PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich bin so was von enttäuscht, das spiel macht ja wirklich spass und auf den ersten blick sieht die grafik ja auch ganz stimmig aus, hat halt seinen eigenen stil und charme.

ABER: sobald man 10 min gezockt hat merkt man wie unterdurchschnittlich die die präsentation ist.
liebevoll viele details gibt es ja , und auch der dschungel wirkt lebending, kein zweifel aber das spiel sieht aus wie halbfertig.
total unscharf aufgelöste texturen und die bäume sind ja wohl der witz, das ist höchstens wii niveau und flüssig läuft das ganze auch nicht wenn mal richtig was los ist.

man ich hab mich auf diesen titel echt gefreut und nun wurde ich masslos enttäuscht, was haben die mit der langen entwicklungszeit überhaupt gemacht ?

der einzige grund warum ichs mir jetzt noch holen würde ist , wenn mich der titel im (online)-mulitplayer überzeugt, was man ja von free radical normalerweise gewohnt ist.

also wenn ich mir die letzten paar Seiten durchlese, dann merkt man schon was ihr für Grafikhuren seid :-D:-D:-P

Also im ernst wenn man von der Grafik absieht (welche schon bei timesplitters nicht überragend war) bekommt man imho ein sehr geiles Gameplay spendiert. Und shcon in der Demo kann man ablesen, dass die Story überdurchschnittlichen tiefgang haben wird.

Also mir hatt die Demo so was von gefallen, vor allem im co-op mit kumpels gehts einfach ab wie schmids katz.

also wenn ich mir die letzten paar Seiten durchlese, dann merkt man schon was ihr für Grafikhuren seid :-D:-D:-P

Also im ernst wenn man von der Grafik absieht (welche schon bei timesplitters nicht überragend war) bekommt man imho ein sehr geiles Gameplay spendiert. Und shcon in der Demo kann man ablesen, dass die Story überdurchschnittlichen tiefgang haben wird.

Also mir hatt die Demo so was von gefallen, vor allem im co-op mit kumpels gehts einfach ab wie schmids katz.
volles dito ... wenn ich gute grafik haben will, dann ist Haze sicher nicht erste Wahl, aber gameplaymässig macht das auf jeden fall spaß.

volles dito ... wenn ich gute grafik haben will, dann ist Haze sicher nicht erste Wahl, aber gameplaymässig macht das auf jeden fall spaß.

Ich weiss nicht so recht was ich von Haze halten soll. Kein Crap aber auch kein übergame. Solider-Shooter aber mit nem komischen Beigeschmack.
Hoffe die Revies kommen bald.

... aber gameplaymässig macht das auf jeden fall spaß.

Ja schon, aber das machen 100 andere Ego-Shooter auch genau so gut oder sogar besser.

Wenn das Gameplay von Haze die Intensität von beispielsweise Black hätte, dann könnte ich die durchschnittliche Grafik auch verschmerzen aber dem ist ja leider nicht so.

schade das haze so ein flop zu sein scheint...
also vergliechen mit dem was halt zu erwarten war...
naemlich nen geiles next gen free radical game,
da bin ich mit einem ganz ok.. macht spaß..
schon sehr enttäuscht.

hoffentlich verkacken die jetzt nicht auch noch Time Splitters 4.. hab da jetzt echt angst.. :oops:

ich würd ma reviews abwarten. Die Previews waren ja auch alle positiv und vll haben sie ja wirklich ein schlechtes lvl als demo genommen (also jetzt nich absichtlich XD). War bei Ratchet ja auch so.

QFT

Das Gameplay find ich klasse mit dem Nektar, hab mir die Steuerung nen bissl umgestellt und komm klasse mit allem klar. Die Story wird sehr geil. Hab mich echt erschrocken, als ich den Schrei gehört hab und den Platz nach ner Person abgesucht^^
Und als der Trooper einem dann erzählen will: "It's just an animal. JUST AN ANIMAL." Merkt man schon was da noch auf einen in Sachen Geheimnistuerei zukommt. Oder am Ende der Pilot "Can you see me?"

Vllt wird ja wie bei Resistance die Grafik zum Ende hin besser :-)

Hab´s jetzt auch endlich mal gespielt und find´s auch nicht schlecht. Die Grafik ist nichts besonderes, aber sie ist flüssig und hat perfektes Anti-Aliasing. Gameplaymäßig finde ich es auch nicht schlecht, zwar auch nichts besonderes, aber ok. Denke, Haze wird ein guter Ego-Shooter so im 80er Bereich.

Nachdem ich jetz die Demo gespielt hab muss ich sagen das es ein ganz normaler Ego Shooter ist und sich auch ganz passabel spielen lässt und mit dem Nectar gebrauch schon Spaß macht. Allerdings find ichs lange nicht so geil wie Gears of War weil man einfach nur die Gegner erschießt ohne das es packend wäre im Gegensatz dazu GoW

habs mal angespielt und bin enttäuscht. Die grafik ist extrem unscharf und extrem weichgezeichnet...das gefällt mir nicht:neutral:
Spielen lassen hat es relativ gut, aber da warte ich lieber auf die besseren exclusivshooter

Unscharf und weichgezeichnet? Also bei mir sieht das knackscharf aus? Genau auf dem gleichen Niveau wie bsp. Resistance.

habs mal angespielt und bin enttäuscht. Die grafik ist extrem unscharf und extrem weichgezeichnet ...

Also als extrem unscharf kann man die Texturen beim besten Willen nicht bezeichnen. Es gibt schärferes und detailreicheres Bump/Normal-Maping bei anderen Games, gewiss. Aber Haze befindet sich diesbezüglich im oberen Mittelfeld.

Mit extrem weichgezeichnet meinst du wahrscheinlich die Bloom-Effekte, und da finde ich auch, dass Free Radical es etwas übertreibt.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game ganz ohne diese Bloom-Effekte ziemlich schlimm aussehen würde.

Was mich bei der Grafik von Haze am meisten stört ist, dass die Farben des Polygon-Mapping, also der Texturen, in keiner Weise mit der vorhandenen Licht-Atmosphäre übereinstimmen. Daher wirkt die Vegetation meist unnatürlich und aufgesetzt.

Wenn die Beliebtheit der Demo hier im Thread eine repräsentative Meinung darstellen sollte dann wird Haze ziemlich sicher ein riesen Flop. :neutral:

Wenn die Beliebtheit der Demo hier im Thread eine repräsentative Meinung darstellen sollte dann wird Haze ziemlich sicher ein riesen Flop. :neutral:
Wird es auch den die Demo ist ja mal voll Gurke, die einzige Hoffnung ie ich noch habe ist, dass die Demo auf einer uralten Build laeuft, da man das Demolevel schon vor Ewigkeiten gesehen hat also schon in den allerersten Videos gezeigt wurde.

Man haetten sie mal lieber gleich ein neues Timesplitters gemacht, da weiss man wenigstens was man hat.

ich kann vergewissern das das build uralt ist!

weil ich es nähmlich schon okober 2007 anspielen durfte xD

Das ist aber noch kein Garant dafür, dass die Release-Version auch wirklich besser wird!

Und wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann hat die Demo dem Entwickler/Verleger keinen Dienst erwiesen und der Verzicht auf eine Demo hätte sich wahrscheinlich in besseren Verkaufszahlen niedergeschlagen.

Zurück
Top Bottom