Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Ja dann viel Spaß und ich wünsch dir wenig verpixelte Gegebenheiten![]()
SD-TV (Kabel):
Mit ausreichendem Abstand genießbar. 3 - 4 Meter sollten es da sicherlich mindestens sein. Dann je nach Sendeleistung genießbar und relativ wenig Pixelmatsch
Star Wars III über Denon DVD-3930 (1080p zugespielt):
Sehr sehr beeindruckend. Das kommt dem Kinofeeling schon recht nahe. Der Denon spielt dem KDS perfekt zu. Allerdings sollte man fairerweise sagen, dass es absolut kein HD Material ist, egal wie gut die DVD gemastert ist. Geht man näher als 2 Meter an den KDS ran, dann wird auch da die Grenze der DVD deutlich sichtbar.
Ab 2 Meter wirds dann aber wirklich Kinolike...kaum noch digitale Artefakte, dafür noch eine große Füllung des Sehfeldes.

WMD schrieb:klemme die soundstecker an deinen receiver![]()
beim tv gucken, werde ich auch einen größeren abstand haben, das ist keine frage.
aber gerade beim zocken sitze ich immer sehr nahe an der mattscheibe. bei meiner jetzigen 32''-sd-röhre bin ich nicht mal nen meter weg^^

Spike schrieb:Wahrscheinlich ist er das, deshalb kauft er sich nen 55"![]()
Spike schrieb:Wahrscheinlich ist er das, deshalb kauft er sich nen 55"![]()
nee, hat eher was mit dem spielfeeling zu tun. wenn ich weiter weg sitze, fühlt es sich irgendwie nicht mehr "richtig" an.
und nein, es liegt nicht an meiner sehstärke. habe links -0.75 und rechts -1.0 dioptrin, und trage beim spielen immer meine brille 

WMD schrieb:nee, hat eher was mit dem spielfeeling zu tun. wenn ich weiter weg sitze, fühlt es sich irgendwie nicht mehr "richtig" an.
und nein, es liegt nicht an meiner sehstärke. habe links -0.75 und rechts -1.0 dioptrin, und trage beim spielen immer meine brille
@danny
ja, ist sogar ein full-hd, und zum abstand: 2m![]()
...jooo :happy4: .
Kann es sein das man die Wahl der Qual hat :-? :-? :-?
Wir wollen uns in nächster Zukunft eine LCD-TV oder einen Plasma-TV zulegen NUR welchen :-? :-? :-?
Man wird ja quasi bombadiertmit Neuerungen![]()
![]()
:happy4:![]()
.
Der eine Hersteller hat dies besserder Andere hingegen kann dies mehr
:eek3: :happy4: .![]()
Gesucht werden CW-Kollegen die sich mit dieser Materie auskennen:happy4:![]()
.
Ich brauche Tests, Fakten und Argumente und keine FAN geLoooLe :eek3:.
Bis jetzt besitzen wir noch einen Röhren-TV von Philips, das soll auf qualitative Bilddarstellung hinweisen.
- Samsung kommt nicht in Frage, möchte da nicht mit auf's "Ich-springe-auch-auf's-SamsungBoot-weil-dies-der-Trend-is" aufspringen.
- Sony geht überhaupt nicht, hatte schon schlechte Erfahrungen damit gehabt.
Zudem bestätigt mich das mal wieder, das Sony kein PLAN von TV's hat.![]()
- Panasonic :-? :-? :-? - habe ich noch ich gut in Erinnerung
- Toshiba :-? :-? :-?
- Pioneer :-? :-? :-? - hat den kleinsten Pixel entwicklelt
- LG - zu LG muss ich sagen bin interessiert- ist Marktführer im LCD/Plasma-Sektor![]()
- Amoi :-? :-? :-? - eine unentdeckte Geheimmarke von KingK :-? :-? :-?
...aber wahrscheinlich werde WIR bei Philips laden - waaahrscheeeeinliiiich.
Und genau diese wahrscheinlich kann sich ja noch ändern.
Vielleicht steht ja dann doch ein Samsung-TV in unserem Wohnzimmer.
Sooo...
Also wäre sehr lieb von euch wenn Ihr mir da persönliche Ratschläge geben könnt oder
am besten eigene Erfahrungen bezüglich LCD-TV's oder Plasma-TV's.
Haben muss er auf jeden Fall:
- Full-HD![]()
- integierter Tuner (2 Tuner wäre Perfekt:happy4:![]()
)
damit das PAL-Signal auch perfekt dargestellt werden kann.
Wenn ich was falsch verstanden habe - klärt mich bitte auf.
- der Preis sollte zwischen 2000-2500 EUR - evtl. mehr bei besserer Qualität![]()
![]()
- vielleicht 32/37 ZOLL - was meint Ihr dazu :-?
unser TV hat eine diagonale von 68cm/27 Zoll
- ganz wichtig auch - eine sehr geringe Tiefe sollte er aufweisen können
Zudem bestätigt mich das mal wieder, das Sony kein PLAN von TV's hat
...ja hab ich hab einen Kollegen der einen besitzt und ist immer wieder neidisch wenn er unsern alten Philips-TV im Bild-Vergleich sieht.Giant_Enemy_Crab schrieb:bester witz seit langem. :rofl2:
Schonmal was von Trinitron gehört? :hmm2:
.
) .Toshiba 32 WL 66 ZMediEvil schrieb:Na wie siehts aus jungs welche 32er LCD könnt Ihr empfehlen?

nöMediEvil schrieb:Hast du schonmal nen pc an deinen Toshiba monitor angschlossen?
...wie kommst du eigentlich auf Toshiba :-? :-? :-?MediEvil schrieb:was ist den mit diesem toshiba C3000 ist das der direkte nachfolger des 66??
.
.