SuperTentacle
Moderator
Lad es auch!^^ Irgendwie komisch das der andere Stuff noch nicht da ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
inb4 Justus Fail :v:
Auch wenn ich immer noch ziemlich viel danebenhaue. Grade mit dem Aufladen komm ich komplett aus dem Rhythmus...
Also ich kann euch schonmal verraten das es praktisch für jede Welt ein Theme gibt, welches dann immer wieder abgewandelt wird.
Das Spiel reizt mich so
Ist es denn die 15€ tatsächlich wert? 15€ sind immerhin 'ne Menge Geld und die Spielzeit zum Durchspielen soll ja wohl nicht sooo lang sein. 5 Std glaub ich mal gelesen zu haben oO
Hättest du das mal viel früher erwähnt
Du musstest ja aber die ganze Zeit MH3 zocken :shakehead3:
:cry3:
Hab ich das damit nicht geschrieben? Ich find das meistens okay, aber gerade in Welt 4 war es glaube ich fand ich es schade das die Songs nicht unterschiedlicher waren, da mir die Welt am meisten zugesagt hatte.Contra:
-Stark ähnelnde Songs
Hab ich das damit nicht geschrieben? Ich find das meistens okay, aber gerade in Welt 4 war es glaube ich fand ich es schade das die Songs nicht unterschiedlicher waren, da mir die Welt am meisten zugesagt hatte.
Man kann es überleben oder man akzeptiert den Contrapunkt des Monster Hunter Süchtigen. Wie man will
Die Bosskämpfe sind so ne Hassliebe... geil inszeniert aber irgendwie scheiße, weil schwer (jaja akuma nicht für Elite-Rhythm-Gamer)
hab bock aku in den arsch zu treten :v: