HAR HAR PS2 pustekuchen

die hintergrundgrafiken sind gut, aber die gegner-models sehen nicht so schön aus ..... mal sehen wie das in der Vollversion ist ....

DMC wird ein geiles Spiel .... ich hatte grafisch einfach mehr erwartet ...... das gameplay geht ab, die musik is ok .......

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-10-24 10:39 ]</font>
 
hey, isch ja echt cool was es da alles üba die ps2 schreibts- a de skizzenblöcke san ziehmlich interessant- doch i will des a zum cubus und zur xbox han!!!!!!!!
her damit!!!!!!!
 
Wer suchet der findet! :-D
Spezifikationen

GameCube :
IBM Power PC "Gekko" 128Bit Prozessor
0,18 Micron Copper Wire
485Mhz
925 Dmips (Dhrystone 2.1)
32Bit Integer & 64bit Floating Point
I/O CPU - Hauptprozessor
1,6GB/s Bus Bandbreite (extern)
32bit address, 64bit Daten bus - 162 Mhz
L1: Instruction 32Kb/Data 32Kb (8 Way) Interner Cache
L2: 256Kb (2 Way)
43MB RAM Systemeigenschaften
0,18 Micron NEC Embedded DRAM
HS16 MB Bandbreite 3,2Gbs/100Mhz
24MB RAM 1T-SRAM 10ns, 12,8GB/sec
V-RAM (24MB HighSpeed RAM)
2MB 5 ns Frame Buffer
1MB 5 ns Texturen Cache







_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-24 12:21 ]</font>
 
Soll ich euch was sagen???? Ich verstehe nur Bahnhof. Reicht das auch? Oder sagt mir einfach nur, ist der GC bessa als xbox!
 
Sie sind gleichwertig, nur das auf dem NGC mehr exclusive Spiele sein werden und auf der X-Box sind die meisten Spiele auch für andere Konsolen oder den PC erhältlich...
 
Hey cb4lenor, spiel lieber erst die Vollversion und urteile dann über die Gegnermodels ;-). Es gibt z.B. einen Riesenskorpion, der absolut geil aussieht. Genial animiert, viele Polygone und dann auch noch Hitzeflimmern (das ist so ein Lava-Skorpion). Auch Nelo Angelo (der Teufel mit den Hörnern auf dem Kopf) sieht cool aus. Vor allem die Animationen der Gegener (und natürlich auch von Dante) sind mehr als gelungen. Man sieht z.B. in einer (in Echtzeit berechneten) Zwischensequenz ganz kurz Dante gegen Nelo in einer Beat'em Up Einlage gegeneinander kämpfen. Die Szene ist zwar nur ganz kurz, aber dabei sieht man deutlich wie gut die Animationen sind.

Das DMC fast 2 Jahre gebraucht hat, ist wohl leicht übertreiben :lol:. Die NTSC-Version hat 1 1/2 Jahre gebraucht bis zum Release in Japan und die PAL-Version erscheint 1 Jahr nach dem PAL-Release der PS2. Okay, beim Cube gibt es schon von Anfang an grafisch sehr gute Spiele (obwohl ich TTT auf der PS2 auch sehr gut finde), aber mir ist mal so aufgefallen, daß das damals beim N64 auch so war. Das hatte auch schon von Anfang an die grafischen Highlights (Golden Eye 007, Wave Race 64, Super Mario 64) während es auf der PSX auch lange gedauert hatte, bis Spiele wie MGS oder Soul Reaver erschienen. Aber das hatte Nintendo damals auch nicht weiter geholfen. Sony hatte trotzdem gewonnen, und sie werden auch diesmal wieder gewinnen :-D.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-10-24 14:53 ]</font>
 
Oh Mann, man müsste nen Extra-Thread aufmachen... <<Technikvergleich - Ps2 vs. NGC>> :lol:
 
hey adam..

MGS nutzt SEHR WOHL die ganzen grafischen möglichkeiten die die ps2 bietet...
das hat jedenfalls der chefentwickler gesagt...aber du bist ES ja sowieso..ne ist klar...

ach ja..das mit der BB des graships..TOLL..ist genau so..als wenn man aufer autobahn steht mit einem porsche..kann aber nur 80 fahren weil die ganze bahn mit LKWs voll ist...
got it??..

cu FLASCHENHALSJOHNSON
 
Leonie schrieb am 2001-10-24 15:05 :
Oh Mann, man müsste nen Extra-Thread aufmachen... <<Technikvergleich - Ps2 vs. NGC>> :lol:

Das muß man nicht.
Die Fakten sind klar.
Und wenn manche hier die Fakten zu ihren Gunsten verdrehen oder einfach nur Schwachsinn schreiben kann ich daran auch nichts ändern.
 
ach ja..das mit der BB des graships..TOLL..ist genau so..als wenn man aufer autobahn steht mit einem porsche..kann aber nur 80 fahren weil die ganze bahn mit LKWs voll ist...
got it??..

Wie sind hier nicht im Lieteraturkurs. Wir sprechen hier nicht in Metaphern.

Aber wieso ist jetzt die bandbreite gleich?
Ich schätze mal, daß keiner hier deine Porschegeschichte verstanden hat.
Was stellt den Porsche und was den LKW dar?
Meinst du damit, daß irgendetwas (was es nicht gibt) den Chip ausbremsen soll?

Anstatt sich Metaphern auszudenken, solltest du dir lieber über handfeste Argumente gedanken machen.
Bis jetzt bekam man nur unbegründete Behauptungen.
_________________
It's not a trick. It's a Sony
PS2low.gif

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-24 18:09 ]</font>
 
allesblicker schrieb am 2001-10-24 17:51 :


ach ja..das mit der BB des graships..TOLL..ist genau so..als wenn man aufer autobahn steht mit einem porsche..kann aber nur 80 fahren weil die ganze bahn mit LKWs voll ist...
got it??..

cu FLASCHENHALSJOHNSON

Schreib bitte so, dass wir es alle verstehen und nicht nur du! ;-)

 
Von der Hardware ist der Cube besser!
Von den Spielen im Moment die PS2!
Im Moment! ;-)
 
ja..bei 2 spielen oder so die es momentan für den cube gibt..das ist keine kunst!!


so..ende jetzt hier..die ps2 ist besser als alles was es zur zeit auf dem markt gibt..adam..hast gewonnen..
ich verkaufe jetzt mein fahrrad und meinen bollerwagen.. und kaufe mir eine...
cu!
 
Der Gamecube hat an Spielen besseres zu bieten als die PS2 bei Nintendo weiß ich das sich jemand hinsetzt und sich gedanken macht um ein innovatives Spirl zu gestallten!
Bei der PS2 gibt es zwar auch verschiedene Spiele aber nur wenige , was ich meine ist vergleicht DMC,Onimuscha und Sillent Hill 2 die Spiele sind zwar verschieden gestalltet aber die Idee und das konzept gleich BALLERN;ballern ...........und Zombies abmetzeln.Beim Cube gibt es auch so Spiele aber es gibt auch abwechslung,beim Cube sitzt man einfach mit einem lächeln vorm Fernseher,viele sagen er hat zu viel kinderspiele ,definieren wir mal kindisch bunte Grafik witzige Charaktere schöne gelassene Atmosphäre,für mich sind das nur positive Bestanteile eines Kinderspiels,Warum seit ihr so feige und seit solange kind wie möglich ,natürlich auf das Spiel bezogen.Es kommt mir so vor als ist es machen peinlich solche Spiele zu Spielen weil sie denken :Ich bin 15,hab zehn Haare am Sack und darf kein Mario spielen weil ich cool und erwachsen bin ich will lieber Zombies metzeln!!!!!!Auf die Grafik sache zurück möcht ich sagen das es kein vergleichberes Spiel mit soner Grafik wie Regou Leader 2 gibt weder auf der PS2 noch auf der XBOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du bist 15 stimmts? :lol:

Im Endefekt hast du Recht aber solche Spiele wie Pokemon oder Pikmin brauche ich als 20ähriger nicht! ;-)
 
Danke das du mir recht gibst,endlich mal einer der mich versteht,pokemon mag ich auch nicht
 
Zurück
Top Bottom