Metroid
L07: Active
- Seit
- 10 Apr 2005
Also für`n PC sicher klasse... Aber zum Konsolen-Zocken, würde ich es nicht benutzen...
naja, aber ist doch ein lcd, und komponente hat er auch.qualität kann ja nich so schlecht sein, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für`n PC sicher klasse... Aber zum Konsolen-Zocken, würde ich es nicht benutzen...
naja, aber ist doch ein lcd, und komponente hat er auch.qualität kann ja nich so schlecht sein, oder?
Das beste für die Wii wäre wohl eine 16/9 Röhre mit progressivem YUV Eingang. Aber die sind in unseren Gefilden wohl eher selten.
480p sieht auf einer HD-Glotze nicht wirklich prickelnd aus.
Das beste für die Wii wäre wohl eine 16/9 Röhre mit progressivem YUV Eingang. Aber die sind in unseren Gefilden wohl eher selten.
480p sieht auf einer HD-Glotze nicht wirklich prickelnd aus.
für ein sd-bild bzw. ein wii-bild auf jeden fallGenau sowas hab ich....
Und das Bild ist einfach nur Perfekt :-D
für ein sd-bild bzw. ein wii-bild auf jeden fall
aber wenn man vorher 360 oder ps3 gezockt hat muss man seinen augen dann doch ein paar minuten für den downgrade gönnen
Dann hattest du einfach Pech gehabt! In Sachen Geometrie ist mein Philips eigentlich ziemlich perfekt schon ab Werk eingestellt! Aber wenn nicht, kann man das im Service-Menü nachkorrigieren!ich hatte mal eine hd röhre von philips zum test hier stehen. hab ich aber am selben tag wieder zurück gebracht. im vergleich zu meiner vorherigen röhre von grundig war das bild extrem verzerrt und an den rändern gab es große farbverfälschungen. das weiß des wii menüs war nicht weiß, sondern bräunchlich an den rändern und die beiden kreise unten waren plötzlich ellipsen. auch erschien mir das bild trotz progressive scan über yuv ziemlich verwaschen. dazu kam noch ein nicht zu überhörendes pfeifen aus dem gehäuse.
naja, wegen eines längeren auslandaufenthalts hab ich mir dann einen lcd tv zugelegt, da sich dieser gut im auto transportieren lässt. und mit dem fernseher bin ich jetzt seit über einem jahr glücklich. nur die größe von 32 zoll ist mir mitlerweile zu klein. zu hause muss es dann doch etwas größer sein.
ok, dann glückwunsch zum klasse-gerät, auf den hd-geräten auf denen ich wii (und auch andere sd-konsolen) gesehen habe fand ich das bild grausigFinde ich eigentlich garnicht! Man merkt schon einen deutlichen Unterschied und die Auflösung ist auch höher (hab ja schon HD-Quellen drauf getestet)!
Achja, und was auch superb rauskommt, sind natürlich Farben, Schwarzwert und Reaktionszeit !
Also für 350 (vor 1,5 Jahren) bestes Preis-/Leistungs-Verhältnis, was man sich vorstellen kann...
Ist einfach ein komplettes Gerät....
siehe oben, scheint wohl extreme unterschiede auch innerhalb der gerätetypen (lcd-hdtv, röhre etc.) zu geben. ich habe eine relativ billige röhre von philipps und daran flimmert brawl kein stück, nichtmal ps1 flimmert, natürlich mit rgb-kabel angeschlossenAuf der Röhre bei `nem Kumpel gibt es Kantenflimmern