3DS eShop Harmo Knight [Gamefreax x 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück gibts auch einen zusammengefassten Highscore von allen Songs die man gezockt hat.

Wenn es viele durch haben, kann man dann auch nur den einen Wert posten :aehja:

alle hassen Justus :v:

6a0120a6abf659970b0162fde3889c970d-800wi

Gaaaaanz toll Pro :v:

Habs grad durchgezockt und habe 4,5h gebraucht :nerd:
Werde dann morgen die schwierigen Versionen versuchen mit nem hohen Highscore zu meistern :smoke:

@Dax
Gibt es in der 8. Welt nur 8 Lieder?
Ich hab dort nur die ersten 3 Tracks gespielt aber wie krass schwierig die doch sind ey xD

Hattest du beim Endboss auch gedacht das es irgendwie noch weiter geht?
Irgendwie denke ich das irgendwas hinter dem Kometen noch ist :ugly:

Mein Review gibts Sonntag :smoke:

@Dax
Gibt es in der 8. Welt nur 8 Lieder?
Ich hab dort nur die ersten 3 Tracks gespielt aber wie krass schwierig die doch sind ey xD

Hattest du beim Endboss auch gedacht das es irgendwie noch weiter geht?
Irgendwie denke ich das irgendwas hinter dem Kometen noch ist :ugly:

Es war alles ein wenig komisch und seltsam und schnell. So richtig wie ein Endboss hat es sich auch nicht angefühlt. Ich denke aber das dahinter nichts mehr kommt. Wenn du allerdings alle 5 Vögel einfängst kannst du ja in der Symphoniestadt noch Level freischalten.

Kommt drauf an was du mit krass schwer meinst. Machbar waren sie alle, aber ordentliche Punktzahlen zu kriegen überlasse ich lieber den anderen xD

Man warum sind die Pokélevel (bisher) alle so kurz :(

Das Spiel ist irgendwie allgemein immer richtig genial, hat aber dann einen Haken, der den Spaß ein bisschen schmälert. Okay, eigentlich typisch Game Freak. ;)

Es war alles ein wenig komisch und seltsam und schnell. So richtig wie ein Endboss hat es sich auch nicht angefühlt. Ich denke aber das dahinter nichts mehr kommt. Wenn du allerdings alle 5 Vögel einfängst kannst du ja in der Symphoniestadt noch Level freischalten.

Kommt drauf an was du mit krass schwer meinst. Machbar waren sie alle, aber ordentliche Punktzahlen zu kriegen überlasse ich lieber den anderen xD

Hab grad Symphoniestadt beendet und danach kam Meister Hallmeier und der hat auch davon gequatscht ob ich wirklich alles gesehen und gemacht habe xD

Glaube aber das er die schwierigen Versionen von den Tracks meint, auf der Worldmap hab ich nichts verdächtiges gesehen :hmm:

Die Tracks fand ich schwierig weil ich halt versuche gleich soviel Punkte zu holen wie möglich ;D

Content ohne Ende? :aehja:

Sry wegen Doppelpost.

Hier mein kleines Fazit:

Als ich die Demo von Harmo Knight ca eine Stunde gespielt hatte, wusste ich nicht was ich von dem Game halten soll.
Ich wusste natürlich schon das man im Spiel nur zum Rhythmus schlagen und springen muss das reicht zwar natürlich für die meisten Rhythm-Gamer aber ich fand das alles trotzdem zu monoton.

Erst nachdem ich von einem netten User hier erfahren hatte das man die Schläge aufladen kann um die doppelte Punktzahl bei Treffern zu erlangen, hatte es plötzlich bei mir klick gemacht.
Schon peinlich das ich das selbst nicht herausgefunden hatte, aber durch dieses zusätzliche Feature hat sich das Spiel für mich krass verändert, da die meisten Level auch alternative Wege haben ,muss man die Level mehrmals durchspielen um zu sehen wo man die meisten Punkte holen kann usw. perfekt für Highscore-Jäger!

Es gibt ca 60 Level und von jedem Level gibt es noch eine schwierige Variante die es wirklich in sich haben wenn man versucht die Level perfekt zu beenden.
Der Umfang ist also recht ordentlich für ein 15€ Downloadgame.

Grafik, 3D Effekt usw sind auch ziemlich gut , gibt nichts zu meckern außer bei den Songs.
Man kann sagen das jede Welt im Spiel nur ein Theme hat und das spielt man in allen möglichen Remix-Versionen immer und immer wieder durch.
Die Remixes sind zwar ziemlich gut aber trotzdem fand ich es schade das es so wenige verschiedene Songs gibt.

Es gibt auch 5 Pokemon-Stages bei denen ich beim spielen jedes mal grinsen musste weil ich andauernd an meine Kindheit gedacht hatte ( :goodwork: ) , leider dauern diese Stages meistens nur um die 40 Sekunden was ich schade fand.

Die Bosskämpfe sind alle cool inszeniert und ich fand sie auch ehrlich ganz spannend gemacht.
Es gibt auch eine Menge Extras zum freischalten, ihr werdet staunen :aehja:

Meine Wertung 7,5/10

Rhythm-Gamer können ruhig einen Punkt dazugeben :D

Sorry für das "kurze" Fazit :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt die ersten beiden Welten gespielt und bin ehrlich gesagt enttäuscht :hmm:
Das Spiel macht schon Spaß, keine Frage, aber irgendwie find ich den Rhythmus-Aspekt etwas misslungen. Die Musik ist gut, ja und das Notensammeln und Gegnerschlagen findet auch definitiv im Rhythmus statt. Nur irgendwie korrespondieren die Musik und das, was man tut, nicht so gut miteinander... zumindest ist das mein Eindruck.
Wo ich bei Guitar Hero Null Probleme damit hab, auf die Musik zu hören, hilft mir das bei Harmo Knight nicht im geringsten, manchmal sogar eher im Gegenteil.

Trotzdem ein gutes Spiel, keine Frage. Nur 15€ würde ich nicht noch einmal dafür ausgeben^^

Aber vielleicht ändert sich meine Meinung auch noch mit den späteren Welten :D

Ich hab das auch manchmal, ich glaub (bei mir) ist das Problem das Schlagen. Weil man ja eigentlich schon ein bisschen früher drücken muss, damit der Schlag auch trifft und nicht wie in Rock Band (fast) gleichzeitig. Da hau' ich immer noch oft daneben.

Taugt aber trotzdem sehr und es sieht sogar richtig cool aus in 3D. Wer hätte das gedacht, dass Game Freak mal ein grafisch starkes Spiel macht? So Sachen wie der Bosskampf der dritten Welt machen mir richtig Hoffnung für Pokémon X/Y. Die vierte Welt (da bin ich grad) ist auch richtig schick. Also ich hab Spaß, trotz ein paar Mängeln.

So, hab's durch! Nach 4:35 Stunden, kam mir aber mehr vor. 18x gespielt, Durschnittsdauer 15 Minuten, deshalb vielleicht.

Der letzte Boss war ja mal ein harter Schwierigkeitsgradanstieg aus dem Nichts. Kam's mir nur so vor, oder war da das Timing auf einmal viel enger, ich hab mich echt geärgert. Aber egal, umso schöner es geschafft zu haben. Jetzt geht's auf Highscorejagd und die schnellen und Bonus-Level spielen. :)

So, hab's durch! Nach 4:35 Stunden, kam mir aber mehr vor. 18x gespielt, Durschnittsdauer 15 Minuten, deshalb vielleicht.

Der letzte Boss war ja mal ein harter Schwierigkeitsgradanstieg aus dem Nichts. Kam's mir nur so vor, oder war da das Timing auf einmal viel enger, ich hab mich echt geärgert. Aber egal, umso schöner es geschafft zu haben. Jetzt geht's auf Highscorejagd und die schnellen und Bonus-Level spielen. :)

Sammel mal lieber die 5 Vögel :aehja:

Zurück
Top Bottom