HD DVD vs. Blu Ray

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• HD DVD

Stimmen: 0 0,0%
  • Blu Ray

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Mal schauen wie es sich entwickelt. Disney ist ja bereits zurückgerudert und will bei entsprechendem Erfolg auch HD-DVD unterstützen.
Quatsch.
Disney hat ausführlich auf der CES bekräftigt, dass man Blu Ray voll supporten wird, daher auch die Ankündigung ihrer größten Zugtitel für dieses Jahr auf Blu Ray. HD DVD wird nicht unterstützt werden, es sei denn das Format geht als Gewinner hervor, dann natürlich, aber danach sieht es im Moment wirklich nicht aus. Genauso wie "Lions Gate, bei denen ja die Hoffnung bestand vor der CES, dass sie die HD DVD auch unterstützen wollten, naja auf der CES gabs nur ein "What is HD DVD?" zu hören seitens LGF ;) Zurückgerudert.............."Wir sind auch offen für Blu Ray auf der Xbox 360, sollte sich das Format durchsetzen." Zitat von Herrn Johne.......... ;)

Im Moment steht Blu Ray knapp vor der HD DVD und spätestens in den kommenden Monaten werden wir sehen was die Exklusivtitel von, Fox, Disney, Pixar, Buena Vista, Sony, MGM und LGF Wert sein werden.

Jack schrieb:
Luro schrieb:
Mal schauen wie es sich entwickelt. Disney ist ja bereits zurückgerudert und will bei entsprechendem Erfolg auch HD-DVD unterstützen.
Quatsch.
Disney hat ausführlich auf der CES bekräftigt, dass man Blu Ray voll supporten wird, daher auch die Ankündigung ihrer größten Zugtitel für dieses Jahr auf Blu Ray. HD DVD wird nicht unterstützt werden, es sei denn das Format geht als Gewinner hervor, dann natürlich, aber danach sieht es im Moment wirklich nicht aus.
So so, quatsch? Kann ja verstehen dass Du durch Deine PS3 gehypt bist, aber deswegen musst ja nicht gleich übertreiben.

Anfangs hat Disney gesagt, sie werden nur BluRay unterstützen. Später gab es die Aussage, bei entsprechendem Erfolg des HD-DVD Formates wird auch Disney HD-DVD unterstützen. Also lies es Dir noch mal durch und versuch diesmal auch kurz darüber nachzudenken was ich geschrieben habe. Und dann erkläre mir nochmal, was genau davon jetzt "quatsch" ist.

Fanboys FTL. :rolleyes:

Luro schrieb:
Jack schrieb:
Luro schrieb:
Quatsch.
Disney hat ausführlich auf der CES bekräftigt, dass man Blu Ray voll supporten wird, daher auch die Ankündigung ihrer größten Zugtitel für dieses Jahr auf Blu Ray. HD DVD wird nicht unterstützt werden, es sei denn das Format geht als Gewinner hervor, dann natürlich, aber danach sieht es im Moment wirklich nicht aus.
So so, quatsch? Kann ja verstehen dass Du durch Deine PS3 gehypt bist, aber deswegen musst ja nicht gleich übertreiben.

Anfangs hat Disney gesagt, sie werden nur BluRay unterstützen. Später gab es die Aussage, bei entsprechendem Erfolg des HD-DVD Formates wird auch Disney HD-DVD unterstützen. Also lies es Dir noch mal durch und versuch diesmal auch kurz darüber nachzudenken was ich geschrieben habe. Und dann erkläre mir nochmal, was genau davon jetzt "quatsch" ist.

Fanboys FTL. :rolleyes:

LOL
Jack zieht ja selbst HDDVD vor ... aber vor der Wahrheit sollte man die Augen trotzdem nicht verschliessen. Ich frag mich wer hier wohl wirklich der kurzsichtige Fanboy ist.... :blushed:

Nightelve schrieb:
LOL
Jack zieht ja selbst HDDVD vor ... aber vor der Wahrheit sollte man die Augen trotzdem nicht verschliessen. Ich frag mich wer hier wohl wirklich der kurzsichtige Fanboy ist.... :blushed:

Die einzige Wahrheit ist die, das sämtliche Filmstudios, auch Sony, zu Winning Team Joinern werden, wenn sich heraus stellt, daß sich das jeweils andere Format durchsetzt.

Deadwood schrieb:
Nightelve schrieb:
LOL

Die einzige Wahrheit ist die, das sämtliche Filmstudios, auch Sony, zu Winning Team Joinern werden, wenn sich heraus stellt, daß sich das jeweils andere Format durchsetzt.

Na dann muss Universal wohl über kurz oder lang Bluray joinen ... sollte der Trend so weitergehen wie bisher :)

Nightelve schrieb:
LOL
Kenn mich ja nicht so aus, aber ich glaub die "Wahrheit" ist, dass der DVD Markt immer noch steigt und somit eine Ablöse noch nicht wirklich in Sicht ist. Ich mein, meine Videothek hier hat noch nicht mal einen HD Film im Angebot. Vielleicht wird mal in 2 Jahren oder so der "Krieg" in die entscheidende Runde gehen, aber bis dahin kann sich noch ziemlich viel ändern.

PS: Grad mal bei Amazon gekuckt. Ist das etwa der einzige HD-DVD Player dens zurzeit gibt? :eek3:

http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD...ef=sr_1_1/303-2528455-2254601?ie=UTF8&s=ce-de

Weil mehr haben die irgendwie nicht im Angebot.... :oops:

Nightelve schrieb:
LOL
Ach Myriell, was an meiner Aussage macht mich zum Fanboy? Willst Du auch behaupten, Disney hätte das nie gesagt?

Und zu Jack: Er favorisiert Blu-Ray. Und auch wenn es anders wäre, kann er mir trotzdem gerne erklären was von dem "quatsch" ist was ich geschrieben habe. Vielleicht sollte man die Wahrheit einfach mal akzeptieren und nicht nur das als Wahrheit ansehen, was einem gerade in den Kram passt.

Du könntest ja auch statt irgendwelcher Andeutungen auch mal etwas konkreter werden oder was willst Du mit Deinem Post jetzt genau aussagen?

Nightelve schrieb:
Na dann muss Universal wohl über kurz oder lang Bluray joinen ... sollte der Trend so weitergehen wie bisher :)

Jaja, passt schon.
Der Formatkrieg ist noch lange nicht entschieden und selbst wenn, muss man die Leute erstmal davon überzeugen, das DVD jetzt ja kacke ist. Dann kommt quasi der nächste Krieg.

Luro schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Disney hat auf der CES in ihrer Pressemitteilung nochmals bekräftigt, dass man sich nur auf Blu Ray konzentrieren wird und die HD DVD nicht supporten wird - so einfach^^ Und wieso wirst du persönlich wenn jemand eine nicht richtige von dir Aussage berichtigt? :) Kritikfähigkeit sollte da sein.
Nur zu deiner Info: Ich bin HD DVD Verfechter - 30 HD DVDs zu 7 Blu Rays.

Luro schrieb:
Anfangs hat Disney gesagt sie supporten Blu Ray, taten dies fast ein Jahr lang nicht und erst so langsam kamen die ersten Titel und auf der CES sagte man das:
Disney Press Release 2007 CES schrieb:
Blu-ray title announcements continue to make a strong showing at CES, with Buena Vista set to unleash an extensive wave of major blockbusters and top catalog hits in 2007.

"Blu-ray is quickly becoming the high-definition standard on the market today, and we are very pleased to add this amazing slate of Blu-ray releases that will appeal to our core demographic," stated BVWHE President Bob Chapek stated via a prepared press release. "With the dual-layer, 50GB discs, the possibilities for exciting new interactive features and additional bonus content are endless."

Like most of the title announcements pouring out of CES, there are no hard specs for any of the Disney titles, but we remain confident and hopeful for plenty of bonus features and other goodies, especially given Chapek's statement of continued support by the studio for BD-50s.

Expected from Buena Vista/Disney in the coming year are the following titles, all newly announced for Blu-ray release:

March 20: 'Chicken Little,' 'Finding Neverland'

April 3: 'King Arthur Director's Cut,' 'G.I. Jane'

May (Exact Date Not Announced): 'Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl,' 'Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest'

June 8: 'Con Air,' 'Crimson Tide,' 'The Rock'

Summer: 'Cars,' 'The Recruit,' 'Open Range,' 'Remember The Titans'

The studio also plans to begin the worldwide roll-out of Blu-ray into Europe and Asia beginning in March, a line-up that will also include the 'Pirates' films' and 'Cars,' plus a variety of titles that, in the U.S. at least, are not distributed by Disney on video, including hits like 'Bruce Almighty,' 'Scary Movie 4' and 'Starship Troopers.'

Another impressive, very thorough spate of great titles, and we've added all to our Blu-ray Release Schedule. Stay tuned for further news as it is officially announced.
http://www.highdefdigest.com/news/show/425

Also, voller Support von Blu Ray und Disney sieht in der Blu Ray das überlegene Format und pushen es dahingehend mit vieler ihrer größten Titeln und daher keine Beachtung für die HD DVD :)

So und bitte nicht persönlich werden, denn wer hier der Fanboy wirklich ist, wurde eindrucksvoll bewiesen.......

Jack schrieb:
So und bitte nicht persönlich werden, denn wer hier der Fanboy wirklich ist, wurde eindrucksvoll bewiesen.......

Ihr seid alles Fanboys, also halt die Füsse still. Mit dem Finger auf andere zeigen und selbst keinen Zentimeter besser sein wirkt irgendwie lächerlich.

Deadwood schrieb:
Nightelve schrieb:

Jaja, passt schon.
Der Formatkrieg ist noch lange nicht entschieden und selbst wenn, muss man die Leute erstmal davon überzeugen, das DVD jetzt ja kacke ist. Dann kommt quasi der nächste Krieg.

Freunde, hier gehts um HD DVD und Blu Ray nicht um die DVD.
Diese bleibt weiterhin das Medium für die Masse.
Es wird nur interessant welches Format sich für den HD-Content durchsetzt. Im Moment hat de Blu Ray ein leichtes Übergewicht. :) Liegt aber immer noch an der PS3 Euphoriewelle in den USA.

Deadwood schrieb:
Jack schrieb:

Ihr seid alles Fanboys, also halt die Füsse still. Mit dem Finger auf andere zeigen und selbst keinen Zentimeter besser sein wirkt irgendwie lächerlich.

Du beweist mit deinem Posting auch nicht gerade das du etwas "besseres" wärst.
Und ich darf mich gegen Unterstellungen wohl noch wehren, wenn ich meinen Standpunkt schildere und nicht will das persönliche Angriffe gegen mich gemacht werden :)

In diesem Sinne bitte ohne Frust, Unterstellungen und Kindergartenniveau weitermachen :)

@Jack:

Ich machs kurz:
Hat Disney es gesagt oder nicht? Was ist dann also daran "Quatsch" was ich geschrieben habe?

Und wenn Du immer noch meinst, es sei quatsch, dann nenne ich Dich immer noch Fanboy. :P

Luro schrieb:
@Jack:

Ich machs kurz:
Hat Disney es gesagt oder nicht? Was ist dann also daran "Quatsch" was ich geschrieben habe?

Und wenn Du immer noch meinst, es sei quatsch, dann nenne ich Dich immer noch Fanboy. :P

Im Grunde ist Quatsch sogar das falsche Wort, es ist eigentlich Naivität ;)
Disney hat auf ihrer Keynote nur gesagt, dass man keine Pläne hat die HD DVD zu unterstützen und die Blu Ray als das überlegene Format sieht und sie deswegen voll supportet - stand in der CES Coverage auf http://www.engadget.com

Daher, nenn mich wie du willst, aber ich werde hier nicht zulassen, das dieser Topic und damit diese Diskussion zu einem Märchenerzählerbereich wird wie der WAR-Topic :)

Isch abe fertig.

Deadwood schrieb:
Jack schrieb:

ROFL..das schreibt gerade der richtige :oops:
Jack kommt hier mit argumenten, und das einzige was Du und dein X troll winnerteam freund können ist "buhuhuhuhu fanboy buhuuuuu" :rofl3:

Jack schrieb:
Daher, nenn mich wie du willst, aber ich werde hier nicht zulassen, das dieser Topic und damit diese Diskussion zu einem Märchenerzählerbereich wird wie der WAR-Topic :)
Fein. :goodwork:

Aber bitte halte Dich dann auch selbst daran und stelle fakten nicht als "Quatsch" hin.

Luro schrieb:
Jack schrieb:

Aber bitte halte Dich dann auch selbst daran und stelle fakten nicht als "Quatsch" hin.

Hab ich nie getan und werde ich auch nicht, so ein Fanboy bin ich dann auch nicht ;)

Bayek schrieb:
ROFL..das schreibt gerade der richtige :oops:
Jack kommt hier mit argumenten, und das einzige was Du und dein X troll winnerteam freund können ist "buhuhuhuhu fanboy buhuuuuu" :rofl3:

1. Ich habe keine X-Box, Mausilein.
2. Hat Jack, quasi den Fanboy Vorwurf von sich abgewiesen und sein gegenüber als solchen beurteilt.
3. Habe ich nur gesagt, daß ihr alle Fanboys seid und das es deswegen lächerlich ist andere deswegen zu verurteilen, was imho mehr als richtig ist.

Aber das kapierst du sowieso nicht. Es sind immer die anderen die Fanboys, richtig Bayek?

Jack schrieb:
Luro schrieb:
Jack schrieb:

Hab ich nie getan und werde ich auch nicht, so ein Fanboy bin ich dann auch nicht ;)
Zum Glück hast Du das jetzt nicht ernst gemeint. :P

Geil The Rock wird aufjedenfall importiert. ICh liebe diesen Film^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom