DarthVader87
L13: Maniac
hinten auf der Packung sind Gamecube-icons :rofl:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=41629&hb=5
Backcover anschauen
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=41629&hb=5
Backcover anschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, also ich wollte mal fragen was die upgrades bei gießkannen bringen? ich meinte das ich was gelesen hab von wegen "bronzegießkanne" = 3 felder auf einmal?!?! das funktiiert bei mir nicht, was mache ich falsch?!
mfg tosser
Du hast das Spiel bis zum Ende gespielt? Alle 30 Jahre? Ich kam nie über den 2. Frühling hinaus.Bei AWL hat es mir (neben den mageren Event-Angeboten und Interaktionen mit den Dorfbewohnern) gar nicht gefallen, dass die Spielzeit begrenzt war, bzw. dass der Charakter am Schluss sogar sterben musste.
Du hast das Spiel bis zum Ende gespielt? Alle 30 Jahre? Ich kam nie über den 2. Frühling hinaus.
AWL war imo schrecklich langweilig, BTN (bzw. eben FoMT) waren immernoch die besten.
Geht MM wieder in diese Richtung?
Ja, MM geht wieder in die Richtung! Es gibt unmengen zu tun und ich finde die Tage immer viel zu kurz. Mir macht das Game 100x mehr Spaß als AWL! Aber es ist halt auch immer alles Ansichtssache
Also eigentlich: nö. Habe nach dem 3. Jahr alles andere vernachlässigt und nur noch Pflanzen gezüchtet bis ich die "Glühbirnen"-Bäume hatte. Das Ende wollte ich ja gar nicht sehen.Du hast das Spiel bis zum Ende gespielt? Alle 30 Jahre? ..
Juchu :smile5: (also nicht wegen der zu kurzen Tage, sondern wegen dem 100xmehr Spass)Bonia schrieb:...Es gibt unmengen zu tun und ich finde die Tage immer viel zu kurz. Mir macht das Game 100x mehr Spaß als AWL!
Meine Freundin hat sich heute das Spiel zugelegt. Leider hat Sie Start Schwierigkeiten. Sie weiß nicht so genau was Sie zum Anfang machen soll. Sie würde gerne nur Tiere züchten, aber irgendwie klappt das nicht (, weil Sie keine Scheune hat, oder so?)
Außerdem kann Sie keine Bäume fällen obwohl Sie ne Axt hat. Braucht man dafür Speziale Fähigkeiten/Werkzeug, oder so?
Würde mich um freuen, wenn mir bzw. meiner Freundin jemand hilft. Sie hat sich so sehr auf das Spiel gefreut.
Mir ist klar das diese Frage ziemlich dämlich wird, aber ....
Wie bekommt man eine Scheune?
Bei Woody, der irgendwo sein Geschäft hat. Viele Infos findest du auch hier.
Ich habe das Spiel (noch) nicht, aber glaube, dass solche grundlegeneden Infos doch in der Anleitung stehen müssten. Also Dorfbewohnerinfo + Öffnungszeiten oder eine Karte waren bisher in sämtlichen HM-Anleitungen, wenn ich mich nicht irre.
Edit: Mal eine Frage an die Besitzer. In der US-Version wurde die 2te Stufe vom Hühnerstall und die 3te von der Tierscheune entfernt. Gibt es diese in der EU-Version?
Sollte ja eigentlich, wenn's auf der Japanischen basiert?
Habe mal wieder eine Frage. Meine Freundin schafft es nun endlich Bäume zufällen, aber Sie versteht nicht wie das Holz in den Holzschuppen kommen soll. Im Handbuch steht das es Automatisch passiert, aber das ist nicht der Fall. Und manuell (von Hand) geht es auch nicht. Kurz gesagt ihr fehlt das Holz um eine Scheune zubauen.
Und gibt es noch einen anderen Weg seine Ausdauer wieder aufzufüllen außer die Powerbeeren zu benutzten?