Handy???

Ich hab ein Handy von...

  • Siemens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nokia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ericsson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alcatel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
Na

Ich hab mir jetzt endlich mal ein Handy geholt und ich finde Handys einfach genial.Habt ihr auch eins oder net und wieso????Und welches habt ihr???
 
ein schrottes nokia 5130...oder doch 5110...ka

edit: und jetzt habsch en 3310...
 
Ich hab ein 5130.. das ist seit 2 Jahren kaputt! :p

Ich brauch kein Handy! Ich brülle einfach ganz laut!
 
Habe zwei handy verträge :) Und jedes Jahr läuft mit ein vertrag ab.momentan habe ich Sony ZM-5 und MOTOROLA ACCOMPLI 008.Nächsten monat muss ich mir einen neuen kaufen.Hofentlisch kommt bald SONYERICCSON P800 raus weil ich den unbedingt haben will lechz :hammer:
 
Hab das Siemens M50 , das stylischte Handy , das es gibt .
 
Lozano schrieb:
Knecht?
Wie 's das zu verstehen?
So viel das er es nicht wichtig findet was er für ein Handy hat und das er es lächerlich findet das du dich drüber lustig machst du Schuft.
 
Zurück
Top Bottom