PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm.... ist das der testbericht? 1/4 einer A4 seite.... oder nur ne zusammenfassung/überblick... weis ja nicht wie die famitsu aufgebaut ist...

aber ich würd mal sagen in westlichen magazinen wirds schlechter bewertet einfach weil wir viel oberflächlicher sind :D

Habe die Demo nur 2 Minuten gespielt :ugly:

Ich weiß auch nicht..warum....normalerweise zocke ich Demo's öfters,aber bei "Haze"....

(soll nicht heißen,dass das Spiel schlecht ist - mein Lustfaktor ist nur gerade sehr gering, was aber an GTA IV + den MGS-Hype liegen kann^^)

In sachen shooter kann man eher von der Famitsu objektivität als von anderen Magazinen erwarten, glaube ich. Hierzulande wird das Spiel schon nur wegen der Optik warscheinlich kein 90er kandidat.

Das wichtigste ist ja das es MIR gefällt :) ich werde meinen spass haben und vor allem die lücke zwischen gta4 und mgs4 füllen :P

ich hab mir die demo nicht runtagesaugt, weil ich erstens noch mit gta4 beschäftigt bin und zweitens ich kaum was von demos halte!

bei haze wirds wohl bestimmt andre gründe wie zb gameplay geben, warum das spiel gut sein wird, auch wenns grafisch jetz net son burner wird!

finds jedes mal lustig, wenn sich hier in nem ps3 forum die ganzen hater wiederfinden, um ein spiel fertigzumachen, welches weder draussen ist, noch von ihnen getestet wurde!

also die atmosphäre und das nektarthema find ich eigentlich ganz stylisch, was mich persönlich stört:

a) die grafik wirkt etwas verschwommen/unscharf (ggf wegen frühem build)
b) die werbung von dem nektarkonzern ist ein wenig .... zu aufgesetzt, zwar erkennbar worauf die designer rauswollten, aber diese art werbung erwarte ich eher in u-bahnen dieser zeit, als unter soldaten die das zeug ja eh schon verwenden :-)

ansonsten hällts aber was es verspricht find ich

Ich fand die Demo toll. Klar, die Grafik ist nichts Weltbewegendes, aber dafür war Free Radical noch nie bekannt. Mir gefällt vorallem die Stimmung und die Athmosphäre, die durch die derben Sprüche der Kameraden verbreitet wird. Gameplay ist imo auch gut. Coop wird sicherlich der Burner. Und das beste wird bestimmt die Story!

Und es geht weiter mit den Pflicht Installationen auf der PS3. :oops:

Well played the retail version a bit last night.

It looks exactly the same as the demo, maybe slightly more polished (I jumped from one to the other a couple of times in the same area).

- Install is actually 3.73GB even though the box says 5GB. Install time about the same as GTA4, which is pretty quick
- There is NO 1080i support, like the demo. 720p only
- Game is very solid and polished, I didn't see any load times once the game started - looks like they are streamed in during the realtime cut-scenes
- Voice acting is goofy
- Game theme is surprisingly interesting.. especially when the whole crew is intent on getting high on the Nectar before a battle.
- Online functionality is very nice (like the demo), in-game friends lists, you are "always connected" and can easily jump into co-op/multiplayer or invite friends

So far, it certainly no COD/Halo/Gears/Resistance, but it's definitely better put together than most of the other forgettable, recently released shooters.
I predict review scores on average of 7 or 8 out of 10.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=11201107&postcount=167

Früher oder später werde ich mir Haze holen aber nicht zum Vollpreis.

Gamereactor gibt HAZE nur eine 6/10 Wertung

Die schwedische Seite Gamereactor schockt mit einer schlechten Bewertung alle HAZE Fans. Lediglich 6 von 10 möglichen Punkten war Gamereactor bereit, dem Ubisoft-Spiel zu vergeben. Hier die einzelnen Kritikpunkte:

positiv:
gutes Tempo, wechselreiche Umgebung, umfangreiche Story, grafisch betrachtet ein wunderschönes Spiel

negativ:
schwerfällige und langweilige Einführung, sich ständig wiederholende Gegner, sehr schlechte Gegner-KI (künstliche Intelligenz)

sehe ich auch so besonders das mit der langweiligen einführung haben viele spiele. Sogar eines meiner lieblings games FF8 hat imo ne blöde einführung (okay kommt drauf an wielange die einführung dauert ab dollet wirds ja godgame). Ich werde mir HAZE nun erstmal nicht kaufen liegt aber nur daran das ich momentan zuviele Spiele habe und bald Metal Gear Solid 4 kommt und da wollen natürlich die vorgänger auch nochmal gespielt werden. Iwann wird Haze aber nachgeholt.

Die Einführung is also wichtiger als die Story selbts :rolleyes1:

Die Gegnervielfalt ist wichtiger als die Umgebung und die (wunderschöne) Grafik :rolleyes1:²

Und die KI ist viel wichtiger als dass das Spiel sehr flüssig läuft :rolleyes1:³

und wtf heißt "gutes tempo"??

Find ich sehr seltsame Wertung für die Kritikpunkte. Außerdem fand ich die KI in der Demo nicht "sehr schlecht".

Zurück
Top Bottom