nintendo666
L13: Maniac
aber rennspiele sehen doch meistens "besser" aus, als andere... zumindest find ich das...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
La_O_La schrieb:night gibt ja ein Video ?Leider in sehr schlechter Quali![]()
nightelve schrieb:Ich beziehe mich bisher nur auf die Games, welche man auf der E3 zocken konnte. Und da hat der Wii bisher seine Versprechungen (von Iwata) nicht einhalten können.
Azash schrieb:nightelve schrieb:Ich beziehe mich bisher nur auf die Games, welche man auf der E3 zocken konnte. Und da hat der Wii bisher seine Versprechungen (von Iwata) nicht einhalten können.
Na, von Versprechungen, die auf der E3 nicht eingehalten wurden (*zurückblickaufSony*), wollen wir doch jetzt nicht reden, oder?
Die schon gezeigte Grafik, besonders von Zelda, Mario und Metroid ist völlig ausreichend. Und da es erst die erste Generation von Wii-Spielen ist, freue ich mich auf die nächste Welle von Wii-Spielen![]()
Crash schrieb:Warte doch mal ab bis die Games erschienen sind, wenn Iwatas Versprechen dann immernoch nicht wahr ist, kannst du dich beschweren![]()
nightelve schrieb:Und wie schon im Thread gequoted wurde, hat Iwata selbst gesagt dass es wohl kaum ein Unterschied geben wird zwischen der Konkurrenz und dem Wii was PAL Auflösungen angeht. Und das Gezeigte hat diese Versprechung eben nicht bekräftigt.
Dass Zelda, Mario und Metroid ausreichend gut aussehen mag ich ja jetzt nicht gegenhalten - aber gegen die Xbox360 und PS3 Games gewinnen die halt für die Optik kein Pokal. Da muss Iwata noch beweisen dass er das ernst meinte.
nightelve schrieb:Crash schrieb:Warte doch mal ab bis die Games erschienen sind, wenn Iwatas Versprechen dann immernoch nicht wahr ist, kannst du dich beschweren![]()
naja, dann müsst ihr aber auch erstmal so lange abwarten mit den Behauptungen dass das alles stimmt was er gesagt hat ...![]()
Azash schrieb:Nintendo hat aber auch immer gesagt, dass Grafik irrelevant für das Gameplay-Erlebnis ist (der Meinung bin ich auch).
Versteh mich nicht falsch, würde mich freuen, wenn der Wii bombastische Grafik haben wird.
Aber ich bin Realist:
Xbox 360 und PS3 sind dem Wii grafisch (aber nur grafisch) 2 Klassen überlegen (alleine Fight Night 3 wird der Wii höchstwahrscheinlich nicht SO darstellen können).
Aber da ich der Meinung bin, dass andere Faktoren (Spielspaß, Ladezeiten ...) wichtiger als Grafik sind, wird der Wii zum Launch gekauft![]()
Crash schrieb:nightelve schrieb:Crash schrieb:Warte doch mal ab bis die Games erschienen sind, wenn Iwatas Versprechen dann immernoch nicht wahr ist, kannst du dich beschweren![]()
naja, dann müsst ihr aber auch erstmal so lange abwarten mit den Behauptungen dass das alles stimmt was er gesagt hat ...![]()
Das war Azash nicht ich
Böser Azash!![]()
Sag' mal ganz ehrlich: Du hasst es, zu lesen, oder?nightelve schrieb:Upsii, hab mich beim ersten Bild geirrt, das ist von RSC1, nicht von Teil 2 ... von daher trifft dein Argument dann nichtmehr so zu.
Zum AA, das kriegs du bei Forza doch mehr als genug? Dann vergleich halt die Shots mit welchen von Forza...mir egal.
Aber was MEIN Auge MIR sagt ist, dass zwischen dem :
http://www.enregistrersous.com/images/79690b9177b64df8849cc421e06a011d.jpg
und dem :
http://www.xbox-player.com/images/games/RSC2-130304-12.jpg
kein allzugrosser Unterschied ist, bzw MIR Rsc2 da optisch besser gefällt. Ich hab es auch zuhause auf der Xbox, und wenn ich es mit den Videos so vergleiche, dann sieht RSC2 da schon immer noch besser aus imo. Und das Spiel nun mit Motorstorm zu vergleichen find ich ein wenig lächerlichAuch wenn Motorstorm bei weitem nicht an die Renderings der E3'05 ranreicht, es sieht immer noch Next-Gen würdig aus, bzw besser als der Wii Titel...und das mal abgesehen von den ganzen Physikspielereien.