3DS eShop Harmo Knight [Gamefreax x 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heh krass, schon der zweite Boss ("Knurrer-Rache") kann einen am Ende one-hit-killen... Könnte später derbst frustrierend werden, das Spiel.

Taugt aber sehr bisher. Man merkt, find ich, richtig, dass da mehr Zeit und Geld drinstecken als bei den meisten anderen Downloadtiteln. Der 3D-Effekt ist auch richtig gut.

Sry wegen Doppelpost.

Ich habs ungefähr eine Stunde gespielt und bin ein Bildchen weiter bevor die Demo endet.
Es gefällt mir zwar richtig gut aber ich frage mich wieso ich bis dahin ca 5 alternative Versionen von dem gleichen Lied spielen musste? xD

Einmal Grußelversion, zuckersüße durchgeflippte Version ( :aehja: ) usw .....

Bis auf diesen Punkt gefällts mir wirklich sehr, hoffe aber das ich mal bald neue Tracks zu hören bekomme :x
Die schwierigen Versionen von den Tracks sind jetzt auch nichts besonderes, laufen halt ca 1,5mal schneller aber sind imo genauso leicht/schwierig wie die normale Version

Ja, ist mir auch aufgefallen. Schon in Welt 1 so viele wiederholte Melodien und Hintergründe - hoffentlich kein Indikator für das ganze Spiel.

Oh man, die Bosse sind ja richtig episch inszeniert. Auch einer der besten 3D-Effekte, die ich bisher gesehen hab. In der Hinsicht hat mich eigentlich schon länger nichts mehr begeistert, aber die nutzen den 3DS mal wieder aus. Aber leider hatte jemand die absolut bescheuerte Idee, dass man den letzten Treffer beim Boss unbedingt schaffen muss, sonst stirbt man einfach immer und darf von vorne anfangen. Ist ja schlimmer als QTEs... :/

Aber krass was ich grad für nen harten Nostalgieflash gekriegt hab, als ich das "Arena"-Level gespielt hab. Game Freak, ich zahl euch 40€ für eine Vollversion nur mit Pokémon-Tracks!

Auch wenn ich immer noch ziemlich viel danebenhaue. Grade mit dem Aufladen komm ich komplett aus dem Rhythmus...

Also ich kann euch schonmal verraten das es praktisch für jede Welt ein Theme gibt, welches dann immer wieder abgewandelt wird. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber grundsätzlich ähneln sich die Songs einer Welt.

Und das One-Hitten können dich alle Bosse ab dem Punkt an. Wenn der angezeigte A-Knopf größer ist als die restlichen, also beim letzten Schlag gegen die Bosse, MUSS man ihn treffen, da man sonst KO geht, unabhängig davon wie viele Herzen man noch hat.
Merke: Egal wie schlecht man ist, der letzte Schlag muss sitzen.

Das Spiel reizt mich so :(
Ist es denn die 15€ tatsächlich wert? 15€ sind immerhin 'ne Menge Geld und die Spielzeit zum Durchspielen soll ja wohl nicht sooo lang sein. 5 Std glaub ich mal gelesen zu haben oO

Also ich kann euch schonmal verraten das es praktisch für jede Welt ein Theme gibt, welches dann immer wieder abgewandelt wird.

Hättest du das mal viel früher erwähnt :x
Du musstest ja aber die ganze Zeit MH3 zocken :shakehead3:

:cry3:

Das Spiel reizt mich so :(
Ist es denn die 15€ tatsächlich wert? 15€ sind immerhin 'ne Menge Geld und die Spielzeit zum Durchspielen soll ja wohl nicht sooo lang sein. 5 Std glaub ich mal gelesen zu haben oO

Die normalen Stages sind imo bis jetzt (Welt 3) alle zu leicht, die schwierigeren Versionen von den Tracks machen da gleich viel mehr Spaß aber das mit den wiederholenden Songs nervt mich doch schon sehr :hmm:

Hab glaub ich jetzt 3h gezockt und bin halt wie gesagt in der 3. Welt. von 5 Welten
Vom Umfang her bin ich eigentlich zufrieden für ein Rhythm-Game

5 Pokemon Stages die jeweils ca 40 Sekunden dauern (why? :Fuuu: )
50 normale Stages
50 schwierigere Versionen von den normalen Stages
Und es gibt noch etwas aber daran komm ich atm selbst nicht ran weil mir noch 3 "Schlüssel" fehlen ;D

Frage mich wohl sich hinter dem Tor verbirgt :nerd:

Kleines Fazit gibts dann wohl am Sonntag :smile5:

Hättest du das mal viel früher erwähnt :x
Du musstest ja aber die ganze Zeit MH3 zocken :shakehead3:

:cry3:

Contra:
-Stark ähnelnde Songs
Hab ich das damit nicht geschrieben? :lol: Ich find das meistens okay, aber gerade in Welt 4 war es glaube ich fand ich es schade das die Songs nicht unterschiedlicher waren, da mir die Welt am meisten zugesagt hatte.
Man kann es überleben oder man akzeptiert den Contrapunkt des Monster Hunter Süchtigen. Wie man will :-P

Hab ich das damit nicht geschrieben? :lol: Ich find das meistens okay, aber gerade in Welt 4 war es glaube ich fand ich es schade das die Songs nicht unterschiedlicher waren, da mir die Welt am meisten zugesagt hatte.
Man kann es überleben oder man akzeptiert den Contrapunkt des Monster Hunter Süchtigen. Wie man will :-P

Hatte das dann wohl falsch verstanden sry ;D

Es ist halt schade, aber trotzdem machts Spaß :aehja:

Bin grad in der zweiten Welt und finde die mal übel geil! Gerade das Level mit der Lore bockt einfach übelst!! :awesome:

Die Bosskämpfe sind so ne Hassliebe... geil inszeniert aber irgendwie scheiße, weil schwer (jaja akuma nicht für Elite-Rhythm-Gamer)

Zurück
Top Bottom