3DS eShop Harmo Knight [Gamefreax x 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freue mich schon auf den Donnerstag(Harmo Knight), beziehungsweise Mittwoch(Luigi's Mansion 2).
Und dazu noch die FE-Demo :freude:.

Ich finds ja irgendwie Lustig das HarmoKnight ab 6 Jahren freigegeben ist obwohl es ja gerade bei den Dialogen kindisch sein soll. Und wirklich mehr Gewalt als in Pokemon steckt ja wohl auch nicht drin!^^

Das verstehe ich auch nicht. Pokémon ist zwar harmlos, aber in den Spielen fängt man tierähnliche Monster und kämpft mit ihnen bis sie besiegt sind. Bei HarmoKnight schlägt man mit einem Notenstab auf böse Monster ein.
Es kommt mir aber schon seit Jahren so vor als ob die USK da manipuliert wurde. Entweder von einem Geldkoffer oder durch Druck das die Vorgänger auch ab 0 Jahren waren und sich ja grundsätzlich nichts verändert hat.

Das verstehe ich auch nicht. Pokémon ist zwar harmlos, aber in den Spielen fängt man tierähnliche Monster und kämpft mit ihnen bis sie besiegt sind. Bei HarmoKnight schlägt man mit einem Notenstab auf böse Monster ein.
Es kommt mir aber schon seit Jahren so vor als ob die USK da manipuliert wurde. Entweder von einem Geldkoffer oder durch Druck das die Vorgänger auch ab 0 Jahren waren und sich ja grundsätzlich nichts verändert hat.

Vielleicht wird es jetzt durch die bessere 3DS Grafik mal ab 6. Aber naja vielleicht manipuliert Nintendo da wirklich!^^ Obwohl man eigentlich eh mindestens 6 sein muss um richtig Pokemon Spielen zu können!^^

Was? Nur 10 Demo-Starts?
Dann bleibt das Spiel jetzt immer im Standby-Modus, wenn ich weg bin :v:.
Zumindest bis Donnerstag

Ach ich sollte deine Beiträge zitieren in denen du rumheulst weil du schlecht in dem Game bist? :v:

EkPQ2SX.png

Mowl Mani :v:

[video=youtube;Q1Er1KZZ7Do]http://www.youtube.com/watch?v=Q1Er1KZZ7Do[/video]

:aehja:

Schön schwierig solls sein :muhaha:

Sry wegen Doppelpost :(

[video=youtube;JgdGdiqZKB0]http://www.youtube.com/watch?v=JgdGdiqZKB0[/video]

Omg wie ich bisschen Gänsehaut bekommen habe :aehja:

Zurück
Top Bottom