rickee
L17: Mentor
Entschuldigt wegen Doppelpost 
Hab ein mehr oder weniger interessanten Post im hmbauer.de-Forum gefunden:
Klingt ganz nach RSG-Arbeit (
), aber eigentlich hätte man doch besseres erwarten können nach der ganzen Verschieberei + Contentstreichung.

Hab ein mehr oder weniger interessanten Post im hmbauer.de-Forum gefunden:
Regnak schrieb:Da der Release von HM - MM nun nicht mehr lange auf sich warten lässt, habe ich mich einfach mal bei Ein Paar Spielemagazinen erkundigt, wie es denn nun mit dem Spiel aussieht, ob sie schon Testmuster haben und ob sie mir Vielleicht verraten können wie es mit Bugs aussieht.
Bei vielen kam keine Antwort, aber ein Paar schrieben zurück, nur wenige Davon hatten ein Testmuster.
Von denjenigen Die mir antworteten, kam natürlich nur das, was ich auch Erwartet habe.
Bugmeldungen !
Ein paar von denen, die am Meisten genannt wurden:
-Übersetzungsfehler
Wie in HM - DS Schon vermehrt aufgetreten, sind Teilweise Die Events nicht korrekt bis Gar nicht Übersetzt
-Steuerungsfehler
An vielen Stellen reagiert die Steuerung falsch bis Gar nicht.
Es werden des Öfteren noch nach "GameCube" Eingaben Verlangt (Schlechte Portierung)
(Es Steht da "Drücke A, und das Bild des Grünen GC Knopfes werden gezeigt, gemeint ist aber z.b. B auf der Wii FB)
-Skript Bugs
Bei der Portierung scheint es wurde auch an den Skripts gefummelt, welche Teilweise Hängenbleiben.
Beispiel 1:
Wenn du dein Haus ans Meer Stellst kann es passieren das deine Wii Einfriert
Beispiel 2:
Bei Festen kann es Passieren das sie Trotz allen Voraussetzungen nicht Starten oder beendet werden Können.
Beispiel 3:
Nach auswerfen des Saatguts kann es Passieren das das Ganze Feld verschwindet.
Hinzu kommen desweiteren einfach "Totalausfälle" Des Spiels, indem es einfach ohne Grund "einfriert"
Welche von diesen Fehlern nun "Ausnahmen" sind, und welche es wohl "Häufiger" zu sehen gibt, wird die Zeit Zeigen.
Alles in Allem würde ich sagen das es Zu erwarten war, ich das Spiel aber trotzdem kaufen werde.
Sollten die Fehler Dauerhaft und immer wieder auftreten und mir dadurch den Spielspass nehmen, mache ich einfach vom Umtauschrecht Fehlerhafter Software gebrauch.
Sollten sie nur "Hin und wieder" auftreten, und ich die Events trotzdem als solche Erkennen, kann man damit leben... wie eigentlich bei HM-DS auch.
http://hmbauer.hm.funpic.de/phpsite/include.php?path=forumsthread&threadid=1231&entries=195
Klingt ganz nach RSG-Arbeit (