PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann vergewissern das das build uralt ist!

weil ich es nähmlich schon okober 2007 anspielen durfte xD

Du hast vielleicht das Level schon im Oktober anzocken dürfen. Obs aber auch der gleiche Entwicklungsstand der Engine war, ist damit ja nicht geklärt.
Es gäbe jedenfalls keinen Sinn, ein sechs Monate altes Demo, was technisch nicht den derzeitigen Stand repräsentiert, zu veröffentlichen. Denn das würde wirklich eher kontraproduktiv sein.

Es gibt durchaus einen Sinn, eine Demo zu veröffentlichen, die auf einen alten Build basiert.

-Haze sollte damals schon zu Weihnachten erscheinen
-War bestimmt schon damals geplant eine Demo raus zubringen
-Bringt man eben diese Demo jetzt kurz vorm Release raus
-Warum? Man spart sich Zeit und Manpower eine neue zu basteln, und kann diese darin stecken, den finalen Build zu fixen

Was spricht dagegen? Nunja, die Free Radical Design Leute müssen doch iwie schon auf die negative Reaktionen der Demo geantwortet haben.

Das Problem von Haze ist einfach, dass in keinster Weise mehr etwas besonderes ist. Grafisch ist es sauber und das war´s dann auch. Da liegen Welten zwischen dem Dschungel aus Haze und Uncharted, selbst in Halo 3 sieht der Dschungel bedeutend besser aus. Und ansonsten spielt es sich einfach unspektakulär... und da inzwischen schon jede Menge guter Ego-Shooter draußen sind, bleibt Haze eigentlich nur noch der Coop-Modus, um zu punkten. Und ob das reicht, muss man abwarten.

Wenn es wirklich der build vom Oktober bzw. die Demo ist, die für den 15.11.2007 angekündigt, ist Free Radical/ Ubisoft wirklich strohdumm.

Mich würds aber freuen xD

Es gibt durchaus einen Sinn, eine Demo zu veröffentlichen, die auf einen alten Build basiert.

-Haze sollte damals schon zu Weihnachten erscheinen
-War bestimmt schon damals geplant eine Demo raus zubringen
-Bringt man eben diese Demo jetzt kurz vorm Release raus
-Warum? Man spart sich Zeit und Manpower eine neue zu basteln, und kann diese darin stecken, den finalen Build zu fixen

Was spricht dagegen? Nunja, die Free Radical Design Leute müssen doch iwie schon auf die negative Reaktionen der Demo geantwortet haben.

Es spricht dagegen, dass es somit wohl weniger Fehlkäufe geben wird^^
Ich fände es schade, wenn das Spiel wirklich in der Retail-Version auch so schlecht ist, da ich mir bisschen was davon erhofft habe, das Team hat's ja wohl drauf. Wenn das Game dann wirklich nix wird, dann freu ich mich halt auf TS4 :)

Es spricht dagegen, dass es somit wohl weniger Fehlkäufe geben wird^^
Ich fände es schade, wenn das Spiel wirklich in der Retail-Version auch so schlecht ist, da ich mir bisschen was davon erhofft habe, das Team hat's ja wohl drauf. Wenn das Game dann wirklich nix wird, dann freu ich mich halt auf TS4 :)

naja man könnte ja jetzt einfach sagen FR waren noch nie für gute grafik bekannt... die war immer zweckmäßig und das ist die von haze auf alle fälle... jetzt kommts darauf an ob HAZE diesen typischen FR flair und witz hat und somit eine "seele" besitzt...
leider siehts imo völlig FR untypisch und extrem nach 0815 aus... irgendwie wie wenn ubi gesagt hätte "hey macht doch mal nen ernsten shooter diesen comicstil eurer sonstigen spiele können wir auf next gen konsolen nicht verkaufen"

Naja, das größte Problem von Haze ist imho dass das Shooter Genre total überlaufen ist - online sind Halo3 und Cod4 etabliert und Maßstab, PS3 Fanboys sehnen sich eher nach Resistance2 und Killzone 2 während 360er GoW2 kaum noch erwarten können.
Haze reiht sich irgendwo bei Timeshift, The Darkness & Co ein - nicht schlecht und mit Fans, aber auch nichts besonderes.

Tja, sie hätten einfach nen Shooter für Wii machen sollen, weil dort gibts ja bis auf Red Steel quasi keine Konkurrenz...
Schade halt, ich hoff mal, mit TS4 zeigen sie wieder was sie können :)

Stimmt, auf Wii wäre Haze ansatzlos die Referenz geworden :lol2:

Na ja, mal abwarten, das erste Level sagt nicht immer was über die Qualität des gesamten Spiels aus.

Stimmt, auf Wii wäre Haze ansatzlos die Referenz geworden :lol2:

Na ja, mal abwarten, das erste Level sagt nicht immer was über die Qualität des gesamten Spiels aus.

Referenz nicht, aber es hätte wohl mehr "Ruhm" bekommen ;) :P
Jop, abwarten. Die Zeichen stehen leider schlecht, aber bei Red Steel war's ja ähnlich und die Redis haben wohl nicht mehr als die ersten Levels gezockt. Mal schaun, mehr als abwarten können wir eh nicht :)

Naja, das größte Problem von Haze ist imho dass das Shooter Genre total überlaufen ist - online sind Halo3 und Cod4 etabliert und Maßstab, PS3 Fanboys sehnen sich eher nach Resistance2 und Killzone 2 während 360er GoW2 kaum noch erwarten können.
Haze reiht sich irgendwo bei Timeshift, The Darkness & Co ein - nicht schlecht und mit Fans, aber auch nichts besonderes.

Guter Beitrag! Du triffst den Nagel auf den Kopf.
100% Zustimmung! :goodwork:

Du hast vielleicht das Level schon im Oktober anzocken dürfen. Obs aber auch der gleiche Entwicklungsstand der Engine war, ist damit ja nicht geklärt.
Es gäbe jedenfalls keinen Sinn, ein sechs Monate altes Demo, was technisch nicht den derzeitigen Stand repräsentiert, zu veröffentlichen. Denn das würde wirklich eher kontraproduktiv sein.

darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht!

aber das game sollte ja ursrpünglich november 2007 rauskommen, und wurde dann kurz vor release verschoben, vielleicht haben die da erst gemerkt wie kacke es doch ist, und haben am game geschraubt und die demo daweil verstauben lassen und sie dann wieder on stellen auf dem psn!

mann weiß es nicht!

aber mir würde es jetzt reichen vom grafischem her, sieht doch garnicht schlecht aus, es bewegt sich im guten mittelfeld.

mir hat es spaß gemacht zwar nich so viel wie bei resistance aber immerhin, wer weiß wenn ich es mit meinem bruder im coop zocke macht alles spaß egal wie kacke das game an sich ist :D

und online coop könnte es imo auch vielleicht noch rausretten, wer weiß vielleicht sitzen wir dann im selben boot und killen die scheiß nectar einheit :D

Also soweit ich das in Erinnerung habe, ist sogar der Dschungel Level von Perfect Dark Zero hübscher und optisch ansprechender. Des Wegen hoffen wir mal, dass die fertige Version besser aussieht.

haze_3.jpg

Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich was sie da gemacht haben? Fast so als ob sie das Lightning einfach entfernt hätten. Ich mein das waren so ziemlich die ersten Bilder.

haaaaatschi.... oh tschuldigung. Ich bin älergisch auf bullshit..... :)

1128710562.jpg

Recht hast du aber schon... das Grafische hilight ist es definbitiv nicht. Trozdem bracuht man es nicht so schlecht zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
haaaaatschi.... oh tschuldigung. Ich bin älergisch auf bullshit.....

hier ein bild, für leute, welche eine rosa Brille aufhaben....

Recht hast du aber schon... das Grafische hilight ist es definbitiv nicht. Trozdem bracuht man es nicht so schlecht zu reden.

Guckt da grad etwa einer I, Robot? xD

@ Pic: Und der Dschungel soll besser aussehen als der in Haze :-?

Amazon.de hat geupdated. Ich kaufs mir glaube aus Langeweile und zocks mal durch. Verkaufen kann man es noch immer.

"Haze" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 24.05.2008

Zurück
Top Bottom