HAR HAR PS2 pustekuchen

Also ich hab mir mal den Tread hier durchgelesen und merke imerwieder was manche leute reden die 4MB sind Texturauslagerungsspeicher und kein Graphikspeicher leute INFO dan labern und sagen wir mal so GC is auch nur so gut weil Nintendo konnte ja langegenug abschauen da sag ich nur DC und PS2 bisl rumwerkeln trala der GC is drausen wow was für ne kunst ;-)
und haben manche feleicht mal daran gedacht das Ps2 nicht auf C++ basiert und somit auch kein AA haben kann aber dafür wird an einem neuen verfahren gearbeitet das bei Stuntman eingesetzt wird und wielange hat es gedauert bis es gescheite games gab die ersten waren dermasen von pixelig und schaut euch die jetzigen aus sehen um einiges besser aus also das war mal wieder an langer text so auch meinen senf dazugegeben ;D

cu
 
Ja aber ein guter SENF! :-D

Zumindestens siehst du es ein das die ersten PS2 Spiele, im Vergleich mit denn heutigen, DRECK waren und so wird es auch beim CUBE sein!
Bloss mit dem Unterschied das die ersten CUBEspiele mit den heutigen der PS2 mithalten können!
 
Viele sagen der Cube schafft mit Effekten nur 16 MIo Polygone,das kann durch aus sein aber er schafft diese 16 mit allen erdenklichen Effekten,da der Cube aber mehr effekte zaubern kann wie die PS2 macht er die 4 Mio Polygone wieder gut!!!!!!!!
Außerdem kann mir jemand sagen welches PS2 Game mit Reguoe Leader 2 mithalten kann!?!?!?
 
Leonie schrieb am 2001-10-27 11:20 :
MGS2, DMC, Stuntman...

MGS2 und Stuntman vielleicht aber DMC? Mit Sicherheit ein Super Game aber allein nur von der Grafik kann DMC nicht mit den Screenshots von Rogue Leader2 mithalten, finde ich zumindest :-D!
 
Wie kann ich screenshots in meinen meinungen auf den schirm bkommen???
 
Warum sollte die PS2 kein AA können, wenn sie nicht auf C++ basiert :verwirrt:??:. Wie kann eine Konsole überhaupt auf C++ basieren :verwirrt:??: :lol:. Also Anti-Aliasing kann man in (fast) jeder (modernen) Programmiersprache programmieren und PS2-Spiele werden auch wie alle anderen Spiele in C++ geproggt. Stuntman nutzt sogar FSAA, also Fullscreen-Anti-Aliasing ;-).
 
So, dann erklär mir mal was Subpixel-Anti-Aliasing ist!!!

Da ich ja nen Gamecube besitzte würde mich mal interessieren! Kann der Cube das von der Hardware her oder muss es auch programmiert werden?
 
Also ich kenne Subpixel-Anti-Aliasing nur vom PC (habe ich selber bei meinem eigenen Programm geproggt :-D), aber kann sein, daß dieses Verfahren auch beim GC Verwendung findet. Dabei wird erst einmal der Frame ganz normal gerendert. Anschließend werden mind. 2 weitere Frames gerendert, diesmal aber werden sie minimal nach links bzw. nach rechts verschoben. Jetzt legt man alle 3 Bilder übereinander und vermischt sie, dadurch entsteht ein weiches, geglättetes Bild. Das wäre dann 2x2 Anti-Aliasing, bei 4x4 müsste man noch mal 2 weitere Frames rendern, diemal aber ein winziges bisschen nach oben und unten verschoben. Dadurch wirkt das Bild natürlich noch besser und weicher. Damit das aber flüssig läuft, muß das schon hardware-beschleunigt laufen, sonst wird das nix.
 
Also ich dachte immer das PS2 games mit einer spezielen Programmiersprache geschrieben werden und was spinen eigentlich alle mit Antialaising rum das interesiert doch net nur also für mich zumindest ein gutes game macht auch spass wen die graphik nicht so superaktuel ist oder nicht so pompös mir macht zumbeispiel Q1 und Q2 noch einen eiden spass und das is ja wirklich keine super graphik naja wir werden ja sehen was so für den GC kommt aber eins steht fest ne Xobx hole ich mir erstmal net weil 450$ is mir persönlich einbsichen fiel und vorallem das es mal von Micro$ geheisen hat das sie billiger ist als die PS2 am amfang tja sofiel dazu geldgeile seue die

cu
 
Ich kann nur folgendes sagen:

PS2 - Sehr gute Grafik, Spitzen Games, vielseitig

Gamecube - Sehr gute Grafik, hauptsächlich beschissene Spiele, es geht so mit der vielseitigkeit

XBOX - Klasse Grafik, gute Spiele, sehr vielseitig

It's all about the Games - PS2 rulez!!
 
Das die Spiele auf dem Cube hauptsächlich beschissen sind ist wohl ansichtssache :bandito:!
 
Sag mal wie alt bist du Dante? 12? Oder findest du prinzipiell alles was ohne Blut oder Auts ist Kiddy? Die echten Kínder sind doch die die sich für sogenannte Kiddy games zu 'cool' sind. Erwachsene würden sich nicht um so ein Kiddy Image scheren weil sie wissen das sie Erwachsen sind und dies nicht anderen mit absolut sinnlosen Argumenten beweisen wollen...
 
Ist deine Meinung, nur darfst du Spiele nicht als Kiddy bezeichnen nur weil sie dir nicht gefallen!
 
Zurück
Top Bottom