Hammerhai
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:Tja HD DVD setzt sich so langsam ab. War zu erwarten. Sony und neue Medienformate = immer Schuss in den Ofen. Höchstens zwei Jahre noch, dann wird der Vorsprung von HD DVD so groß sein, dass Sony das Blu Ray Projekt verwerfen muss.
... Da waren ja auch die schlauen Holländer von Philips mit dran beteiligtGiant_Enemy_Crab schrieb:Canada schrieb:Tja HD DVD setzt sich so langsam ab. War zu erwarten. Sony und neue Medienformate = immer Schuss in den Ofen. Höchstens zwei Jahre noch, dann wird der Vorsprung von HD DVD so groß sein, dass Sony das Blu Ray Projekt verwerfen muss.
Die CD nicht.
Wandhydrant schrieb:Da ich kein Film Sammler bin, befinde ich mich in der bequemen Position einfach abwarten zu können. Mal sehen, wer sich durchsetzt. Mir ist es prinzipiell egal, beide Systeme haben Vor- und Nachteile.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Canada schrieb:Tja HD DVD setzt sich so langsam ab. War zu erwarten. Sony und neue Medienformate = immer Schuss in den Ofen. Höchstens zwei Jahre noch, dann wird der Vorsprung von HD DVD so groß sein, dass Sony das Blu Ray Projekt verwerfen muss.
Die CD nicht.
dajshin schrieb:@Wednesday
Ich bin mit HD-DVD derzeit voll bedient. Hab gestern erst Batman Begins bekommen. Sehr geiler Film mit super Bild und Sound.
naco schrieb:Ich sag nur eins:
HD-DVD: NEC, TOSHIBA
vs.
Blu-Ray:
Apple, Dell, HP, Hitachi, LG Electronics, Mitsubishi Electric, Panasonic, Pioneer, PHILIPS, Samsung, SHARP, SONY, TDK, Thomson, 20th Century Fox, Walt Disney
dajshin schrieb:naco schrieb:Ich sag nur eins:
HD-DVD: NEC, TOSHIBA
vs.
Blu-Ray:
Apple, Dell, HP, Hitachi, LG Electronics, Mitsubishi Electric, Panasonic, Pioneer, PHILIPS, Samsung, SHARP, SONY, TDK, Thomson, 20th Century Fox, Walt Disney
Ich sag auch nur eins...besser recherchieren...
http://www.hddvdprg.com/eng/about/member.html
HD-DVD hat eine ganze Menge mehr Member. Also bitte....
klobrille schrieb:... Den Wichtigsten hat er in seiner lustigen Aufzählung vergessen ... HD-DVD: Microsoft
Sobald der Toshiba-HD-DVD-Player bisschen preiswerter wird, kommt langsam aber sicher der endgültige Durchbruch von HD-DVD. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Blu-Ray-Player kosten gut 1 000 EUR - HD-DVD ist ab 199 EUR zu haben (Xbox 360) bzw. ein Stand-Alone-Player 599 EUR.
Ui, wenn es wirklich die Hälfte werden, wäre das aber ein gigantischer Erfolg.Und die 5,5 mio Gamer die eine 360 haben, machen den Braten auch nicht mehr fett, da sich sicher nicht mal die Hälfte dazu entschließen werden 200 für einen HD-DVD zu blechen.
naco schrieb:klobrille schrieb:... Den Wichtigsten hat er in seiner lustigen Aufzählung vergessen ... HD-DVD: Microsoft
Sobald der Toshiba-HD-DVD-Player bisschen preiswerter wird, kommt langsam aber sicher der endgültige Durchbruch von HD-DVD. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Blu-Ray-Player kosten gut 1 000 EUR - HD-DVD ist ab 199 EUR zu haben (Xbox 360) bzw. ein Stand-Alone-Player 599 EUR.
Komisch. Da gibts Blu-Ray Player schon ab 499,-![]()
Und die 5,5 mio Gamer die eine 360 haben, machen den Braten auch nicht mehr fett, da sich sicher nicht mal die Hälfte dazu entschließen werden 200 für einen HD-DVD zu blechen.
zu MS: die werden notwendiger Weise beid Formate unterstützen müssen allein schon weil BR- Laufwerke für Windows kommen.
Ily schrieb:naco schrieb:klobrille schrieb:... Den Wichtigsten hat er in seiner lustigen Aufzählung vergessen ... HD-DVD: Microsoft
Komisch. Da gibts Blu-Ray Player schon ab 499,-![]()
Und die 5,5 mio Gamer die eine 360 haben, machen den Braten auch nicht mehr fett, da sich sicher nicht mal die Hälfte dazu entschließen werden 200 für einen HD-DVD zu blechen.
zu MS: die werden notwendiger Weise beid Formate unterstützen müssen allein schon weil BR- Laufwerke für Windows kommen.
Wo gibts nen 499 blu ray player?
Falls du die ps3 meinst,die existiert ja nicht wirklich
Bis sony die probleme mit der ps3 gebacken bekommt,gibts bessere und billigere Standalone HD-DVD player.
Ich glaub nedmal das jeder 10. 360 besitzer
sich das laufwerk holt,primär wollen wir gamer ne spielkonsole,HD-DVD für 160 iss aba ne nette dreingabe für den einen oder anderen Freak.