justakuma
Moderator
Bester Level-Complete-Spruch seit langem:
"DU HAST EINEN VOGEL GEFUNDEN!"
Hallelujah!
:aehja:
Na komm sammel alle, mal schauen was passiert und ob du stark genug bist :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bester Level-Complete-Spruch seit langem:
"DU HAST EINEN VOGEL GEFUNDEN!"
Hallelujah!
:aehja:
Na komm sammel alle, mal schauen was passiert und ob du stark genug bist :aehja:
"DU HAST ALLE VÖGEL GEFUNDEN!" ?
(hab 3 glaub ich. Keine Zeit so viel zu zocken )
Also ich muss schon zugeben... das Spiel wird gegen Ende definitiv besser. Auch, wenn ich dieses Gefühl von "Die Rhythmen harmonieren nicht" einfach nicht loswerden konnte.
Außer in den Pokémon-Leveln. Zumindest in denen, an die ich mich gerade erinnern kann
Trainer-Kampf, das letzte Pokémon-Lied ist das beste, das ich bisher gespielt habe. Ein ganzes Spiel in der Qualität der Pokémon-Lieder und ich bin wieder für 15+€ dabei. Ein ganzes Spiel mit Pokémon-Lieder in der Qualität und ich kauf's für'n Vollpreis
So oder so... bin jetzt mal auf Welt 8 gespannt. Wolkenhorst (?) klingt ja eher nach "Wiederverwertung", aber mal schauen, was genau auf mich zu kommt
Kann gut sein. Das würde zumindest erklären, warum die Pkmn-Songs so viel besser erscheinen bzw. anscheinend leichter von der Hand gehen^^Die Lieder harmonieren schon mit den Eingaben die man macht aber imo denke ich das man die Lieder auch halbwegs schon kennen muss , man braucht halt ne Weile um den Flow zu spüren
In der 8. Welt gibts halt nur die Themes der anderen Welten aber die sind schon krass heftig
(Natürlich wenn man versucht alle möglichen Punkte zu holen )
Das letzte Level ist echt krass :aehja:
Kann gut sein. Das würde zumindest erklären, warum die Pkmn-Songs so viel besser erscheinen bzw. anscheinend leichter von der Hand gehen^^
Na da freu ich mich doch drauf Nichts ist befriedigender als ein herausforderndes - aber faires - Videospiel(-Level) zu schaffen Also... nicht ist befriedigender was Videospiele angeht Mensch
Yeah :aehja:
Du bist versaut ich verstehe schon:v:
Finds schade, dass es keine Ranking-Liste gibt.
Keine Ahnung, wie ich ein paar von den Leveln in der doppelt schnellen Version auf Gold schaffen will...
Hab ich schon geschafft
Ich bin ja aber auch Elite-Rhythm-Gamer :aehja:
Okay, die Stelle im letzten Level, wo die Perspektive wechselt und man auf einmal auf die Kamera zu läuft (so bei ca. 170) ist einfach nicht fair. Davor alles inzwischen easy, aber da stürze ich immer ab... noch zumindest.
Ja ich weiß, Aku, du hast das Level bestimmt auf doppelter Geschwindigkeit geschafft
War mir klar.
Schaff ich auch noch... so 2017 rum.