HAR HAR PS2 pustekuchen

die PS2 wird grafisch nicht mehr lange mithalten können ....... Der Cube ist ein Killer ..... alle die Wave Race mal in Action gesehen haben werden mir zustimmen ..... vor allem da WR ein Spiel der ersten Generation von NGC Games ist .....
 
Eben!! :-D Niemals ist WR ein kindisches Game, mit kindischer Grafik!! Das muss man einfach in Bewegung gesehen haben!! Die Spiegelungen, die wasserspritzer... Sieht viel besser aus als bei Splashdown!!
 
Jepp das bestätigen auch die viellen Kommentare zu Wave Race.Selbst einige PS2 Magazine habe ja zugegeben das Wave Race besser als Splachdown aussieht,und das müß schon was heißen.
 
hab letztens bei einem Kollegen auf der Ps2 ein paar Videos auf DemoDVDs angekuckt und da war jeweils ein Video von Splashdown und WR drauf und WR sah wirklich genial aus!!! Ich konnts selber kaum glauben!
 
cb4lenor schrieb am 2001-10-22 19:57 :
die PS2 wird grafisch nicht mehr lange mithalten können ....... Der Cube ist ein Killer ..... alle die Wave Race mal in Action gesehen haben werden mir zustimmen ..... vor allem da WR ein Spiel der ersten Generation von NGC Games ist .....

Yepp!
Mein neuer lieblings Admin is cb4lenor! :-D
Sorry Warangel! :lol:
 
Ihr seit alle dummschwätzer ,die PS2 ist besser in der Grafik von wegen, der Gamecube ist viel besser, letztens versuchte mir einer mit schlauen sprüchen alles aufzulisten was die PS2 kann sie kann vieles, aber der Cube kann mehr da hat er zum Beisp. geschrieben ahn die PS2 het Framebuffer nur das problem ist der Cube hat das auch und zwar von der neusten Technik!
Der Grafik speicher ist doppelt so groß wie bei der PS2 auch hat der Cube eine viel viel höhere Speicherband breite!!!!!!!!Die effekte die er wahrlich zaubert sind einfach nur geil und an effekten hat er doppelt so viel wie die PS2 , auf der PS2 gibt es kein Spiel das Regue 2 auch nur ähnelt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tja. Dann bist du aber falsch informiert, mein Lieber. :-D

Die Speicherbandbreite der PS2 Chipintern beim GraphicSynthesizer beträgt 48Gb/s, beim Flipper vom Cube nur 20Gb/s

Der Grafikspeicher und korrekt gesagt der Grafikcache beim Cube ist aufgeteilt.
1Mb Texturecache, 2 Mb Frambuffer. Kommen wir auf 3MB
Bei der PS2 sind es 4Mb.

In Sachen Speicher sieht das anders aus. Da hat die PS2 knapp über 32Mb Rambus bei dem Cube sind es 40. Dabei 24Mb sustainable latency. Und 16 MB SDRam auf 100Mhz getaktet.

Die Speicherbandbreite zwischen Rambus bei der PS2 und der EE beträgt 3,2. Bei GC auch 3,2Gb/s. Wo soll der GC denn jetzt einen größeren Grafikspeicher haben oder eine höhere Speicherbandbreite.

PS: Beim Cube habe ich aber bis jetzt keine coolen Effekte gesehen. Bei der PS2 schon und sogar auch bei der Box von MS. MS protzt nämlich mit ihren Blur und FSAA herum, daß das so einzigartig wäre. Leider sind die auch falsch informiert :lol:



_________________
It's not a trick. It's a Sony
PS2low.gif

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-23 17:27 ]</font>
 
ja!
eine subjective meinung geht klar..


aber das mit dem vertex shader..und etwas vergleichbares soll in der ps2 sein..naja..eher wohl kaum...aber bitte...

ich hab gelesen..gehört....dass GTA3 die ps2 schon komplett ausnutzt
das sagen die programmierer
ok..vielleicht ist noch ein TICK mehr drin...aber das wars dann auch
wenn dem so ist..SIEHT ES GANZ ÜBEL AUS..für die ps2..GTA3..ein wizzz...ich sehe die models...und muss lachen..die hände...keine seperaten finger...nur ein klumpen aus ein paar polygonen...sowas ist nicht next gen..sorry jungs

ach ja..und die die meinen pc games sehen besser aus als next gen consolen games...naja...kommt klar...ihr verpeilten..

 
Als erstes will ich dich aufklären, daß Beleidigungen und blöde Kommentare hier unerwünscht sind. Das können dir schon einige rausgeschmießene User bestätigen.

Daß GTA3 die PS2 ausnutzt, weiß ich nicht. Kann ich mir aber schlecht vorstellen, da DMC oder MGS2 besser aussehen und die Spiele die PS2 nicht ausnutzen.

Ich weiß ja nicht, ob du weißt, was der Vertex Shader überhaupt verursacht. Ich schätze mal nicht. Dann würdes du nämlich nicht so einen Dünpfiff schreiben.
aber das mit dem vertex shader..und etwas vergleichbares soll in der ps2 sein..naja..eher wohl kaum...aber bitte...
Sondern mir sagen, wieso es so ist.

_________________
It's not a trick. It's a Sony
PS2low.gif

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-23 17:33 ]</font>
 
Adam schrieb am 2001-10-23 17:32 :
Als erstes will ich dich aufklären, daß Beleidigungen und blöde Kommentare hier unerwünscht sind. Das können dir schon einige rausgeschmießene User bestätigen.

"""Daß GTA3 die PS2 ausnutzt, weiß ich nicht. Kann ich mir aber schlecht vorstellen, da DMC oder MGS2 besser aussehen und die Spiele die PS2 nicht ausnutzen"""

hier muss ich dir widersprechen ..... gta3 sieht in den Videos mindestens genausogut aus .....
 
Ach Quatsch! GTA3 hat im Gegensatz zu DMC eine grottenschlechte Grafik! Aber man muß das in den Relationen sehen: Bei GTA3 spielt man ja auch in einer riesigen 3D-Welt, in der man alles machen kann. Bei DMC werden aber immer nur kleine Spielabschnitte geladen. Aber trotzdem ist DMC schon ein grafisches Meisterwerk. Was da an Texturen, Polygonen und Effekten geboten wird, ist absolut genial und gibt es sonst bisher noch in keinem anderen erhältlichem Spiel zu sehen!
 
MF hat Recht
Doch ist GTA3 trotzdem ein " must have " game
Die PS2 ist bestimmt nit VERALTET
Sie hat meines Erachtens nach eine bessere
Grafik wie der Cube
Sie ist einfach die genialste Konsole
Es ist wirklich schwach von Nintendo gerade
ma 3 Games zum Cube Release auf den Markt zu
bringen
Der Cube muss sich erst einma beweisen
die PS2 nit
anscheinend macht Nintendo ma wieder etwas falsch
man hätte schon zum Release ein paar Spiele
rausbringen sollen dass mehr Käufer kommen
unter guten Spielen verstehe ich Spiele wie:
Duke Nukem Forever, Eternal Darkness, Turok Evolution...
es sieht jedoch so aus dass Nintendo für solche Games unfähig ist und sie auch in Zukunft nur BABYSPIELE rausbringen wie:
Mario Mansion, Smash Brothers, Pokemon, Pikmin,...
tja Pech gehabt
jedenfalls macht Sony zur Zeit alles richtig
MS soll ma nit so große Töne spucken da sie
noch längst nit so viel Ahnung auf dem
Konsolenmarkt haben wie Sony und Nintendo
Nintendo kennt die Schattenseiten ja schon
mit ihrem N64

 
Wessen Grafik besser ist, wird immer eine Streitfrage bleiben!
Eine Sache ist aber ganz klar!

1. die Hardware des Gamecubes ist besser als die der PS2 (ich glaube dagegen kann ADAM auch nichts sagen) ;-)

2. die PS2 hat über 1 Jahr Vorsprung

3. der Gamecube befindet sich noch am Anfang, wartet mal ein wenig ab wenn die ganzen Killergames kommen!
Danach werdet ihr sagen:
Wahnsinn was der Cube so drauf hat, da kann die PS2 nicht mehr mithalten!


Ich habs immer schon gesagt und ich sage es nocheinmal: ,,ICH PFEIFE AUF DIE BESTE HARDWARE DER WELT, WENN ICH KEINE GESCHEIDEN SPIELE ZUM ZOCKEN HABE".

Was soll ich mich damit brüsten und behaupten das der Cube eine bessere Hardware hat, wenn es eh auf die Spiele drauf ankommt!

Die Hardware verkauft sich nicht von alleine, die Spiele verkaufen die Hardware

Es ist ganz klar das sich alle Nintendo Freaks, wie ich es bin, den Cube holen auch wenn jeder sagt das er Scheisse ist!
Aber nach zwei drei Monaten wird sich die Konsole nicht von alleine verkaufen, sondern die guten Spiele werden die Konsole verkaufen!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-23 20:35 ]</font>
 
also ich finde die grafik von dmc nicht so toll .... ich habe allerdings nur die demo die bei code veronica dabei war .... die gegner sehen nicht gut aus ... einzig die Kathetrale hat mir gefallen, aber zuviele Treppchen sin zu sehen
 
Na klar cb4lenor, DMC hat keine gute Grafik :lol: :lol: :lol:. Also ich weiß ja nicht, was Du in der Demo gesehen hast, Fakt ist aber, daß die Texturen, der Polygoncount und die Effekte bahnbrechend sind. Das die Kathedrale unheimlich detailiert und viele Polygone hat, hast Du ja schon bemerkt. Die Texturen sind genial, daß kannst auch Du nicht leugnen und die Effekte sind - wie das auf der PS2 so üblich ist - filmreif. Im Intro bemerkt man bei den Dialogen zwischen Trish und Dante gleich eine Simulation des Vorder- und Hintergrundfokuses, Motion-Blur und Hitzeflimmern ist Standard, wenn so eine große Hand aus einer verschlossenen Tür erscheint, verschwimmt die Tür vorher und was Du noch nicht gesehen hast ist der Unter-Wasser-Effekt. Später kann man nämlich auch unter Wasser zocken und spielt dabei aus der Ego-Perspektive. Dabei hat man echt das Gefühl, daß man mit offenen Augen unter Wasser schwimmen würde. Das Bild ist durch Blur/Motion-Blur stark verschwommen und alles wackelt und wabert so, halt wie in Wirklichkeit. Außerdem warst Du ja auch derjenige, der die Umegbung von DMC fälschlicherweise für vorberechnete Hintergründe gehalten hat. Das sagt aber einiges über die Grafik aus!
Das Gameplay von DMC findest Du wahrscheinlich auch langweilig :lol:, die Grafik ist ja deiner Meinung nach eh nicht der Hit und wahrscheinlich findest Du selbst die Musik lahm, stimmt's :lol:? Komm cb4lenor, egal wie sehr Du die PS2 nicht leiden kannst, DMC ist klar ein Killer-Game für das System. Grafik, Gameplay, Sound, Musik und Steuerung sind alle auf sehr hohem Niveau. So ein Spiel wie DMC will ich erst mal auf dem Cube sehen :p. RE ist dagegen ja total lahm und langweilig.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-10-24 09:55 ]</font>
 
Wir werden sehen!
Ich bin davon überzeugt das auf dem Cube viel bessere Spiele erscheinen werden als PS2 DevilMC!
Bis DevilMC auf der PS2 rauskam sind auch fast zwei Jahre vegangen!
Ich sage da nur abwarten! :-D
 
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden... bis jetzt hast du nur die Demo gezockt, also kannst du keine Aussage über das komplette Spiel geben, zweitens hast du auch den neuen RE 1 Teil noch nicht gezockt und kannst dazu genausowenig deinen Senf ablassen.... Wartet erst mal bis die Games draußen sind und entscheidet dann!
 
Zurück
Top Bottom