HAR HAR PS2 pustekuchen

Naja, du kannst mir nicht erzählen das Pokemon z.B. für Erwachsene gemacht wurde. Klar hat Nintendo mit dem Gamecube und dessen Games das junge Publikum im Visier. Aber wenn dir die Games gefallen, dann soll es mir recht sein :)
 
Also erstmal hat Nintendo nicht das junge Publikum im Visier, sondern will eine Konsole für die ganze Familie von dem Vater der RE oder RL spielt bis zur tochter die dann vielleicht pk spielt.... ich finde es sehr gut das auch an jüngere Kinder gedacht wird und das nicht nur wie bei der x box auf die Pubertierende Jugend die denkt alles was mit Gewalt und Blut zu tun hat wäre gut...
 
Außer RE und was war da noch? Perfect Dark sind doch alle Spiele für jüngere.
Gut, wie du meinst, aber ich werd sie mir nicht kaufen, weil ich mich mit den Spielen langweilen würde...
 
Wie du meinst.... ach ja hier nur einige games für erwachsene für den GC:

Eternal darkness
Rl
Re 0
RE1
RE2
RE3
RE4
NHL (ein paar)
NFK (ein paar)
NBA (ein paar)
soul Calibur 2
Bloody Roar
Killer Instinkt
etc (kein Bock mehr aufzuzählen)

Insgesammt sind bis jetzt knapp 400 games für den ngc angekündigt....
 
Übrigens, ein Freund von mir, den ich im Internet kennengelernt hab, mit dem mach ich grad ne Konsolensite. Jedenfalls hat er sich voller Freude einen Cube importieren lassen, inklusive allen Games. Nach ein paar Wochen sagt er mir das er plötzlich ne PS2 hat. Und ich frag ihn, was mim Cube is und er sagt drauf: Hab den Mistwürfel verkauft und mir ne Ps2 geholt.
Na, da scheint jemand aber mächtig entäuscht gewesen zu sein. Hoffen wir das das nicht alle am Schluß sind. :-D

Wie auch immer, im Moment ist die PS2 die beste Wahl!!
 
So einen dämlichen Vergleich habe ich schon lange nicht mehr im Forum gelesen! :evil:

Du kannst eine Importkonsole nicht mit einer einheimischen Konsole vergleichen!

Die ersten PS2 Games waren fast alle schlecht, die guten sind erst nach 1 Jahr erschienen!

PS
und wer denkt das der Cube eine KiddyKonsole ist, der hat echt keine Ahnung!
Es werden auf dem Cube viele blutige Ballerspiele erscheinen und weil ein paar Spiele ala Pikmin oder Pokemon erscheinen heisst es nicht gleich das es eine KiddyKonsole ist!
So ein Schwachsinn.
Ich glaube einige Leute haben echt keine Ahnung von Marktpolitik!
Nintendo konzentriert sich auf die ganze Familie, d.h. mehr, viel mehr Kohle verdienen.
Und glaubt mir Nintendo wird auch die pubertären Zocker (wie DANTE) nicht vernachlässigen!
 
Also sagen wir mal so es sind eigentlich keine kindergames es sind einfach typisch Japanische games dieses Monkeyball zumbeispiel is ein Typisch Japanisches game
aber einige mögen halt putzige games nicht ich selber mag eher ernste spiele mit fiel Action blut muss net unbedingt sein aber son Mario game is schon witzig mal schaun wiefiel das teil bei uns kosten wird und welche Titel zum Deutschland releas rauskommen aber um nochmal Xbox anzusprechen
ne das is wirklich net so mein ding weil ich ja auch keinen Goldesel im keller stehen habe *schade* :-D

CU
 
das sind wir alle.... aber lass ihn doch... der kleine kann ja auch nix dafür... ;-)
 
Ihr wisst doch gar nicht, wie alt er ist!! ;-)
Aber ihr werdet euch noch wundern...
SO!! Mehr sage ich zu diesem Thema nicht.
 
Er ist 17 glaub ich....
Benehmen tut er sich aber wie 12...

_________________
Darkness surrounds me..

PTLsm.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2001-10-30 13:08 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom