StefSan
L18: Pre Master
was fuer eine Frage?
Ich werde deine Punkte vernichten :v:
Ich werde deine Punkte vernichten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück gibts auch einen zusammengefassten Highscore von allen Songs die man gezockt hat.
Wenn es viele durch haben, kann man dann auch nur den einen Wert posten :aehja:
Gut dann führe ich die Liste nun schonmal mit 5648 Punkten an
Ich werde dich noch einholen
Bin ja auch grad mal in der 3. Welt :aehja:
Heute Abend werd ich wohl schon erster sein
@Dax
Gibt es in der 8. Welt nur 8 Lieder?
Ich hab dort nur die ersten 3 Tracks gespielt aber wie krass schwierig die doch sind ey
Hattest du beim Endboss auch gedacht das es irgendwie noch weiter geht?
Irgendwie denke ich das irgendwas hinter dem Kometen noch ist
Es war alles ein wenig komisch und seltsam und schnell. So richtig wie ein Endboss hat es sich auch nicht angefühlt. Ich denke aber das dahinter nichts mehr kommt. Wenn du allerdings alle 5 Vögel einfängst kannst du ja in der Symphoniestadt noch Level freischalten.
Kommt drauf an was du mit krass schwer meinst. Machbar waren sie alle, aber ordentliche Punktzahlen zu kriegen überlasse ich lieber den anderen
wie Justus keine Punktzahlen postet :v:
So, hab's durch! Nach 4:35 Stunden, kam mir aber mehr vor. 18x gespielt, Durschnittsdauer 15 Minuten, deshalb vielleicht.
Der letzte Boss war ja mal ein harter Schwierigkeitsgradanstieg aus dem Nichts. Kam's mir nur so vor, oder war da das Timing auf einmal viel enger, ich hab mich echt geärgert. Aber egal, umso schöner es geschafft zu haben. Jetzt geht's auf Highscorejagd und die schnellen und Bonus-Level spielen.