Provence
L99: LIMIT BREAKER
Freue mich schon auf den Donnerstag(Harmo Knight), beziehungsweise Mittwoch(Luigi's Mansion 2).
Und dazu noch die FE-Demo :freude:.
Und dazu noch die FE-Demo :freude:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich schon auf den Donnerstag (Harmo Knight, Luigi's Mansion 2).
Und dazu noch die FE-Demo und vielleicht Harvest Moon (vielleicht auch später):freude:.
gefixed!!
Ich mag kein Bioshock .
Du meinst eher Harvest Moon .
aber da warte ich, bis ich weniger zum Zocken habe .
Ich finds ja irgendwie Lustig das HarmoKnight ab 6 Jahren freigegeben ist obwohl es ja gerade bei den Dialogen kindisch sein soll. Und wirklich mehr Gewalt als in Pokemon steckt ja wohl auch nicht drin!^^
Das verstehe ich auch nicht. Pokémon ist zwar harmlos, aber in den Spielen fängt man tierähnliche Monster und kämpft mit ihnen bis sie besiegt sind. Bei HarmoKnight schlägt man mit einem Notenstab auf böse Monster ein.
Es kommt mir aber schon seit Jahren so vor als ob die USK da manipuliert wurde. Entweder von einem Geldkoffer oder durch Druck das die Vorgänger auch ab 0 Jahren waren und sich ja grundsätzlich nichts verändert hat.
Der erste e-shop Titel den ich mir holen werde. Der zweite wird Code of Princess. Ich bin schon sehr gespannt
Endlich mal jemand mit Geschmack :aehja:
Da müsstest du mich aber auch zitieren .
Du hast erst heute die Demo runtergeladen :rolleyes1:
Und ich hab die Demo seit paar Tagen nicht mehr gespielt :v:
Endlich mal jemand mit Geschmack :aehja:
Justus müsste eigentlich mich zitieren
Ach ich sollte deine Beiträge zitieren in denen du rumheulst weil du schlecht in dem Game bist? :v: