buttons führen wir normale Attacken aus; drücken wir gleichzeitig L1 oder R1, erfolgen andere Angriffs-Varianten. Eines dieser Move-Sets erinnert schon sehr an Kratos - dann nämlich teilt Nariko das Schwert in zwei Hälften und lässt die beiden Klingen an langen Ketten durch die Luft sirren.

Wer allerdings Heavenly Sword als Klon von God of War betrachtet, der irrt. Das Geschehen ist zwar blutig, wirkt aber lange nicht so martialisch wie das Griechenland-Epos. Und auch die atmosphärische Musik treibt den Spieler keineswegs in eine Art Blutrausch. Zudem ist das Kampfgeschehen taktischer: Die Feinde stellen sich auf die Attacken des Spielers ein und blocken ganz ordentlich. Regelmäßiges Wechseln des Kampfstils ist also angesagt.

Akustisch hat das Spiel schon eine ganze Menge zu bieten, auch optisch bleiben keine Wünsche offen. Die Umgebung ist teilweise zerstörbar, besonders Mobiliar lässt sich zu Hunderten von Kleinteilen verarbeiten - die Nariko dann auch nach Belieben greifen und auf Gegner schleudern kann. Unter dem Strich waren wir von Heavenly Sword durchaus beeindruckt. Wir warten gespannt auf eine Preview-Version.

Quelle

Will endlich ne Demo im Store!!!

KingOfQueens schrieb:
hört sich sehr interessant an hund ist zum glück kein GOW klon. jetzt muss mich nur noch die demo überzeugen !!!

DEMO!!!!!
Verdammt, die sollen ne demo endlich bringen, jedes verdammte Mag hats schon angespielt, verstehe nicht was so schwer daran ist ne Demo im PSN hochzuladen :shakehead:

Ich weiß auch nicht warum Sony hier so schläft, die Lair Demo könnten sie auch schon lange raushauen, irgentwie macht das ganze keinen Sinn.

squallsdestiny schrieb:
Ich weiß auch nicht warum Sony hier so schläft, die Lair Demo könnten sie auch schon lange raushauen, irgentwie macht das ganze keinen Sinn.

Ich denke die Games sind noch nicht so weit bzw. könnten noch ne Mänge Fehler haben. Ne HS Demo kommt ja, ne LAIR Demo auch. Ich denke nach der E3 wird Sony PSN Relaunchen. Dann wird man wohl nicht nur die 1st - 2nd Party Games spielen können.

RWA schrieb:
Ich denke die Games sind noch nicht so weit bzw. könnten noch ne Mänge Fehler haben. Ne HS Demo kommt ja, ne LAIR Demo auch. Ich denke nach der E3 wird Sony PSN Relaunchen. Dann wird man wohl nicht nur die 1st - 2nd Party Games spielen können.

wollen wirs hoffen. im moment sieht es da, vor alllem im vergleich zu XBL, sehr düster aus :shakehead:

Love u Leschnie :D

Geiles Preview. Auch noch gut geschrieben...hehe ließt sich echt sehr flüssig. Das Game ist wirklich einfach nur geil. Grafik geil, Gameplay geil, alles geil. Ich will es endlich mal selber spielen. Videos und Trailer interessieren mich nicht mehr...

Zurück
Top Bottom