Hartes Australien - Leben im Dschungelcamp 2024

Mola‘s Aussage „Ich bin eine Legende weil ich in erfolgreichsten Staffel aller Zeiten mitgemacht habe.“ 🤣

Das lag aber nicht an dir, sondern Larissa Marolt.

Ansonsten mal gucken, ob die Show voraufgezeichnet und ohne Zuschauervoting ähnlichen Reiz versprühen kann wie das klassische Format. :)
 
Mola‘s Aussage „Ich bin eine Legende weil ich in erfolgreichsten Staffel aller Zeiten mitgemacht habe.“ 🤣

Das lag aber nicht an dir, sondern Larissa Marolt.

Ansonsten mal gucken, ob die Show voraufgezeichnet und ohne Zuschauervoting ähnlichen Reiz versprühen kann wie das klassische Format. :)
Ich bin definitiv raus. Die Show hat 0 Reiz durch solche Aussagen wie von Mola.
 
Ansonsten mal gucken, ob die Show voraufgezeichnet und ohne Zuschauervoting ähnlichen Reiz versprühen kann wie das klassische Format. :)
Ich finde das nimmt den Reiz. Die Kandidaten sitzen ja auch jeden Abend live in der Stunde danach. Morgen wird da Gigi interviewt.
Aber ich hätte nicht gedacht das es da so viel Streit und Drama gibt. Unterhaltung pur. Deswegen werde ich es trotzdem schauen. :D
 
Ich finde das nimmt den Reiz. Die Kandidaten sitzen ja auch jeden Abend live in der Stunde danach. Morgen wird da Gigi interviewt.
Aber ich hätte nicht gedacht das es da so viel Streit und Drama gibt. Unterhaltung pur. Deswegen werde ich es trotzdem schauen. :D
Dachte ursprünglich auch, das würde wie eine reguläre Dschungel Staffel ablaufen. Ziemlicher abtörner. :hmm:

Mangels alternativen und wie du sagst wegen des Entertainment Faktors sollte es trotzdem ganz amüsant werden. :)
 
Dachte ursprünglich auch, das würde wie eine reguläre Dschungel Staffel ablaufen. Ziemlicher abtörner. :hmm:

Mangels alternativen und wie du sagst wegen des Entertainment Faktors sollte es trotzdem ganz amüsant werden. :)
ich hab das bisher nicht verfolgt. wie und was genau ist anders? interesse ist bei mir auf jeden fall da! ich würde mir dann wieder rtl plus abonieren und alles entspannt streamen. wann gehts denn eigentlich offiziell los?
 
ich hab das bisher nicht verfolgt. wie und was genau ist anders? interesse ist bei mir auf jeden fall da! ich würde mir dann wieder rtl plus abonieren und alles entspannt streamen. wann gehts denn eigentlich offiziell los?
Im Detail weiß ich es auch nicht. Jedenfalls ist es nicht live, es gibt kein Zuschauervoting und ich vermute, wer weiterkommt, hängt vom Ergebnis der Prüfungen ab.



Geht schon direkt in der 1. Folge gut ab. :banderas:

Hoffentlich sind die Dramen nicht zu gewollt, weil die „All-Stars“ glauben, es dem Publikum schuldig zu sein, im Special besonders aufzudrehen. Dschungel ist immer am lustigsten, wenn die Zickereien der Camper natürlich entstehen.
 
Ich setz das mal unter Spoiler, da nicht jeder die erste Folge schon vorab auf RTL plus gesehen hat.

David tut mir irgendwo leid. Der dürfte psychisch wirklich beeinträchtigt sein (und das meine ich nicht im beleidigenden Sinn) und kann wahrscheinlich gar nicht anders, weil er überall Kränkungen seiner Person sieht und eben tatsächlich eine Krankheit haben könnte.

gibt auch Gerüchte dass er obdachlos war und bei Köln50667 gemobbt wurde und rausgeflogen ist und seine Typveränderung in wenigen Jahren mit ungepflegtem Bart und korpulenter Statur spricht für einen gewissen Absturz.

so sah er noch vor 5 Jahren aus

bevor wir uns da groß über seine Art echauffieren, wärs menschlich ratsamer sich die Frage zu stellen, ob RTL mit seinem Casting nicht ein Schnitzer passiert ist und ein Mensch, der eigentlich Hilfe bräuchte, hier im Vorführfernsehen zerrieben wird. :neutral:
 
Scheint nicht sehr sehenswert zu sein, so wenig wie hier los ist. Gute Entscheidung den Rotz gar nicht erst zu gucken :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom