hubi-deer
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Aug 2006
oeN schrieb:RWA schrieb:hi Ladies, also ich kann mich mom nicht entscheiden.
Ich möchte mir (bzw. mein Bruder) entweder den "Samsung, »LE 32 R 32B«" o. den Philips, »32 PF 3321« (beide etwa 699) kaufen, nur weiss ich nicht genau welche ich von beidn kaufen soll. Kann mir einer eventuel nen kleinen Tipp geben u. wo kann ich HD TV TEstberichte lesen?
Vielen Dank schon mal.
PS: Wenn möglich, bitte Antw. per PM...tkx.
Jo ich kann dir wie Howard den Samsung empfehlen. Habe das gleiche Model , bloß 40 Zoll Bilddiagonale. Mit dem Philips hab ich keine Erfahrungen. Jedenfalls ist der Samsung echt Spitze beim zocken und DVDs schauen. Das PAL Bild ist bei mir auch nicht gerade gut, aber ich weiß nich ob es jetzt wirklich am Samsung liegt oder doch nur am Receiver. Ich vermute der Receiver ist der Grund. Weiterhin hat der Samsung genügend Anschlüsse, so dass man eigentlich keine Kabel umzustecken braucht. Was den Sound betrifft, der ist so lala. Deshalb lieber eine Anlage dranschließen. Beides bei Redcoon bestellt. Also ich bin zufrieden. Testberichte gibt es glaube ich auf www.chip.de oder www.preisvergleiche.de. Kannst ja mal vorbeischauen. Vor so einem Kauf sollte man sich jedoch richtig informieren, damit man auch am Ende zufrieden ist. Google
Naja hab dir jetzt zwar keine PM geschickt, aber denke geht au so. Hau rein.
welche anlage hast du an den samsung angschlossen??