HD Konsolen - die echten Innovationen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich schließe mich nicht an und ich habe auch keine Lust aufzuzählen, wer sich auch nicht anschließt, denn es ist egal. Es ist mir(und sicherlich auch vielen anderen hier) egal was für eine Meinung irgendwelche, ich sage mal S-Boys hier haben. Was mir aber nicht egal ist, dass ihr nicht tollerant genug seid die Meinung anderer zu akzeptieren und ihr diese als crap, etc. bezeichnet. Sowas macht mich echt wütend, weil es zeigt einem viel über den Charakter des Postenden und wenn ich hier so rum gucke, dann macht mich das echt traurig, wie intollerant viele meiner Mitmenschen sind!
Willkommen auf dem Planeten Erde^^

:shakehead: klingt nicht als ob du mal etwas ändern willst...
naja sagen wir mal so. Was solche dinge (videospiele) oder andere nichtigkeiten angeht, sso ist es mir relativ egal ob ich Intolerant bin oder nicht. Ich vertrete halt meine Meinung oder will einfach nur bashen^^

Bei schwerwiegenden dingen wie z.b. Fremdenhass, Religion oder anderen "schwerwiegenden" dingen bin ich sehr tollerant und auch sehr hilfsbereit und nett aber in einem Videospielforum und dazu noch im War bereich?

Neeee^^

Ich sehe jetzt nicht, was daran so lächerlich sein soll. Letztendlich ist doch LPB ein riesiger Editor. Spannendes Spielprinzip, was daran jetzt aber großartig innovativ sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Das was Darji als "innovativ" bezeichnete, boten andere Spiele vorher halt schon.

Ja und Mofa = UBahn

Beides befördert Leute und hat Räder. ;)

(In Eledees konnte man übrigens schon immer seine eigenen Levels bauen ;)

Und aufm PC gibts genug Beispiele für sowas...

Ich versteh bis heute echt nicht, was so toll an LBP sein soll. Gibt imo genug andere Games, die dort mehr Aufsehen erregen sollten)

"wie inflationär Crap geschrien wird"

Das macht keinen Sinn.....

wikipedia schrieb:
Das Wort Inflation hat verschiedene Bedeutungen:
in der Volkswirtschaftslehre heute einen andauernden, allgemeinen Anstieg des Preisniveaus, bzw. eine andauernde Entwertung des Geldes, siehe Inflation
Heutzutage ist für viele Leute schon ein Mid 80er Titel Crap, weil er auf der "Konkurrenzkonsole" erscheint.

Bitte, wo gibt es LBP als Gesamtpaket am PC? Steam kommt mit den angebotenen Mods die dann auch automatisch geupdatet werden langsam da hin, aber ein dermaßen komplexer, ins Spiel integrierter Editor der es (ok, nach dem ersten Patch) auch noch ermöglichen wird online mit anderen Spielern on-the-fly weiterzubauen und dann direkt ins Spiel einzusteigen ist meines Wissens auch im PC-Bereich ungeschlagen.

Ich will es gar nicht als Innovation hinstellen, eher als Evolution, aber einzigartig und richtungsweisend ist es mMn schon.

(In Eledees konnte man übrigens schon immer seine eigenen Levels bauen ;)

Und aufm PC gibts genug Beispiele für sowas...

Ich versteh bis heute echt nicht, was so toll an LBP sein soll. Gibt imo genug andere Games, die dort mehr Aufsehen erregen sollten)
spiel es erstmal^^

Warum sollte ich?

Ich machs halt wie du. Ohne Games je gespielt zu haben, immer zu sagen sie seien crappy weil sie auf 360/Wii erscheinen.

Kannst net nur du...

Und ich find anhand der Videos das Game scheiße. So what?
problem ist nur, dass ich vieles davon spiele jo auch gears und Fable 1 also kann ich schon was dazu sagen oder?^^

Also sind die HD Konsolen innovativ, weil sie ein Onlinesystem haben? Weil Sony ein Kiddiegame mit Leveleditor bringt? Nö, das hat nichts mit Innovation zu tun xD Weil MS die Miis kopiert? Weil Sony eine Bewegungssteuerung integrieren/kopieren wollte und gescheitert ist? Next Try^^

@Darji: ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom