PS3 HD Collections

Ich wollte mir die Tage eigentlich Splinter Cell Trilogy kaufen aber ich hab gelesen das es wohl massiv vermurkst wurde.
Wurden die Frame Rate drops und abstürze mittlerweile gefixed?

meine japanische version von okami kam gestern und sie ist komplett auf deutsch, zum installieren braucht man knapp 8gb, ich glaub die psn version ist nur 6gb groß, also werden wohl audio und/oder filme bei der disc version weniger komprimiert sein

2012-11-14-020634v3r0o.jpg

2012-11-14-0202045op64.jpg

meine japanische version von okami kam gestern und sie ist komplett auf deutsch, zum installieren braucht man knapp 8gb, ich glaub die psn version ist nur 6gb groß, also werden wohl audio und/oder filme bei der disc version weniger komprimiert sein

2012-11-14-020634v3r0o.jpg

2012-11-14-0202045op64.jpg

wirklich die japanische version oder die asia version?

wirklich die japanische version oder die asia version?

hät ich die asia version hät ich das geschrieben :P es ist die japanische,das cero A rating ist schwer zu erkennen aber asia versionen haben andere ratings

die schnellkugel wird aus irgendeinem produktionsfehler erst im februar nächsten jahres nachgeliefert (der grund warum ich die japanische version überhaupt genommen habe)

ich habs übrigens bei www.nin-nin-game.com/ bestellt, war meine erste bestellung dort und bin eigentlich recht zufrieden, ging relativ schnell (~10 tage, nicht 4-6 wochen wie bei yesasia) und die preise und versandkosten sind nicht so abzocke wie bei play-asia

Zuletzt bearbeitet:
hät ich die asia version hät ich das geschrieben :P es ist die japanische,das cero A rating ist schwer zu erkennen aber asia versionen haben andere ratings

die schnellkugel wird aus irgendeinem produktionsfehler erst im februar nächsten jahres nachgeliefert (der grund warum ich die japanische version überhaupt genommen habe)

ich habs übrigens bei www.nin-nin-game.com/ bestellt, war meine erste bestellung dort und bin eigentlich recht zufrieden, ging relativ schnell (~10 tage, nicht 4-6 wochen wie bei yesasia) und die preise und versandkosten sind nicht so abzocke wie bei play-asia

ich geh lieber auf eine nummer sicher und deshalb habe ich nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/11/12/crytek-interview.aspx?PageIndex=2

I’m sure you get this question a lot, but is Timesplitters a franchise still very beloved at Crytek? A lot of people hope you’ll eventually return to it. Can you speak to that at all?

There is actually a petition running online trying to bring the fan base together. But unfortunately the petition doesn’t look that convincing. If the petition picks up it will be an even better argument for us. At a personal level, I’m a big fan of Timesplitters 2. For me, I would love to see the game out there, as a newborn HD version or what not. I definitely would love to see it. But the case of turning this into a business decision is still difficult, despite the fact that there was a Twitter request feed to test the waters. And now the petition, it just seems to be as we expected, as it was when it was Free Radical.

There’s a very hardcore market that is very verbal about it. I would love to see this, and if the fan base approves a further petition. They’re trying to call 300,000 voices, I think it’s at two or three thousand right now. If they could get the petition together I would be very happy to put in front of decision makers in the company, the key stakeholders, and say “Look here. This is how it is, let’s make it now.”

Bei 300k Unterschriften gibts vielleicht eine Timesplitters HD Collection...schön wärs.

https://www.change.org/en-GB/petitions/crytek-uk-create-a-timesplitters-hd-collection

hab gelesen dass nicht nur eine HD collection bei über 300k stimmen in bedracht gezogen werden sondern vielleicht auch ein remake oder sequel! also voten :-)

hast du auch irgendwelche Infos zu Yakuza 1+2 HD? Hat da die japanische Fassung auch englische Subs? Oder ist die komplett nur in japanisch?

@McBain

Irgendwie glaub ich dir das nicht! Mach ein Homevideo! Wo du das Game in die Playsi einlegst und startest!

warum nicht? :ugly:
ich halte mcbain für einen der user, denen man in solchen fragen schon vertrauen kann. und warum sollte er in dem fall lügen. geht hier ja nicht um nintendo (lol)
aber wenn du warten kannst: ich habe es mir heute auch bestellt. der gleiche shop, die gleich version.

warum nicht? :ugly:
ich halte mcbain für einen der user, denen man in solchen fragen schon vertrauen kann. und warum sollte er in dem fall lügen. geht hier ja nicht um nintendo (lol)
aber wenn du warten kannst: ich habe es mir heute auch bestellt. der gleiche shop, die gleich version.
Das war ein Trolling von Kamui18, weil ihn beatbreak miss(t)verstanden hatte, dass er es nochmal wissen wollte, obwohl er nur seine Nachfrage begründet hat. ;)

Zurück
Top Bottom