Handy???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich hab ein Handy von...

• Siemens

Stimmen: 0 0,0%
  • Nokia

• Ericsson

• Motorola

• Alcatel

• Stimmen insgesamt
    0
Den Todschläger von Nokia würde ich nicht empfehlen, eher das Panasonic Foto Handy. Das ist richtig gut :)

[MKB schrieb:
Taz]Kaufs dir nicht - BITTE!!!

Das 7650 liegt wie ein Klotz in der Tasche, es hat geile Funktionen, klar, und die Cam ist auch nicht sooooo schlecht, aber es ist so riesig, das ist zum :dbz2: Du denkst du hast einen Stein da drin, und das Aufschieben nervt auch ...

Aber sonst, naja, ganz gut ^^

Ich weis,wie gross das ist.Ein Kumpel von mir hat eins davon.Das hat er mir mal ne Woche ausgeliehen.Ich find das aber gar nicht soooo störend.
Ausserdem bin ich an dicke Sachen in der Hose gewöhnt :D

Von meinem Umfeld kauft keiner mehr das Nokia Handy. Es ist einfach zu groß und hat die wenigstens Farben von allen! Kauf dir das Panasonic, dann vergöttern dich alle ;)

hab noch das 3210 von Nokia! mein freund hat auch das 7650, ist finds voll genial, hatte es auch schon voll oft von ihm , und ich finds auch nicht soo störend, dass es so groß ist! aber wenn ich mir jetz eins kaufen würde, dann würde es auch das panasonic sein, das zum aufklappen, keine ahnung wie es genau heisst, hab nciht so viel peil davon ;) :) aber wie gesagt, mal wieder zu wenig geld :(

Cloud schrieb:
Von meinem Umfeld kauft keiner mehr das Nokia Handy. Es ist einfach zu groß und hat die wenigstens Farben von allen! Kauf dir das Panasonic, dann vergöttern dich alle ;)

Neee bei uns haben voll viele jetzt SiemensHandys!!!

Mein letztes Handy war das Siemens SL 45, hab gute Erfahrungen mit dem Teil gemacht, aber das Panasonic ist einfach das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt (für mich jedenfalls).

Ich habe das Simens S40
S40.jpg

Ist wohl das schönste Handy der Welt, aber mit schlechter Software.
Mir kommt kein Nokia ins Haus, sind für mich Mainstream Kinderhandys

Wandhydrant schrieb:
Ich habe das Simens S40
S40.jpg

Boääää ist das hässlich

und ich hab seit gestern mein neues.
habe mich letztendlich doch fürs nokia 6610 entschieden.:

6610.gif

Hab mir heute GBCOLOR EMULATOR AUF MEIN HANDY instaliert und paar games auch.Mit der steuerung hab ich aber bishen probleme.

tomesi_Dolton schrieb:

6610.gif

Woah ich hasse dich!
Dieses Handy will ich mir unbedingt holen, kostet bei e-plus (ja ich weiss :rolleyes: ) mit vertrag nur 179€, aber ich fahr im sommer nach tunesien also pustekuchen, muss ich mit meinem 8210 weiter rumdümpeln! :hmpf:

FOXmcCLOUDd schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:

6610.gif

Woah ich hasse dich!
Dieses Handy will ich mir unbedingt holen, kostet bei e-plus (ja ich weiss :rolleyes: ) mit vertrag nur 179€, aber ich fahr im sommer nach tunesien also pustekuchen, muss ich mit meinem 8210 weiter rumdümpeln! :hmpf:

Das 8210 hatte ich vor diesem.
Aber kauf es dir!Das ist noch kleiner als ich zuvor angenommen habe.Und geil aussehen tuts auch.
Ich habe es mit einem D2Sun Vetrag für 89€ gekauft.
Ich habe einen D2 vertrag,da wir hier bei uns im Dorf und umgebung keinen Empfang haben mit E-Plus und das auch sonst schelcht ist (Empfängsmäßig!)

tomesi_Dolton schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich habe das Simens S40
S40.jpg

Boääää ist das hässlich
Schon mal in der Hand gehabt?
Die edle galvanisierte Oberfläche, das tief blaue Display, schöne Formen von allen Seiten...einrichtiges Designerstück. Wie gesagt, die Software ist scheiße. Dabei hat das Handy eigentlic alles was man braucht: 3xGPRS, Wap, Infra rot...aber es stürzt sehr oft ab. Im Juni gibt es ein neues, dann ist mein Vertrag vorbei. Ich wollte auf das SL55 warten, aber das ist ja so hässlig.

Wandhydrant schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich habe das Simens S40
S40.jpg

Boääää ist das hässlich
Schon mal in der Hand gehabt?
Die edle galvanisierte Oberfläche, das tief blaue Display, schöne Formen von allen Seiten...einrichtiges Designerstück. Wie gesagt, die Software ist scheiße. Dabei hat das Handy eigentlic alles was man braucht: 3xGPRS, Wap, Infra rot...aber es stürzt sehr oft ab. Im Juni gibt es ein neues, dann ist mein Vertrag vorbei. Ich wollte auf das SL55 warten, aber das ist ja so hässlig.

Kauf dir doch ein Nokia.Im Sommer kommen die neuen Modelle mit Kamera und gaaaanz klein.

Ich hab' nie denn Sinn der Kamera verstanden. Die BIlder, die das Ding schiesst sind grundsätzlich immer einfach nur grottenschlecht... und werden dann noch meistens von 640x480 auf Handy-Display-Grösse runterberechnet, damit man auch ja nix erkennt. Und dann, wenn man's verschicken will, zahlt man sich dumm und dämlich. Neeee, sowas brauche ich nicht.

Ich habe mich mit meinem neuen Vertrag wieder "Back to the basics" orientiert. Nachdem ich im Moment ein Siemens SL45i habe und festgestellt habe, dass ich den ganzen Schnickschnack (MP3 Player, Java usw.) ohnehin nicht nutze, habe ich mich jetzt für ein schnuckeliges Nokia 6510 entschieden. Mal sehen, ob das auch so oft abstürzt wie das Siemens Handy.

Zurück
Top Bottom