HD Konsolen - die echten Innovationen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man ja nicht wissen. ;-)

Mal ne Frage: Wie ist es eigentlich bei dem Garry-Mod mit dem Objekte erstellen? Werden die alle direkt in dem Editor verformt oder hergestellt, oder hat man da verschiedene Abhängigkeiten, so dass man z. B. 3D Objekte importieren muss. Oder kann man alles direkt in dem Mod selbst produzieren?

Beides.... Verformung ist seid version 9 (glaub ich könnt auch 10 sein) drinne. genauso kannste aber auch jegliches selbsterstelltes importieren somit hast du zugriff auf eine ziemlich unendliche datenbank von objekten... natürlich geht das bei hl2 objekten besser aber auch selbstgemoddete gehen must nur zu scource importen.
Der einzige Nachteil den garrys mod hat ist die steuerung.... die kann echt verbesserungswürdig sein, da muss man sich schon reinarbeiten...

Harlock + Junkman:

Ich kann weder dafür noch ist es mein Problem, wenn Ihr aufgrund Eurer einseitigen Wahrnehmung die einfachsten Grundregeln der Logik verweigert!

Es ist aber nunmal so, daß etwas, was alle toll finden, irgendwie doch objektiv gut sein muß (Grafik). Und etwas, was der eine gut und der nächste als schlecht empfindet, eben nur ein subjektiver Vorteil sein kann (Wii-Mote)!

Ihr dreht euch im Kreis. Und seit wann müssen Innovationen jedem gefallen - oder gar gut sein? Also kommt mal wieder zur Ausgangsthese zurück!

Harlock + Junkman:

Ich kann weder dafür noch ist es mein Problem, wenn Ihr aufgrund Eurer einseitigen Wahrnehmung die einfachsten Grundregeln der Logik verweigert!

Es ist aber nunmal so, daß etwas, was alle toll finden, irgendwie doch objektiv gut sein muß (Grafik). Und etwas, was der eine gut und der nächste als schlecht empfindet, eben nur ein subjektiver Vorteil sein kann (Wii-Mote)!

Eben nicht.... Du definierst ja sämtliche Wii-Spiele schlechte Grafik zu und sämtlichen HD-Konsolen-Titeln gute Grafik!

Es wäre so, wie wenn ich sagen würde: Alle PS3-Spiele spielen sich nicht gut und alle Wii-Spiele spielen sich super....

Es ist deine Pauschalisierung, die falsch ist! Schöne Grafik besteht nicht nur aus HD! Oder nur aus Zig Effekten! Es zählen auch Stil, Sauberkeit der Programmierung, Ideenreichtum der Locations, Kreativität etc. dazu!

Das Einzige Problem, was im Raum ist, ist dein Gerede von Dingen, die du nichtmal wirklich ausprobiert hast!
Ich habe es nicht nötig, tagein-tagaus über die Konkurrenz-Konsolen meiner Lieblingskonsole herzuziehen!
Und mir dabei die Argumente aus der Nase zu popeln...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom