Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier gehts um Innovation, bessere grafik ist keine Innovation!
Stimmt...Die Grafik des Wii ist OBJEKTIV nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Verkehrt, wenn die Firma dadurch den untergang geweiht ist (wäre Nintendo passiert)!Bessere Grafik-Möglichkeiten sind nie verkehrt. Niemand würde ernsthaft etwas gegen bessere Grafik haben!
Bei Spielen wie Resi 4 würde ich fast sagen, dass die Wiimote Objektiv gesehen besser ist, als der Gamepad! Aber ich spiele hier nicht Gott, indem ich Objektivität bestimme ...Der Controller des Wii ist nur SUBJEKTIV besser oder aktueller. Das wird schon dadurch belegt, daß es eben genug Leute gibt, die dem nichts abgewinnen können. Er ist nicht aktueller, er ist alternativ, da er nicht immer Vorteile bringt. (Siehe meinen Blog).
Na toll... Könnte auch sagen, ich habe MGS4 5 Minuten gespielt und hat mir nicht gefallen! Also bashe ich es den lieben langen Tag auf CW höhöhöhöhöhö ....Junkman:
Doch, doch, der Vergleich ist schon ok (allerdings Deiner nicht). Was braucht's noch mehr als das Teil bei einem Freund mal so richtig auszuprobieren? Nichts! Da hats Du dann Dein "Gelände".
Brauchst du auch nicht! Aber dann brauchst du auch nicht über Dinge zu schreiben, über die du keine Ahnung hast...Man muß nicht jeden Sche** kaufen - bloß um irgendwelche Fans nun in jeder Facette widerlegen zu können. Wo käme man denn da hin? Da müßte man sich ja gerade den Mist kaufen, den man genau nicht haben will - nur um die Entscheidung, daß man das Teil eigentlich Sche** findet, rechtfertigen zu können?![]()
So wie man in SSBB am besten mit GC-Controller spielt?wii ist eine alternative zum herkömmlichen brei. jeder gamer sollte dankbar sein - und wenns nur wegen der nintendoeigenen games ist, bei denen die neue steuerung so gut wie immer sinnvoll, teilweise innovativ ist aber IMMER für einen frischen eindruck, auch in alten serien, sorgt.
Beat 'em ups spielen sich auch am Besten mit dem Steuerkreuz. Trotzdem käme niemand auf die Idee zu behaupten, Analogsticks seien zum Spielen nicht geeignet. Diese Genre ist halt spielerisch einfach noch immer sehr im klassichen 2D-Gewand. Kein Wunder, dass sich klassische Steuerungsformen auch am besten dafür eignen.So wie man in SSBB am besten mit GC-Controller spielt?
Wer nur Hadwarepower als Innovation ist arm dran.
So wie man in SSBB am besten mit GC-Controller spielt?
Hardwarepower ist sicherlich keine Innovation, ermöglicht aber weitere Innovationen, die aufgrund von schwächeren Hardware so nicht möglich wären. ;-)
Hardwarepower ist sicherlich keine Innovation, ermöglicht aber weitere Innovationen, die aufgrund von schwächeren Hardware so nicht möglich wären. ;-)
Wer nur Hadwarepower als Innovation ansieht ist arm dran. Und beim Wii ist die Steuerung eine Innovation, da könnt ihr meckern was ihr wollt das war nicht vorhanden.
PS: Aber nicht gleich wieder sperren lassen RaideeN.
ne, war ja nie gesperrt, die mods hatten anscheinend keine lust so einen super user ziehen zu lassen. verschwinde aber gleich wieder bis auf weiteres. hab gerade nur ne workflowflaute.
Achso hab früher halt gerne deine Blogs gelesen, deswegen hab ich mir halt gedacht die leben wieder auf.
jo, und der markt quillt über von solchen titeln.![]()
lbp z.b. wäre ohne weiteres mit dem spielprinzip auch auf der xbox 1 möglich gewesen.
Achso hab früher halt gerne deine Blogs gelesen, deswegen hab ich mir halt gedacht die leben wieder auf.
PS: bei wem ist das online Zeichen noch rechts oben oder ist das bei euch noch über den Avataren?
Erstens: Es war bei mir allgemein auf den technischen Vorsprung bezogen, dass durch bessere Technik, sich neue Türen in der Entwicklung offenbaren.
Zweitens: Nein, es wäre nicht möglich.
jup ich hab nen magneten rechts oben platziert![]()
Zweitens: Nein, es wäre nicht möglich.
wow, die argumentation hat mich echt geflasht, dem habe ich nichts entgegenzusetzen.![]()