PS3 Heavenly Sword (PS3)

Sony teilt in der Famitsu mit, dass das Actionspiel Heavenly Sword in Japan von 2007 auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde.

---

oO Heist das nun auch es wird im Westen auf unbekannt verschoben :-?

Executer-Matze schrieb:
Sony teilt in der Famitsu mit, dass das Actionspiel Heavenly Sword in Japan von 2007 auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde.

---

oO Heist das nun auch es wird im Westen auf unbekannt verschoben :-?

naja da oben steht ja in japan, glaub also nicht das es sich hier auch verschiebt, das könnten die sich sicher nicht leisten!

Mog schrieb:
Das kommt dieses Jahr so wenig in Europa raus wie Uncharted.

wenn diese beiden spiele dieses jahr nicht in europa erscheinen, hat sony ja gar nichts um gegen die konkurrenz anzukommen.
die verkaufszahlen sind jetzt scho mies, sony muss zumindest uncharted diese weihnachten releasen sonst wirds düster....

Flashkid21 schrieb:
wenn diese beiden spiele dieses jahr nicht in europa erscheinen, hat sony ja gar nichts um gegen die konkurrenz anzukommen.
die verkaufszahlen sind jetzt scho mies, sony muss zumindest uncharted diese weihnachten releasen sonst wirds düster....

Dann wirds auf jeden Fall so gekürzt wie Gears... :neutral:

Flashkid21 schrieb:
Das stimmt allerdings, also ich hab eigentlich schon mit HS, Uncharted und evtl. MGS4-US gerechnet. -_-

hm,hatte eigentlich fest damitg erechnet,dass es auch dieses jahr noch bei uns kommt,aber mittlerweile macht sich skepsis breit,mal schauen :suprised:

ähm Leute im Ps3 games thread gab mal vor nicht allzulaneger zeit (glaube 2 Monate) es mal eine Euro Releaseliste und da war Hs für den September gelistet

Noch weiter nach Hinten? Mann Sony, was ist nur los.

Sony muss reagieren sonst war's das. Ich will nicht, dass die PS3 am Ende nen Saturn wird -.-

Darji schrieb:
ähm Leute im Ps3 games thread gab mal vor nicht allzulaneger zeit (glaube 2 Monate) es mal eine Euro Releaseliste und da war Hs für den September gelistet
und darum ist der Termin jetzt und für alle Zeit in Stein gemeißelt, gell? :suprised:

Ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat. Aber es gibt schon einen PAL Packshot zu Heavenly Sword! Ich denke daher das es zumindest in Europa noch dieses jahr erscheinen wird.

65548.jpg

Das Spiel wurde für September US/Pal? angekündigt solange das nicht geändert wird sollte man davon ausgehen.

Yummy, Nariko sieht echt lecker aus :D

Sagt mal, was bedeuten die 4 farbigen Symbole unten rechts (nicht raten bitte, das kann ich selber ;))?

Executer-Matze schrieb:
In Japan wurde es auf unbekannt verschoben. Deswegen fragte ich ob es auch so im Westen kommen könnte.
Vielleicht ja wegen der Snycro aber Japan hatte doch eh noch nie einen Termin oder?

Executer-Matze schrieb:
In Japan wurde es auf unbekannt verschoben. Deswegen fragte ich ob es auch so im Westen kommen könnte.
Nö hab heute noch mit dem PR-Manager von Sony über das Thema gequatscht. Nach dem aktuellen Stand der Dinge kommt es definitiv noch in diesem Jahr.

Zurück
Top Bottom