Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haze läuft nativ 720p und nicht 5xx wie Qauz51 aus dem Beyond3d Forum gesagt hat.(wohl vertan)
http://blog.us.playstation.com/2008/05/14/haze-your-questions-answered/
Free Radical hat nun die ursprüngliche Auflösung des Spiels auf 1024x576 bestätigt. Dieses entspricht gegenüber 720p einem Unterschied von mehr als 300.000 Pixeln.
Also die Kritikpunkte rechtfertigen doch keine 6/10 IMO. Die negativ liste müsste länger sein für so eine bewertung.
naja er hat schon recht mit dem besseren gesamtbild und das auflösung nicht das non plus ultra ist... aber 576p ist doch schon sehr wenig... vor allem wenn man bedenkt wie lang das game nun in entwicklung ist...
Auch wenn das manche hier nicht hören mögen:
Sony hat grosse Töne gespuckt, dass echtes HD-Gaming erst mit der PS3 richtig abgeht und nun erscheinen einige wichtige Games wie GTA4 oder eben Haze nicht mal in der minimalen 720p-HD Auflösung.
Ganz zu schweigen von den nicht optionalen Installs die jeweils mit 3-5 GB zu Buche schlagen.
Ich könnte echt kotzen! :mad5:
was ich hasse ist diese ständige nörgelei das sony soviel versprochen hat. 1080P 120fps u.s.w. wie weltfremd muss man sein das geglaubt zu haben und jetzt drauf rum zu reiten ...
Apparently another review of HAZE has come in ourtesy of Haze's official website.
"Haze has been first reviewed by Famitsu and PSM Italy. The game received 34/40 in the famous Japanese magazine and stroke an astonishing 9/10 in PSM."
Unscharf und weichgezeichnet? Also bei mir sieht das knackscharf aus? Genau auf dem gleichen Niveau wie bsp. Resistance.
Komisch, laut Entwickleraussagen läuft das Spiel intern in 576p und wird dann upgescaled. Es läuft also quasi in progressivem PAL.
Wii-Auflösung inside! :o
Dann wundere ich mich künftig aber drüber, wenn mal wieder über unscharfe, nicht-HD-Wii-Optik gemeckert wird![]()
nochmal für die hater: 720 × 576i=414720 pal(halbbilder), 1024 x 576p=589824(vollbilder), das sind nach meiner rechnung alleine 42,222 % mehr pixel als pal. außerdem sind es vollbilder was die informationsdichte verdoppelt.
Schwache Leistug@FRD
Ein PS3 exklusiv Game bekommt es nicht hin in 720p zu laufen. Meiner Meinung nach ist das wirklich eine enttäuschung. Wieso verdammt hat man das Game so weit nach hinten verschoben? Ich seh kaum noch Reiz bei diesem Game.![]()
nochmal für die hater: 720 × 576i=414720 pal(halbbilder), 1024 x 576p=589824(vollbilder), das sind nach meiner rechnung alleine 42,222 % mehr pixel als pal. außerdem sind es vollbilder was die informationsdichte verdoppelt.
Aber diese Konsolen-Generation ist nun mal die HD-Generation und da erwarte ich auch High-Definition und nicht Auflösungen die knapp über PS2-Niveau liegen.
... wenngleich es natürlich technisch eine Unfähigkeitserklärung ist, wenn Spiele wie Killzone 2 oder Uncharted, die nebenbei noch zigmal besser aussehen, in 720p laufen ...