Handy???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich hab ein Handy von...

• Siemens

Stimmen: 0 0,0%
  • Nokia

• Ericsson

• Motorola

• Alcatel

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hab das hier: 8-)
6610_popup.jpg

Das ist ein Nokia 6610..

Natürlich hab ich nur ein davon, hab nur kein Bild gefunden wo es nur in Weiss drauf war..

Ich frag mich bloss warum viele leute ein nokia haben. Ich mein nokia is teuer und schlechte quali, im vergleixh zu siemens.

Ich hab auch nen Nokia 6210! :blushed:

@fry'z revange:
Ne du Nokia is bessa! 8-)
Werd mir nie was anderes holen! Nokia hat einfach alles! z.B. die aller besste Menüführung, Snake, aussehen, Extras u.v.m.!

Nokia is voll geil! :suprised:

und zu was könnt ihr raten? ich hab auch noch keins, werd mir aber demnächst eins zulegen...

Sagem MW 3026. Ist zwar ein billighandy (hab aber auch keinen Vertrag) aber hat ne coole blaue Diplaybeleuchtung 8-)

Nokia ist scheiße....geht nach 1 Jahr andauernd aus :x

Hab mir jetzt das Siemens S55 geholt. Das Teil ist echt der Wahnsinn! Farbdisplay, Digi-Cam, polyphone Klingeltöne, Blue Tooth und ne super Sprach-Qualität. Hatte vorher Nokia, aber die Teile sind einfach Schrott. Dauernd Knacksen und Rauschen beim Telefonieren, Software-Fehler, und nach einem Jahr muss man es reparieren lassen.

Mobster schrieb:
Sagem MW 3026. Ist zwar ein billighandy (hab aber auch keinen Vertrag) aber hat ne coole blaue Diplaybeleuchtung 8-)

Nokia ist scheiße....geht nach 1 Jahr andauernd aus :x
genau das habe ich auch.
das display ist schon geil .
hat nur 49€ gekostet bei mir

nokia 3510, hatte vorher ein Bosch GSM 909S. bin eigentlich nicht unzufrieden mit dem nokia, jedenfalls besser als das (uralte) Bosch ;)

ich hab das 7650

und ich muss sagen es mit Abstand das geilste Handy das ich je gehabt hab (und ich hab schon viel gehabt)

Ausserdem ist es das einzige Nokia Handy das nach 4 Monaten noch nicht in der Reperatur war, bzw. mich im Stich gelassen hat.

Ich hab auch ein Nokia.
Ich weiss allerdings net, welches. Halt das, welches nach dem kam, das auswechselbare Oberschalen hatte....
Äh ja. Davor hatte ich ein Siemens, das war ganz ok, aber der dumme Akku hielt zum Schluss nur noch 7 Stunden Standby oder ein Telefonat.
Das Nokia hält immerhin 4-5 Tage am Stück.
Naja, ich nehm halt immer das Handy, welches ich zur Vertragsverlängerung für 1 € bekomme, mir ist´s recht egal, welches.
Könnte ich aber wählen, würde ich mich für Siemens entscheiden, da ist das Betriebssystem netter anzuschauen + man hat mehr Infos auf dem Screen.

Zurück
Top Bottom