justakuma
Moderator
Kann jemand 142 bei Fahrrad schlagen?
Ne Spaß bei Holpriger Marsch!^^
Hatte dort gestern 164 oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand 142 bei Fahrrad schlagen?
Ne Spaß bei Holpriger Marsch!^^
Hatte dort gestern 164 oder so
CHEATER!!!!
Ich werde es heute noch mit Kopfhörern versuchen. Schade, dass man sich nicht aufs Geschehen konzentrieren kann, da der Kampf ganz nett aussieht.
Wenn du dir alle Herzen im ersten Level holst und dich dann bei den ersten beiden "leichten" Bienenwellen nicht treffen lässt kannst du es mit 1-2 Herzen überleben!^^
wenn man die letzte Biene nicht trifft, bringt das ja nix
Schaltet ihr den 3D-Effekt auch ab? Normalerweise benutz ich denn immer, aber der Effekt bringt dir hier kaum was und lenkt ein wenig vom Spiel ab.
Hab die Demo mittlerweile ca. 3 Stunden gespielt!^^ Hauptsächlich die beiden normalen Level!^^ Das Spiel mag nicht lang sein aber man wird wohl ohne Probleme auf 10-20 Stunden kommen, wenn man jedes Level öfters spielt um immer bessere Highscores zu erreichen!^^
Dreifach Post? Also bitte
Aber ein guter Stichpunkt, denn ich habe das Spiel gerade nach knapp über 5 Stunden beendet. Eine ausführlicheres Fazit folgt später.
Etwas mehr Motivation durch Freischaltbare Dinge wie neue Notenskins, Filter sonst irgendwas hätte dem Spiel aber gut getan.
Aber ein guter Stichpunkt, denn ich habe das Spiel gerade nach knapp über 5 Stunden beendet. Eine ausführlicheres Fazit folgt später.
Etwas mehr Motivation durch Freischaltbare Dinge wie neue Notenskins, Filter sonst irgendwas hätte dem Spiel aber gut getan.
Dreifach Post? Also bitte
Ich bin glaub ich der einzige, der die Demo lahm fand und sich dann lieber Runner 2 holt oder?