Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spike schrieb:Wofür ist das Kontrastverhältnis wichtig? Reichen 2000:1?

trotzdem ließ er beim preis nicht wirklich viel nach, also hab ich ihn im internet gekauft. 
Also das ist mittlerweile einfach überhaupt nicht mehr der Fall. Das brennt sich nix mehr ein. Heutzutage ist die Technik soweit, dass es einfach nicht mehr passiert. Das was einige als Einbrennen darstellen, ist ein Nachleuchten , was selber auch kaum auftritt.Fefix schrieb:Also wenn du zocken willst, ist Plasma eher nicht die richtige Wahl. Bei den Plasmas brennen sich leichter die Bilder ein, als bei LCDs. Und bei Spielen hat man ja oft die statischen HUDs.
Deacon Palmer schrieb:An ein Pioneer oder Panasonic Plasma Panel kommt imo kein anderer Hersteller und erst recht kein LCD Panel ran von der Bildqualität.
Hier ist sowieso die falsche Anlaufstelle für solche Fragen, da immer nur jemand was gehört hat, was ein anderer gehört hat.

Toshiba wäre der letzte Hersteller, von dem man sich ein Gerät zulegen sollte auf Grund der Non-Garantie, was nach einem halben Jahr absolut fatal sein kann.

Spike schrieb:Deshalb spiele ich ja mit dem Gedanken das Gerät mit 5 Jahre MM Garantie zu kaufen. Wobei die Gewährleistung wohl gar nicht sooo schlimm ist bei Toshiba lauf Hifi Forum. Die machen wohl sehr viel auf Kulanz und eine Vertragswerkstatt von denen ist bei mir hier um die Ecke. Mal schauen ... ehrlich gesagt bin ich mittlerweile mehr auf den Philips scharft
Werd mir das ganze am Samstag im MM mal Live ansehen, hoffentlich haben die entsprechende Geräte zum vorführen.

Spike schrieb:Frontliner möchte nen Plasma, ich kaufe mir einen 32" LCD. Größer macht keinen Sinn ich sitze 2,5 Meter vorm TV![]()
(kommt erst ende nächster woche
)Spike schrieb:Aber ist ja deine Sache. Ich hoffe du guckst darauf kein PAL TV![]()
Spike schrieb:Aber nur mit genug Abstand. 2 Meter auf 55" ... bei meinen 2,5 Meter Abstand war 32" das maximale damit es noch gut aussieht.
Spike schrieb:lol was für eine Geldverschwendung
Aber ist ja deine Sache. Ich hoffe du guckst darauf kein PAL TV![]()
scheint also durchaus zu rocken^^