3DS eShop Harmo Knight [Gamefreax x 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin so schlecht in diesem Spiel...ich komme einfach nicht an dieser Biene vorbei. Habe es bereits 5 Mal versucht. Hab ich einfach kein Ryhtmusgefühl? Gibt es hier ein paar Tipps. Den das Spiel gefällt ansonsten Prima. Die Songs klingen fantastisch und die Fahrrad-Musik...Gänsehaut.

achtest du auf die Bienen?? ;o
wennn ja, versuche nur die Musik/Beat zu fuehlen, achte nicht so sehr auf den Monitor (also konzentrier dich nicht darauf, ob es bei dir vorkommt oder nicht)

Bsp. kommt doch immer ne Vorschau "!" und dann im Takt Hit, Hit... HIT :)

dann musste ungefaehr abschaetzen lernen, in welchem Takt du dann hauen musst^^

Ich werde es heute noch mit Kopfhörern versuchen. Schade, dass man sich nicht aufs Geschehen konzentrieren kann, da der Kampf ganz nett aussieht.

kann ma schon. So meinte ich das nicht. Nur darf man sich nicht unbedingt mit dem Geschehen an den Beat orientieren. :v:

ist halt etwas uebung mit dabei. Kriegst du schon hin. Summ im Takt im Kopf mit,d ann klappt das ;)

Ah, ich hab gar nicht bemerkt, dass die Herzen nach einem Level erhalten bleiben. Ich sollte das erste Level also noch mal durchspielen. Ich bin nämlich eine Zeit lang im Pokémon-Level hängen geblieben und hatte dadurch nicht so viele Herzen übrig. Schaltet ihr den 3D-Effekt auch ab? Normalerweise benutz ich denn immer, aber der Effekt bringt dir hier kaum was und lenkt ein wenig vom Spiel ab.

wenn man die letzte Biene nicht trifft, bringt das ja nix :awesome:

draufhauen hilft!^^

Schaltet ihr den 3D-Effekt auch ab? Normalerweise benutz ich denn immer, aber der Effekt bringt dir hier kaum was und lenkt ein wenig vom Spiel ab.

Ich lass den 3D Effekt an. Gibt auch ab und zu mal ganz nette Effekte mit den Gegnern wenn die rausgeschleudert werden usw.

Hab die Demo mittlerweile ca. 3 Stunden gespielt!^^ Hauptsächlich die beiden normalen Level!^^ Das Spiel mag nicht lang sein aber man wird wohl ohne Probleme auf 10-20 Stunden kommen, wenn man jedes Level öfters spielt um immer bessere Highscores zu erreichen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo mittlerweile ca. 3 Stunden gespielt!^^ Hauptsächlich die beiden normalen Level!^^ Das Spiel mag nicht lang sein aber man wird wohl ohne Probleme auf 10-20 Stunden kommen, wenn man jedes Level öfters spielt um immer bessere Highscores zu erreichen!^^

Dreifach Post? Also bitte :shakehead:

Aber ein guter Stichpunkt, denn ich habe das Spiel gerade nach knapp über 5 Stunden beendet. Eine ausführlicheres Fazit folgt später.
Etwas mehr Motivation durch Freischaltbare Dinge wie neue Notenskins, Filter sonst irgendwas hätte dem Spiel aber gut getan.

Aber ein guter Stichpunkt, denn ich habe das Spiel gerade nach knapp über 5 Stunden beendet. Eine ausführlicheres Fazit folgt später.
Etwas mehr Motivation durch Freischaltbare Dinge wie neue Notenskins, Filter sonst irgendwas hätte dem Spiel aber gut getan.

Also ich sehe keinen Dreifach Post!^^ :coolface:

Highscore Jäger dürften aber trotzdem ganz gut motiviert werden.

Hast du in deinem Durchgang auch die schwierigeren Versionen von den Leveln beendet? :nerd:

Ich freue mich schon in allen Leveln die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen aber denke dann auch gleichzeitig daran das man gar keine Motivation mehr hat wenn man alle Level mit max. Punktzahl beendet hat :hmm:

Das wird bestimmt auch sehr lange dauern aber z.B. in Elite Beat Agents könnte ich immer noch meine Highscores knacken weil man ja dort auch danach bewertet wurde wie gut man die "Noten" getroffen hat , dass hat das Spiel natürlich für Perfektionisten viel schwieriger gemacht :hmm:

Glaube kaum das ich Harmo Knight nochmal spielen werde wenn ich in allen Songs 100% erreichen sollte :sad5:

( EBA hat mich auch nur 5€ gekostet :v: )

Gibt's Street- oder Spotpass - Ranglisten? Klar kann man hier auf CW auch gut Highscores vergleichen (siehe Demo), aber Spiele, die länger als zwei Wochen alt sind, spielt dann meistens kaum noch einer und der Thread leert sich (siehe MK7 ;)).

Langzeitmotivation wär' schon wichtig bei 15€, auch wenn mir das Grundprinzip, Style und Musik schonmal derbe taugen.

Mit leicher Verspätung kann ich nun mein persönliches Fazit zu HarmoKnight abgeben.

Rhythmusfans, die bereits mit Beat the Beat warm wurden werden auch mit HarmoKnight ihren Spaß haben. Das Spiel bietet bis auf die teils nervigen Dialoge keine größeren Kritikpunkte und versucht zudem mit vielen unterschiedlichen Welten die Abwechslung groß zu halten. Dies ist jedoch bei der Musikauswahl nicht so gut gelungen. Die meisten Stücke hören sich zwar gut an, sind aber oft Variationen von bereits gehörten Stücken. Minako Adachi hat hier dennoch solide Arbeit geleistet, die teilweise an Stücke von Yoko Shimomura (Kingdom Hearts, Xenoblade) erinnern. Wer einmal mit HarmoKnight anfängt kommt nicht mehr so schnell davon los und wen die Demo bereits gepackt hat kann, trotz des relativ hohen Preises von 15€, bedenkenlos zuschlagen.

Pro:
-Über 50 abwechslungsreiche Level
-fordernder und fairer Schwierigkeitsgrad

Contra:
-Stark ähnelnde Songs
-nervige, kindische Dialoge

8/10

Durchgespielt in 5 Stunden. Um überall Goldblüten zu erhalten braucht man jedoch deutlich länger. 10 Stunden Spaß kann man mit dem Spiel sicher haben.

Wer noch mehr zum Spiel erfahren will, klickt sich in den Spoiler. Oder fragt mich :-)

Thx Daxter für dein Fazit :aehja:

Hatte schon am Samstag ne eShop Karte gekauft, bin schon heiß auf Donnerstag :rox:

Zum Glück verspätet sich Luigis Mansion 2 , jetzt kann ich in Ruhe Harmo Knight suchten :rox:

Zurück
Top Bottom