Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Executer-Matze schrieb:Sony teilt in der Famitsu mit, dass das Actionspiel Heavenly Sword in Japan von 2007 auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde.
---
oO Heist das nun auch es wird im Westen auf unbekannt verschoben :-?

Mog schrieb:Das kommt dieses Jahr so wenig in Europa raus wie Uncharted.
Flashkid21 schrieb:wenn diese beiden spiele dieses jahr nicht in europa erscheinen, hat sony ja gar nichts um gegen die konkurrenz anzukommen.
die verkaufszahlen sind jetzt scho mies, sony muss zumindest uncharted diese weihnachten releasen sonst wirds düster....

Das stimmt allerdings, also ich hab eigentlich schon mit HS, Uncharted und evtl. MGS4-US gerechnet. -_-Flashkid21 schrieb:wenn diese beiden spiele dieses jahr nicht in europa erscheinen, hat sony ja gar nichts um gegen die konkurrenz anzukommen.
die verkaufszahlen sind jetzt scho mies, sony muss zumindest uncharted diese weihnachten releasen sonst wirds düster....
und darum ist der Termin jetzt und für alle Zeit in Stein gemeißelt, gell? :suprised:Darji schrieb:ähm Leute im Ps3 games thread gab mal vor nicht allzulaneger zeit (glaube 2 Monate) es mal eine Euro Releaseliste und da war Hs für den September gelistet
nö aber wo steht was von einer veschiebung? Oder habe ich was verpasst?Taddl schrieb:und darum ist der Termin jetzt und für alle Zeit in Stein gemeißelt, gell? :suprised:
In Japan wurde es auf unbekannt verschoben. Deswegen fragte ich ob es auch so im Westen kommen könnte.Darji schrieb:nö aber wo steht was von einer veschiebung? Oder habe ich was verpasst?
Vielleicht ja wegen der Snycro aber Japan hatte doch eh noch nie einen Termin oder?Executer-Matze schrieb:In Japan wurde es auf unbekannt verschoben. Deswegen fragte ich ob es auch so im Westen kommen könnte.
Nö hab heute noch mit dem PR-Manager von Sony über das Thema gequatscht. Nach dem aktuellen Stand der Dinge kommt es definitiv noch in diesem Jahr.Executer-Matze schrieb:In Japan wurde es auf unbekannt verschoben. Deswegen fragte ich ob es auch so im Westen kommen könnte.