Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wolski schrieb:welches kabel benötige ich um einen hdtv mit nem dvd player zu verbinden und die möglichst beste quali zu erreichen?
Welche Anschlüsse hat dein DVD Player und dein TV?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:welches kabel benötige ich um einen hdtv mit nem dvd player zu verbinden und die möglichst beste quali zu erreichen?
der tv wird die üblcihen anschlüsse haben die ein aktueller hdtv hatHoward schrieb:Wolski schrieb:welches kabel benötige ich um einen hdtv mit nem dvd player zu verbinden und die möglichst beste quali zu erreichen?
Wolski schrieb:der tv wird die üblcihen anschlüsse haben die ein aktueller hdtv hatHoward schrieb:Wolski schrieb:welches kabel benötige ich um einen hdtv mit nem dvd player zu verbinden und die möglichst beste quali zu erreichen?
http://www.amazon.de/Samsung-32-71-.../B000H306A4/ref=de_a_smtd/303-0674322-8935454
# Anschlüsse: Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP), Komponenteneingang, 2 x SCART-Anschlüsse, AV-1 (FBAS, S-Video, RGB),, AV-2 (FBAS, S-Video), PC-Anschluß (D-Sub), PC-Audioeingang, 1 x FBAS, 1 x S-Video, 1 x Kopfhöreranschluß, Audioausgang, Antennenanschluß, Serviceanschluß (nur für Kundendienst)
mein dvd player hat leider keinen hdmi eingang(warte auf die PS3), aber einen coaxial, s-video, video und scart

skyline2k4 schrieb:Hi zusammen,
also eigentlich wollte ich noch nicht in die HD Welt einsteigen aber da die preise wie sau gefallen sind wollte ich mir ein gutes preis/leistungs model kaufen. Da ich das geraet zum zocken an Konsolen sowie für den PC benutzen werde hab ich mich etwas umgeschaut im netz und diesen HDTV entdeckt Samsung LE-32R32B Solider 32" mit ner 1366 x 768 WXGA.
) auf Seite 2 dieses Threads durch. Vielleicht hilft dir das ein wenig. Have fun.

Bei schnellen Bewegungen (nur über Pc+Nvidia 6600gt mit vga) habe ich ab und zu kleine waagrechte Linien die kurz sichtbar werden.

skyline2k4 schrieb:Ich denke das es sich um das sogenannte "Tearing" handelt, welches afaik spiele bzw. software bedingt ist.
DannyWilde schrieb:@ oeN
Hui, und wieder hab ich was gelernt!
Weißt Du vielleicht wie ich dieses Phänomen unter Linux wegbekommen kann?
Dieses "Tearing" kann schon nerven!
. skyline2k4 schrieb:Wo ich wirklich überrascht war ist das PC bild wirklich scharf und sauber ist. Wirklich gestochen scharf und nicht einfach nur Brauchbar (gruß an danny^^, villt hast du falsche auflösung eingestellt bzw treiber probs oder so).
. Ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß mit dem Gerät^^