PS3 HD Collections

Du hast außerdem noch die G.U. Drama CD und die Fortsetzung von SIGN (ne Novel, deren Titel mir grad nicht einfallen will) sowie das PS2-Game FRÄGMENT vergessen. :kruemel: Epitaph of Twilight und die Harold-Story muss ich mir noch besorgen, Bullet kannte ich noch nicht.

Ist nicht .hack//FRÄGMENT ein Online & Offline Spiel?

Ihr seht, dass es zuviel .hack//Sachen gibt, die es bei uns nicht gibt! Daher denke ich, dass es nie eine HD Collection geben wird. Die Lücke wäre zu groß um es nur bei der HD Collection zu belassen.

Bei Dragon Ball würde ich aufpassen! Dragon Ball Z Budokai ist von Dimps und Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi ist von Spike. Zwei paar Schuhe! Die Budokai Reihe war/ist besser als die Budokai Tenkaichi Reihe.

Es kommt darauf welche Serie als HD Collection kommen könnte.

Wo du Recht hast, hast du Recht :goodwork:

Übrigens: Kann mal jemand den Katastrophenapostroph aus dem Threadtitel nehmen? (Zumal es eh kein Apostroph ist, sondern ein accent grave...)

Nun die Ratchet Spiele auf der PS2 waren auch einfach Hammer, ich muss zugeben mich nicht exakt zu erinnern. Aber die ersten drei Spiele sind in meinen Kopf immer noch das Nonplusultra in der Serie, da neu, unverbraucht und immer besser von Spiel zu Spiel.

Eurogamer hat ein schönes Review zur Collection:
http://www.eurogamer.net/articles/2012-06-19-the-ratchet-and-clank-trilogy-review

Across the three titles, repetition is also, inevitably, a problem - but, ultimately, compressing three years of design into one disc makes for an even stronger showcase for Insomniac's skill. The core may remain the same - run, jump, bash, shoot - but the details are etched more finely in each successive iteration. Unlike films, where series tend to reach their nadir with the third outing, the iterative nature of games means that the seeds of good ideas planted in a first game can flower into wonderful features several games later. It's only when the ideas run dry that games tend to run out of steam, repeating the formula to diminishing effect.

This compilation captures Ratchet & Clank at their innovative, genre-bending best. Great games at a great price make for a compelling if disappointingly businesslike package. If you have any fondness for the platforming genre, you owe it to yourself to sample this greatest hits compilation from arguably the last worthy faces to grace the genre.

Muss wiederstehen und erst noch Sly 3, Ico und Jak2/3 durchzocken. XD

Aber nicht in Deutschland, oder? o.o Das wäre ja wirklich ultrabillig.
Bei Amazon UK für 12Pfund. Hätte nicht gedacht das der Preis so gut ist.
edit: Ah ok. 17€. Tatsächlich :o Wird gekauft! FSK 16? Was soll denn der Quatsch? xD

Ich hab extra einen Link gepostet! Du Banause :x

Die von Dimps haben mir deutlich besser gefallen als die von Spike. Laut den Gerüchten und der halben Bestätigung soll Ende des Jahres die Tenkaichi Trilogie von Spike erscheinen. Mal abwarten.

Die DBZ Games von Spike finde ich schlecht! Sie haben zwar mehr Chars zum spielen aber das macht das Spiel schon lange nicht gut! Wenn da eine HD Collection kommen würde, würde ich die Finger davon lassen!

Wo du Recht hast, hast du Recht :goodwork:

tumblr_m5dg8lM9Yq1qlwivf.png

Die Tenkaichi Reihe war deutlich besser. Einfach weils kein Street Fighter verschnitt war sondern ein eigenes Gameplay hatte, was mehr Dragonball Like war, leider ist bis dato Tenkaichi 2 u 3 die besten. Die Raging Blast Titel sind imo scheiße zudem wirken die Charaktäre wie Plastik Figuren statt Anime... Zudem Dimps die größten verarscher sind und gott sei dank auf die fresse geflogen sind mit ihrem Spiel. Die bringen immer nur bis zu einem bestimmten Kapitel bei DBZ... kein Boo Saga zb

Ich hab extra einen Link gepostet! Du Banause
:x
Den ich wohl gekonnt übersehen habe xD

Die DBZ Games von Spike finde ich schlecht! Sie haben zwar mehr Chars zum spielen aber das macht das Spiel schon lange nicht gut! Wenn da eine HD Collection kommen würde, würde ich die Finger davon lassen!
Ganz schlecht finde ich sie nicht, da sie vom Umfang her stimmen. Leider ist das Gameplay so strange und unübersichtlich. 40€ würde ich dafür also nicht ausgeben.

Die Tenkaichi Reihe war deutlich besser. Einfach weils kein Street Fighter verschnitt war sondern ein eigenes Gameplay hatte, was mehr Dragonball Like war, leider ist bis dato Tenkaichi 2 u 3 die besten. Die Raging Blast Titel sind imo scheiße zudem wirken die Charaktäre wie Plastik Figuren statt Anime... Zudem Dimps die größten verarscher sind und gott sei dank auf die fresse geflogen sind mit ihrem Spiel. Die bringen immer nur bis zu einem bestimmten Kapitel bei DBZ... kein Boo Saga zb
Super DBZ war ein Street Fighter Verschnitt, da dort auch Ex-SF Macher mit am Werke waren. Die Budokai Reihe war zwar auch 2D, aber welcher Prügler ist das denn nicht? xD
Budokai 1 war schon gut, 2 hatte einen komischen Storymodus mit den Pappfiguren und 3 hatte ein geniales Kampfsystem und war gleichzeitig der erste Dragonball Flugsimulator :scan:
Einziger Nachteil war halt wirklich das die es nie geschafft haben die komplette Story zu integrieren, während Spike sogar noch fast alle Filme und Teile von GT einbezogen hat.

Keine Ahnung, wo ich's posten soll, Okami für PS3 ist bestätigt:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=479153
die Quelle aus dem Thread:
http://taletalesource.blog69.fc2.com/blog-entry-2896.html

Okami ist das 2. Spiel von oben, wenn ich das richtig lese (mein Japanisch ist noch in der Trainingsphase), dann gibt's PSMove Support?

Genial! :D

Jetzt nur noch abwarten, ob PS3 exklusiv oder nicht. Würde letztlich doch die WiiU - Version vorziehen.
Und bitte eine schöne SE!

Keine Ahnung, wo ich's posten soll, Okami für PS3 ist bestätigt:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=479153
die Quelle aus dem Thread:
http://taletalesource.blog69.fc2.com/blog-entry-2896.html

Okami ist das 2. Spiel von oben, wenn ich das richtig lese (mein Japanisch ist noch in der Trainingsphase), dann gibt's PSMove Support?

Jup, ist jetzt auch für den Westen bestätigt. :)
Erscheint im PSN für 20€.

Capcom, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced that award winning Ōkami will be re-born this autumn as a digital download on PlayStation Network for £15.99 /€19.99. Already one of the most beautiful games ever created, the addition of HD graphics will make this new version of Ōkami even more stunning. Ōkami HD will also feature PlayStation Move integration as well as a full suite of PlayStation 3 system trophies.

http://blog.eu.playstation.com/2012...ack-into-players-hands-with-playstation-move/

[video=youtube;CC2vSGDaj3E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CC2vSGDaj3E[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zudem Dimps die größten verarscher sind und gott sei dank auf die fresse geflogen sind mit ihrem Spiel. Die bringen immer nur bis zu einem bestimmten Kapitel bei DBZ... kein Boo Saga zb

Ach so ein Blödsinn! Dragon Ball Z Infinite World, war das letzte DBZ auf der PS2 und erschien im Jahr 2008. Das Spiel war von Dimps und die hatte eine Boo Saga!

Außerdem müsste dann jedes Beat'em Up ein Street Fighter Verschnitt sein!

Ich hätte mir ein DBZ Fighting Game von CyberConnect gewünscht! Man sieht es ja, was Sie aus den Naruto Games gemacht haben!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost! Okami HD Reveal Trailer. Irgendwann ab Minute 2 sieht man die Version unterschiede von PS2 und PS3!

[video=youtube_share;evRYEFzAY8w]http://youtu.be/evRYEFzAY8w[/video]

Okami HD Will Paint A Path To North America This Fall

Well, that was quick. Earlier in the evening, Japan’s Famitsu magazine revealed an HD version of Okami for the PlayStation 3. Now, we have confirmation from Capcom USA that the game will be released in North America.

Okami HD will be released as a download game over the PlayStation Network for $20. The game will be compatible with the PlayStation Move controller and will have trophy support as well.

Okami HD is scheduled for release sometime this fall. The game was originally released on the PlayStation 2, followed by a Wii port. A sequel titled Okamiden was released for the Nintendo DS in 2010.

Quelle: Siliconera

Jetzt weiß ich warum ich bei Okami (PS2) nicht mehr weitergespielt habe! Ich wusste es irgendwie schon :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, auch wenn ich finde, dass das Blurring sehr viel vom Charme der PS2-Version ausgemacht hat. :P Day1-Kauf :goodwork:

Ist dann natürlich gekauft damit ich es endlich nachholen kann. Nur Download find ich zwar schade aber na gut wenn es sein muss. Wird halt die Ps2 Version noch für die Sammlung gekauft.

Zurück
Top Bottom