Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leschni schrieb:Wie versprochen.^^
Meine bescheidenen Eindrücke

Ganz ehrlich?
Das hört sich für mich viel besser an als God of War.![]()

Es kommt also am 12. September.![]()

wenn es ein klasse spiel wird, wirds zum release geholt. wenn es "nur" gut wird erst später für 35![]()

Mit Drake und R&C wären das für mich 3 Spiele, würde ich eine PS3 geschenkt bekommen, würde ich zugreifen.![]()

dann hoffen wir mal, dass der weihnachtsmann großzügig bei dir ist![]()

Mit Drake und R&C wären das für mich 3 Spiele, würde ich eine PS3 geschenkt bekommen, würde ich zugreifen.![]()
Kann mir bis dahin auf keinen Fall eine PS3 leisten. Bin darüber echt enttäuscht. Seit Jahren habe ich nicht mehr so viele Spiele die mir gefallen nicht spielen können, aufgrund fehlender Hardware.![]()
Kann mir bis dahin auf keinen Fall eine PS3 leisten. Bin darüber echt enttäuscht. Seit Jahren habe ich nicht mehr so viele Spiele die mir gefallen nicht spielen können, aufgrund fehlender Hardware.![]()

Willkommen im Club
Tjo HS wird bestimmt was feines. Hoffentlich ähnelt es nicht God of War zu arg da ich grad GoW2 durch hab.
Ansonsten Ninja Gaiden, HS und Stranglehold werden richtig brilliant.
was aber noch brillianter wär, wäre stranglehold mit den animationen von uncharted :o
Und dann hätt ich noch nichtmal nen Spiel!!
Ist alles nur wegen diesen doofen Studiengebühren. Mit Unigebühren bin ich bei 760,- jedes halbe Jahr. Und arbeiten kann ich auch nicht, weil ich immer Praktika in den freien Monaten hab. Ganz theoretisch könnte ich das Geld zusammenbekommen, aber dann müsste ich auf Games Convention, Londonurlaub mit Freundin, Bioshock, Blue Dragon verzichten und Geburtstagsgeschenk für Muddi kürzen.Und dann hätt ich noch nichtmal nen Spiel!!
Nee, das wird wohl vor Weihnachten nix. Aber ich werd weiterhin ordentlich mitfiebern!
@Leko: Ne, ich glaube es ist einfach nur das Genre, was die Ähnlichkeit erzeugt. Ich finds klasse, dass eine Frau gewählt wurde. Das macht den Unterschied. Seien wir doch ehrlich, was wenn es ein zweiter cooler Kratos wäre. Da gänge gehörig ein Stück Reiz verloren. Ich find auch immernoch die roten Haare einfach genial! Heavenly Sword wird bestimmt ein richtig gutes Spiel!![]()

Seien wir doch ehrlich, was wenn es ein zweiter cooler Kratos wäre. Da gänge gehörig ein Stück Reiz verloren.